EM-Fieber - oder nicht mal erhöhte Temperatur ?

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von 5vor12, 7. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. bin scheinbar so "aufgeregt" dass ich mir das Bier gleich in die Bestecklade geleert habe....:roll:, statt fernsehen also putzen....:D:D:D:D

    das geht ja gut los.....:beer:
     
  2. Die Spanischen Fans beschimpfen aufs schlimmste die Leistung des Carballa ,weil er zu Unrecht die Gelb rote an Sokratis gegeben hat und später den Handelfmeter nicht pfiff..

    spanier bezeichnen ihn als schlechtesten Schiri aller EM Zeiten...

    dann wisst ihr ja was wir von ihm als griechen halten..

    das war ne Sauerei heute....sorry...

    aber Gelb rot und so viele Gelbe gegen die Griechen und keine Gelbe sondern nur Rot für die Notbremse des torhüters von Polen..

    Das spiel hätten die Griechen mit 2:! gewinnen müssen nach der unfairen Aktion...

    Das Tor was Abseits gegeben wurde , war auch kein abseits sondern gleiche höhe bei Ballabgabe...

    Das Video kursiert schon bei youtube und in Greek Foren..ist genau gleiche höhe :tnx:

    jaja, da versucht man Polen im turnier zu behalten als Gastgeber...

    und so nebenbei das Gepfeiffe der Fans war übertrieben..kein Vergleich mit Portugal und deren Fans...
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann die Aufregung der Griechen verstehen. Auf der anderen Seite muss man dann aber eben auch den Elfer machen. Ich habe ja nach der Gelb/Roten die Daumen für Griechenland gedrückt, obwohl ich zuvor einfach sehr neutral das Spiel beobachtet habe.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: war bei mir ähnlich.

    Man könnte den Elfer als ausgleichende Gerechtigkeit sehen aber dann muss man den auch einfach machen
     
  5. das robbenphänomen ist auch bei greece unterwegs..

    schade...

    schwamm drüber jetzt muss ein Sieg her für beide
     
  6. Wieso das denn? Es war ein klarer Elfmeter, also wieso sollte das die Ungerechtigkeit vorher wieder ausgleichen?
     
  7. Ich hab die ersten beiden EM Spiele sprichwörtlich verschlafen. :eek: Das kommt davon wenn man die Nacht vorher durchmacht um den letzten Tag Domweih zu erleben, dann was trinken zu gehen und dann in die Stadthalle geht. Und dann auch noch direkt dannach zur Schule geht. Ich bin manchal so blöd :)

    Hab mir extra den Wecker gestellt und meiner Sis gesagt sie soll wenn meine Mutter wiederkommt ihr Bescheid sagen mich zu wecken falls ich um 17:00 Uhr nicht wach unten vor ihr stehe. Hab nämlich Nachmittags den Schlaf nachgeholt.

    Ich war wach, um 23:30 :wall: ;)

    Aber ich bin schon nervös jetzt, er kribbelt schon. :)
    Aber Public Viewing, was ich erst machen wollte, lasse ich bei diesem Wetter lieber :)
     
  8. :tnx: So waren auch meine Gedanken.
     
  9. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nachdem gestern die ersten beiden Spiele gespielt wurden, muss ich ganz ehrlich sagen, dass sich mein EM-Fieber mittlerweile andeutet, sprich "leichtes Fieber". :)

    Kann heute Abend losgehen! :applaus:
    Aufgrund meiner räumlichen Nähe zu Dänemark, meiner allgemeinen NOrange-Einstellung und dem Robben-Faktor freue ich mich gleich auf einen Dänen-Sieg gegen Frau Antje. :knutsch:
     
  10. ich hoffe ich leere mir das Bier nicht wieder in die Lade...:applaus::applaus:

    In die Kehle muss es!!!:D:D:D
     
  11. So langsam steigt die Temperatur bei mir auch - die D-Flaggen sind drapiert, das Auto beflaggt.
    Aber seit ich damals durch die WM2006 zu Werder gekommen bin, bin ich heißer auf Werder als auf die N11. Sind für meinen Geschmack zuu viele Bayern da ..... :roll: Wenn man gewöhnt ist, sie als potentielle Punkteräuber zu sehen, kann man nicht so schnell umschwenken, und einem Gomez so ohne Beigeschmack und von ganzem Herzen zujubeln.

    Irgendwie. Bin. Ich. Noch. Im. Zwiespalt.
     
  12. Meine Englandfahne hängt neben meiner Deutschland- Girlande...

    Jetzt muss ich nur noch irgendwas mit Irland finden und ich bin ausgerüstet :D
     
  13. Ich bin ehrlichgesagt bisher enttäuscht von den deutschen Fans hier in meiner Umgebung. Von meinem Balkon kann ich hier ziemlich viel überblicken aber nirgends ist auch nur eine Deutschlandfahne zu sehen. Anscheinend muss die deutsche Mannschaft wohl erst im Viertelfinale stehen bevor die sich trauen etwas rauszuhängen. Keine Ahnung woran das liegt. Ob am Wetter, am relativ ernüchternden Spiel oder einfach daran, dass die Deutschen oft ziemlich unterkühlt sind. Kann nur besser werden.
     
  14. Furchtbar sowas. Da fragt man sich sofort wozu sie überhaupt dorthin gefahren sind, um Fußballspiele zu sehen bestimmt nicht.
    Hoffentlich werden die Hooligans bis zum Ende der EM weggesperrt und vermiesen den anderen Fans nicht auch noch die restliche EM.
     
  15. :tnx:

    Was mich auch stört sind die Deutschen Fans die wieder Gegenstände aufs Spielfeld werfen. Auch das macht keinen besonders guten und schlauen Eindruck und ist mmn. einfach nur unnötig.
    Momentan zeigen sich einige Herrschaften in Deutschland schon genug von ihrer schlechten Seite (die letzten Wochen haben dies ja leider deutlich gezeigt), da muss es nicht noch bei den Internationalen Spielen gemacht werden. Aber einige Idioten lernen wohl nie, dass das Stadion eigentlich dazu da ist um die Spiele zu sehen und nicht Gegenstände zu schmeißen.

    Gegen den DFB wird ja jetzt auch deswegen ermittelt.
    http://www.spiegel.de/sport/fussball/em-2012-uefa-ermittelt-gegen-dfb-a-837993.html
     
  16. Das waren doch hauptsächlich Papierkugeln... da habe ich sofort gedacht, die HSVer lernen nie daraus :D
     
  17. MichiStaaar7

    MichiStaaar7 Guest

    Gehört zwar nicht rein aber egal. :D

    WM war richtig geil, kommst man von der Schule, macht denn Fernsehen an und schon läuft Fussball! :knutsch:

    Zum Thema: Einfach krass von denn leuten die ohne Grund zu schlagen etc.
    Allgemein wie kann man einen nur ohne Grund angreifen!?
    So welche gehören lange weggesperrt!
     
  18. ohoh ! Stark pfeift Russland Polen ????


    dann vermute ich ganz Stark nen kleinen Vorteil für die Polen !

    ich hoffe ich werde Lügen gestraft aber ich bin mir sicher das der Starke ein Heimschiri ist...:ugly:

    schöner Shit !