Elf des Turniers

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 2. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :tnx:
    Die unterschreib ich so komplett :lol::lol:
     
  2. Vielleicht ein bisschen spät jetzt, aber ich denke folgendes

    Buffon

    Gebre=) - Hummels - Ramos - Alba

    Pirlo

    Xavi - Özil

    Fabregas - Torres - Iniesta


    Als RV fand ich keinen Spieler so richtig gut, deshalb pro Werder:bier:

    Ramos und nicht Pique, weil der bisweilen etwas langsam wirkte, Özil wegen, na ja ... (Lieblingsspieler:applaus:)
    Und im Sturm rein spanisch, Fabregas und Iniesta sehr beweglich, Torres Mittelstürmer. Fand die klassischen Außen jetzt nicht konstant genug für die Topelf (z. B. Ronaldo, Silva, Nani)
     
  3. ronaldo hat trotz umstrittener auftritte und dem ausscheiden seiner mannschaft demonstriert dass er fast allen um ein bis zwei klassen überlegen ist. eigentlich kann ich den typen nicht leiden, aber was der für nen zug zum tor entwickelt, wenn er in ballbesitz ist, ist einfach unfassbar. sieht man bei keinem anderen spieler, auch nicht bei messi.

    war jedesmal total "geflasht" von seinen auftritten, richtiger überathlet irgendwie :lol:
     
  4. Ja, bin auch pro Messi, find den Ronaldo voll überheblich, aber schnell ist er wirklich und ein Tor schießen will der auch unbedingt. Läuft der nicht sogar irgendeine 10er Zeit auf 100 Meter?
     
  5. Ronaldo läuft die 100m in 10,3 sekunden, aber fliegend, also ohne start. Das heißt mit Start wären das so ungefähr 11,3 sekunden auf 100m.

    Ist schon genial der Typ.
     
  6. :beer: