Eljero Elia

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Bremen, 8. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:

    Bei Petersen lasse ich es ja noch gelten, das ist nunmal ein Stürmertyp, der auf Zuspiele und Vorlagen angewiesen ist. Und Selke hat ja auch bei uns reichlich getroffen.
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :lol::daumen:
     
  3. Stephane

    Stephane

    Ort:
    NULL
    Vielleicht sollte mal wieder mehr der Einzelne zählen als die gesammte Mannschaft. Individuelle Klasse hat er ja.
     
  4. Auch wenn ich denke, dass diese Phase wieder schnell Geschichte sein wird... Weiß jemand, wie hoch die Beteiligung für uns bei einem Weiterverkauf wäre?
     
  5. corox

    corox Guest

    Hauptsache der geht im Sommer für 80 Millionen zu City. :lol:
     
  6. Manolo

    Manolo

    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne, die hat er nach wie vor nicht, zumindest nicht in der Gesamtbetrachtung. Der hat lediglich ein paar Fähigkeiten, die gut dazu dienen Leuten vorzugaukeln er könnte was. Stichwort Effekthascherei.

    Und hat eigentlich irgendjemand das Tor überhaupt gesehen?

    Schauts euch an und lacht euch schlapp! :D
     
  7. corox

    corox Guest

    Naja der Torhüter agiert sagen wir mal unglücklich.
     
  8. Hat gegen Ajax für "Schlag"zeilen gesorgt :D
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Eljero Elia in Polizeigewahrsam: er wird verdächtigt, einen Mann Freitagnacht/morgen bewusstlos geschlagen zu habenhttps://t.co/PtvCsDVr0t
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  11. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Wahnsinn, was für Typen bei uns gespielt haben. Als einer der mit Dressel, Bracht, Röntved, Höttges zu Werder gekommen ist und sich dann über Bode, Bratseth und Rufer gefreut hat, lösen Leute wie CA, Elia aber auch Arnautovic nur Kopfschütteln aus.
     
  12. Tja... Fußballer mit offenbar eingeschränktem Intellekt sind schon was Feines.
     
  13. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fußballer mit abnormen Verhalten fallen immer auf.
    Ich vergesse nie, wie Arni das erste Mal das Weserstadion betreten hat.
    Er war nun mal anders.
    Wenn die Vibration gepasst hätte, hätte er den King werden können.
    Aber das Durcheinander, was damals schon war, ist heute immer noch vorhanden.
    Wir haben keine Achse 1-4-6-8-10.
    Tja. Wir haben Leicester 2004 erlebt.:klatsch:
     
  14. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    :) Klar die 9 fehlt. Klar.
    Aber Elia war schon immer die Null.:)
     
  15. Heute mit nem Dreier-Pack gg. Groningen.
     
  16. Bitte, bitte lass ihn einfach so weiter treffen, bis irgendein Chinese zuschlägt. Die Hoffnung stirbt zuletzt
     
  17. Kann man den auf Twitter nicht sperren!!??
    Der Stalkt den #werder mit seinen dämlichen Bildern und Kommentaren.
    Dieser Typ nervt mit seinem Nichtgutkönnen auch jetzt noch weiter...
     
  18. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. :XD::XD::XD: