EM-Qualifikation//U21: Frankreich-Deutschland

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von ostfriesland_1, 15. Oktober 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Da musst Du auch einbeziehen, dass letztlich auch Sammers Kopf davon abhängt, dass die Mannschaften erfolgreich spielen. Als Sportdirektor (ähnlich obskur heisst doch sein Posten...?) ist er nun einmal dafür verantwortlich, dass es läuft, dass Erfolge erzielt werden. Insofern muss sich Eilts da schon gefallen lassen, dass Sammer interveniert.

    Das "Wie" ist allerdings nicht unbedingt nachvollziehbar. Wobei ich nicht einschätzen kann, wieviel davon durch die Medien "hochsterilisiert" wurde bzw. falsch / unvollständig wiedergegeben wurde.

    Naja, Mund abputzen und weitermachen. Am besten mit einem überzeugenden Auftritt in Schweden. :)
     
  2. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Sammers Verhalten ist respektlos und sein Posten überflüssig. Der DFB ist wohl der einzige Sportverband auf diesem Planeten, der sich drei hoch bezahlte Manager leistet, wobei der eine (Niersbach) die Arbeit macht und die beiden anderen (Sammer, Bierhoff) für Interviews zur Verfügung stehen.
     
  3. Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Sammer hat sich mittlerweile Platz 2 in der Liste der schlimmsten Fussballfunktionäre erarbeitete. Rummenigge ist halt immer noch schwer zu übertreffen.