Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 8. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

1. Böse Zungen behaupten, das hat er. Aber als Upgrade zu der vorherigen Version. :)

Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. corox

corox Guest

Wechselt vermutlich zu Medipol Basaksehir in die Türkische Liga, je nach Ablöse dürfte uns das ein bisschen Geld einbringen

3. corox

corox Guest

Wechsel ist angeblich durch für 1,2 - 1,5 Millionen. Quelle: https://twitter.com/worum_org?lang=de

Werder soll mit einer Summe im unteren sechsstelligen Bereich beteiligt sein.

Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen wenig. Also sowohl die Ablösesumme als auch die Beteiligung. Elia war immerhin Stammspieler bei Titelgewinner und hat 18 Scorerpunkte gesammelt.

4. Tyson81

Tyson81

300.000 €
    "Immerhin hatte sich Werder für den Fall abgesichert, dass Elia noch einmal durchstartet und dann weiterverkauft wird. „Da sind wir beteiligt, da haben wir vorgesorgt“, bestätigte damals Sportchef Thomas Eichin. Dafür wurde er belächelt, Elia galt als hoffnungsloser Fall. Doch mit 30 Jahren ist der Niederländer wieder richtig gut drauf und gewann mit Feyenoord die Meisterschaft."
    https://www.werderstube.de/news/elj...l-feyenoord-rotterdam-basaksehir-8399964.html

Mal sehen wie FB mit Kaderleichen umgeht... Top von Eiche:top:

taxi66 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  5. Ich finde eh, dass TE hier oftmals viel zu schlecht weg kam

Werdiknight, Not Available und Tyson81 gefällt das.
  6. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Schublade auf, TE rein, Schublade zu. Da gibt´s kein entrinnen.;)

7. Werdiknight

Werdiknight Guest

Unabhängig von seiner unsäglichen Entlassung, bei der - dabei bleibe ich auch heuer - die handelnden Personen ihre Kompetenzen weit überschritten haben und dieser Verein eher einem Kasperletheater als einem Großunternehmen glich, gab es meiner Ansicht an Eichins Arbeit in toto nicht sehr viel zu kritisieren. Jedenfalls bin ich der Ansicht, dass das Resumee seiner Arbeitsleistung durchaus sehr positiv sein sollte. Gerade, wenn man bedenkt, welchen Scherbenhaufen Allofs ihm hinterlassen hat. Darüber hinaus hätten damals einige im Verein von seiner Professionalität etwas lernen können...

taxi66 gefällt das.
  8. patty

patty

manchmal schleicht sich in mir der leise verdacht das man in eichin nur jemanden geholt hat der den werder weg mitgeht bis das schlimmste überstanden ist. und dann erst baumann einzusetzen damit der im falle des scheiterns nicht hätte entlassen werden müssen. hoffe das war verständlich. wenn nicht...... mir doch egal:D

9. Da gehe ich zu Teilen mit. Allerdings waren die Transfers vor seinem Abgang (Yatabare, Petsos, Thy, Eilers, selbst Kleinheisler) zuletzt eher wenig inspirierend. Obwohl er extrem Sparflamme fahren musste, hätte ich mir da doch kreativere Lösungen gesucht. Das roch von der Kaderzusammenstellung her stark nach grauer Maus in dauerhaftem Abstiegskampf. Labbadia als Trainer wäre auch eine mittlere Katastrophe gewesen. Eichin hätte man allerdings mit Baumann nur dann halbwegs vergleichen können, wenn er einen ähnlichen finanziellen Handlungsspielraum gehabt hätte. Die finanzielle Konsolidierung hat er aber gewichtig mitgestaltet.

10. Steht in der CL-Playoff seines Clubs in der Startelf gg. Sevilla.

11. Nico Bellic

Nico Bellic

Kartenverkäufe:
    +6
  12. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +93
    Tyson81 gefällt das.
  13. Tyson81

Tyson81

Um gottes willen, wehe. Sehe den Dicken immer noch in die Kamera grinsen und sagen "Denn kaufen ist manchmal preiswerter als leihen".... TILT

14. Unser neuer 8er... :kaffee:

15. Da zeigt er indirekt auch gleich wieder, dass er nicht die hellste Kerze auf der Torte ist. Zig Szenen von sich mit Hacke, Spitze, eins zwei drei... Sogar welche, die dann auch mal geklappt haben. Szenen mit Ertrag scheinen eher nachrangig zu sein. Hauptsache zeigen, dass man schnicken kann. Naja, kann er ja in zwei, drei Jahren an diversen Strandpromenaden dann mal vorführen, was er so alles mit dem Bällchen kan...

neuegrünewelle gefällt das.
  16. Sein Vertrag in der Türkei ist nicht verlängert worden.

:vertrag:

17. Wenn interessiert sowas:denk:

18. Kernschrott....
    :roll:

Fliegenfänger gefällt das.
  19. Dich wohl nicht, Frage dabei: was machste dann hier im Thread? :denk:

Chrissi282 gefällt das.