Empfang am Pfingstsonntag

Dieses Thema im Forum "Bayer Leverkusen - Werder Bremen" wurde erstellt von zoggg, 30. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. ..leider nur für Leute mit einem werder.tv Abo zu sehen..:(


    also die 45 min feier auf ndr..!
     
  2. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Die Kreiszeitung berichtet dazu folgendes:

    Cabrio-Korso durch die City
    Um exakt 12.49 Uhr wird der "Pokal-Express" mit der Mannschaft auf Gleis 8 des Bremer Hauptbahnhofes erwartet. Von dort geht's per Auto zum Rathaus - aber natürlich nicht einfach so, sondern im Cabrio-Korso. ... Nach dem Empfang durch Bürgermeister Jens Böhrnsen (nicht vor 13.45 Uhr) und dem Eintrag ins Goldene Buch werden die Spieler den Pokal von den Rathausbalkonen aus präsentieren


    http://www.kreiszeitung.de/werderalles/00_20090530010553_Cabrio_Korso_durch_die_City.html

    Das der NDR erst ab 14 Uhr live berichtet macht durchaus Sinn, weil so ein Cabrio-Korso erfahrungsgemäß ordentlich Verspätung hat.

    Dann gute Nacht und viel Spaß morgen!
     
  3. werde wohl leider nicht da sein können ... :(

    feiert mir unsere jungs ordentlich!!!!! :applaus::applaus:
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bürgerweide. Parkausweis gilt auch als Ticket für die BSAG. Die Stadt wird ja ansonsten dicht sein.
     
  5. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    und neben dem korso kann man dann ohne weiteres heraufen und so oder??
     
  6. SUPER GEMACHT! WIR IN LETTLAND FEIERN MIT EUCH! :svw_schal: :svw_applaus: :svw_applaus: :svw_applaus:
     
  7. Brotmann

    Brotmann

    Ort:
    Eutin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Alle hin da! Mach mich jetzt aufn Weg, um die Stars zu bejubeln
     
  8. Kann jemand von Euch die NDR Sendung aufnehmen und ins Netz / You Tube stellen...kein NDR hier im Sueden im Kabelnetz bzw. erst ab 20 Uhr. Davor läuft der tolle KiKa :wall:
    Gruesse vom Bodensee! :svw_schal::svw_applaus::beer:
     
  9. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Eventuell streamt der NDR seine Sendung nachher über ndr.de, dann dort man nachschauen.
     
  10. Die Sendung wird garantiert von Radio Bremen produziert. Insofern könnte ich mir vorstellen, dass die Übertragung nachher auch in deren sehr umfangreicher Mediathek abrufbar ist: http://www.radiobremen.de/mediathek/index.html

    Live streamen wird RB aber sicherlich nicht.
     
  11. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Die Sendung kommt außerhalb von Bremen im NDR-Fernsehen und der NDR streamt über seine Homepage offenbar alle eigenproduzierten Sendung wie derzeit die "schönsten Schiffe Norddeutschlands". Daher KÖNNTE die Möglichkeit bestehen, das es nachher auch einen Stream gibt.
     
  12. Danke fuer die Infos. Werde nachher dann den Stream auf dem Balkon anschauen und nochmals ein feines Becks zu mir nehmen: das sind mal schöne Pfingsten :beer::svw_schal:
     
  13. Fals es noch nicht gepostet wurde:

    Gerade im Radio:

    Die Mannschaft kommt um 12:49 Uhr mit einem Sonderzug am Bremer Hauptbahnhof an!
     
  14. jepp....Gleis 8 ....hauptsache Hauptbahnhof:D
     
  15. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Bremen4: "Der Zug kommt kurz vor Eins" - Gleich Liveschalte zum Bahnhof
     
  16. Habt ihr das Interview mit Diego gesehen? Stefan Schiffner fragt in Spanisch und Diego antwortet in Englisch. :lol:
     
  17. SebStar

    SebStar Guest

    "the best moment in my life" :D
    die mannschaft war wirklich sehr ausgelassen, unglaubiche emotionen, diesen verein muss man einfach lieben
     
  18. MUSS MAN!!!!!!!! GRÜSSE aus WOLFEN S/Anh.nach BREMEN
     
  19. war verhindert.... hats jemand aufgenommen und kanns uppen?? oder so??
     
  20. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Wird es wohl kostenlos bei werder.tv geben.