EM der Frauen 2009 in Finnland

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaft" wurde erstellt von Speed03, 24. August 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Schaut sich das wer an? :D

    Deutschland spielt heute gegen Norwegen. Ab 15.50 Uhr in der ARD und auf Eurosport.
     
  2. wo is der schnarch-smilie???

    das ist genauso, wie wenn die ard und eurosport pferderennen mit 11 eseln zeigen
     
  3. Frauenfußball ist kein Fußball, der Thread sollte in den Offtopic Bereich verschoben werden.
     
  4. Es ist normalerweise nicht meine Art, andere Sportarten oder andere Fußballarten herunterzureden, aber Frauenfußball ist lahm, kampflos, spielerisch höchst limitiert und sollte daher auch mMn ins Off-Topic-Forum verschoben werden.
     
  5. Naja, die norwegische Torfrau ist besser als Rensing.
     
  6. rheinbacher

    rheinbacher

    Ort:
    bei bonn
    Kartenverkäufe:
    +18
    2:0 Entscheidung durch Bajmaraj :applaus::applaus::applaus:
    Wens nicht interessiert soll auch nix dazu sagen.

    3:0 und 4:0 direkt hinterher und Ende
     
  7. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Warum tut man sich das Spiel eigentlich an? Einschalten in der 89. Minute hätte gereicht! :D
     
  8. Erinnert mich teilweise an Werder. ;)
     
  9. Mal wieder typisch:

    Die meisten hier sind wahrscheinlich noch ganz grün hinter den Ohren, und beim Blickkontakt mit einem Mädel glühen die Ohren und man will im Erdboden versinken.

    Und hier im Forum mimt man den ganzen Kerl, den Fussball-Macho! ;) ;)

    P.S.: Ich schaue Frauenfussball ab und zu ganz gerne. Begründung: Bei Fouls stürzen sich die Spielerinnen meistens nicht theatralisch auf den Rasen und mimen minutenlang den sterbenden Schwan. Des Weiteren sind die Damen bei Entscheidungen des Schiedsrichters bei Weitem nicht so am meckern und lamentieren, wie es ihre männlichen Kollegen tun.
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:

    Ich gucke Frauenfussball eigentlich auch ganz gern. Finde die Spiele zwischen den wirklich starken Mannschaft mittlerweile technisch und taktisch höchst anspuchsvoll.
     
  11. Neh. Du meinst die Bayern hier! ;)
     
  12. freddykrueger

    freddykrueger

    Ort:
    Etelsen
    Kartenverkäufe:
    +18
    gucke auch frauenfussball aber nur die länderspiele da ich nicht weiss ob man die anderen überhaupt empfangen kann bzw ob die überhaupt übertragen werden naja das frankreich spiel kann ich mir dann auch angucken voll geil :)
     
  13. wann ist das nächste spiel der deutschen ???
     
  14. Warum ist dieser Tread nicht im Bereich "Nationalmannschaft"???
     
  15. Morgen abend. ;)
     
  16. das is dumm dann schau ich mir doch lieber werder an es sei denn es kommt vorher lach
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ist ja schon krass, was hier noch für vorsteinzeitliche Meinungen über Frauenfußball herrschen. Da hilft kein noch so toller WM-Sieg der deutschen Mannschaft.
    Das Spiel der Frauen ist logischerweise nicht so physisch betont wie das der Männer, weniger schnell. Dafür ist es aber tatsächlich noch ein "ehrliches" Spiel, ohne die vielen versteckten Fouls, ohne Gift und Galle, ohne Schwalben. Dass im technischen Bereich noch was fehlt, stimmt. Trotzdem kann man sich die Länderspiele aber ohne Weiteres angucken. Das ist genauso spannend und interessant wie Männerfußball.
     
  18. Ich denke, dass die Frauen genauso schwalben und diven und hinterfotzig (...tja) foulen. Brasilianerinnen, Norwegerinnen und Engländerinnen - was ich so gesehen habe - nehmen gern mal das Foul als Alternative zum Laufen. Frauen können gar kein Fußball spielen und das wissen hier alle. Das sie ne nette Kugel schieben, klar - aber Fußball ist etwas anderes. Und in die Chauvikasse zahl ich nichts ein. :grinsen::p
     
  19. Raynor

    Raynor

    Ort:
    Berlin
    Ich guck Frauenfußball auch nur, weil ich irgendwie immer Fußball gucke, wenn was im Fernsehen kommt. Dabei komme ich jedesmal wieder zu dem Schluss, dass ichs mir eigentlich nicht angucken bräuchte, weil ich es einfach langweilig finde. Das liegt vor allem an den Massen an Fehlpässen die immer produziert werden, da verstehe ich echt nicht wie das zustande kommt, wo die doch alle technisch so gut sein sollen. Weniger Tempo und andere Sachen stören mich da weit weniger.