EM-Fieber - oder nicht mal erhöhte Temperatur ?

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von 5vor12, 7. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wo kommt eigentlich diese unangemessen, überzogene und mMn sogar unberechtigte Kritik an Stark her?
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wird wohl auch etwas an seiner Art liegen, er kommt teiweise arrogant rüber und wurde ja auch von den Spielern schon zum schlechten Bundesliga Schiri gewählt. Er hat sich in den letzten zwei Spielzeiten gebessert. Ich halte ihn auch eher für einen Heimschiri. Heute kann ich wie gesagt gar nicht viel zu seinen Entscheidungen sagen, viel gezeigt wurde ja nicht an Wiederholungen.
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    So kurz vorm Spiel gegen die Pattjacken ist das EM-Fieber endgültig ausgebrochen.
    Hoffentlich gibt es heut Abend kein Schüttelfrost...
     
  4. Als "neutraler" Beobachter bekome ich Schüttelfrost in Anbetracht der bisherigen Leistungen und des Gesamtniveaus dieses Turniers. Eine echte Klassemannschaft habe ich bisher nicht ausmachen können. Viel Gerumpel, viel Kleinklein usw. Aber es sind ja noch einige Spiele. Ich hoffe und rechne damit, ab dem Viertelfinale besseren Fußball zu sehen. Die Vorrunden sind ja schon traditionsgemäß sehr oft von viel Taktierei und Geplänkel geprägt.
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Interessant auch diesmal wieder die Geschichte mit den Fähnchen am Auto, bzw. am Haus. Erstens finde ich es immer wieder amüsant, dass die Zahl der Fähnchen mit jedem Sieg zunimmt, bzw. mit dem Erreichen der nächsten Runde. Wo ich denke, entweder bin ich von Anfang an für mein Land oder gar nicht. :stirn: Dann finde ich immer interessant wenn man sich anschaut, wer da mit den Fähnchen unterwegs ist. Das sind meist Frauen, so Typ Chefsekräterin, die vermutlich den Unterschied zwischen Özil und dem Ötzi nicht kennt. :lol: Ich weiß, ist jetzt ein bisschen polemisch von mir, aber was soll's...
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @slemke na das ist ja nun aber auch kein Neues Phänomen oder wo kommen auf einmal die ganzen Neu BVB Fans her, die sonst keinen blassen Schimmer von Fußball haben:p

    Letztens musste ich auf meiner Pinnwand lesen, wie toll es doch jemand findet das Zeigler doch Kloppo Fan ist, derjenigen war allerdings nicht bewusst das er eigentlich unser Stadionsprecher ist. :roll: