Elf des Turniers

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 2. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. :lol::knutsch:
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na klar, ich habe ein analytisches Auge, mir reicht es ein Spiel 10-15 Minuten zu sehen und schon kann ich einen Spieler beurteilen...;)
     
  3. Das gibts aber keine Ansichtssache, es gibt ja noch eine davor und dahinter. Wenn du es aus deiner Sicht geschrieben hättest, dann dürfte der Torwart halt nicht oben stehen, sondern müsste eben unten stehen. Aber so spielt er schlichtweg nunmal rechts hinten, egal aus welcher Sicht man es interpretiert.
     
  4. :tnx:
     
  5. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Du weißt schon, dass es nicht um Leistungsvermögen oder Leistung in der Liga geht, sondern um diese EM und da hat Lahm auf rechts keine Leistung gebracht, da er da gar nicht gespielt hat.

    Sonst könnte ich ja auch Höwedes kn der IV aufstellen, denn eigentlich ist er ja gut. Und Messi als hängende Spitze, denn da kann er spielrn, auch wenn seine Nation nicht dabei war.
     
  6. Ich nehme mir einfach mal heraus, einen 23er-Kader zu füllen.:O

    TW: Casillas // Buffon

    ABW: Ramos, Terry, Coentrao, Alba // Pereira, Agger, Pepe, Hummels,

    MIT: Khedira, Alonso, Iniesta, Ronaldo // De Rossi, Gerrard, Pirlo, Silva, Arshavin

    ST: Torres, Fabregas // Klose, Balotelli

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

    Edit: Habe Agger vergessen.
     
  7. Mick_666

    Mick_666 Guest

    ------------------------Lloris--------------------------

    -----------Srna------de Rossi--------F.Coentrao------

    -----------Khedira-----Pirlo------Denisov-------------

    -----------Özil------Xavi------------Iniesta-------

    --------------------Mandzukic---------------------
     
  8. :lol:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bisher die interessanteste Elf des Turniers.
     
  10. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Verstehe nicht, wieso hier alle Ballotelli in die 23 des Turniers stellen. Gut, gegen Deutschland hat er 2 Weltklasse-Tore gemacht, gegen Irland hat er auch ein schönes Tor erzielt. Aber sonst?? Im Finale hat er nichts gezeigt, im ersten Spiel gegen die Spanier hat er sich stümperhaft verhalten, gegen Kroatien und England hat er mäßig gespielt. Übers ganze Turnier gesehen fand ich Cassano wesentlich besser.
     
  11. Sehe ich genauso.
     
  12. Cassano?
    Cassano hat nicht das kleinste bisschen gut gemacht. Immer wenn er am Ball war hat er ihn entweder verloren, oder aus lachhafter Distanz irgendwie in Richtung gegnerisches Tor "geschossen". Richtige Flasche der Kerl :D


    Meine Top Elf:


    Casillas
    Joao Pereira - Ramos - Pique - Jordi Alba (Coentrao
    Khedira
    Pirlo - Iniesta
    Nani - Torres - David Silva​
     
  13. Zumindest was die Aussagen von dem Gel Harry da auf der Trainerbank zufolge, ist das Quatsch. Hat ja gesagt Pirlo sei immer vorne bei, beim Ausdauerlauf. Hinten Cassano und Balotelli.
     
  14. Buffon
    Boateng - Ramos - Hummels - Jordi Alba
    Khedira
    Pirlo - Iniesta
    Fabregas - Balotelli - Gomez
     
  15. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Naja gegen Deutschland hat die lachhafte Flasche 3 deutsche Verteidiger blamiert. Auch sonst war er immer sehr aktiv und hat sehr viele Chancen erarbeitet. Das seine Schwächen im Abschluss liegen ist mir klar. Deswegen ist Cassano für mich auch eher ein "10er" als ein klassischer Stürmer.
     
  16. Wenn ich Özil lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln, da schauen wohl wieder welche durch die Werderbrille
     
  17. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Hey, hier wurde auch schon Klose genannt, da ist Özil deutlich realistischer :D
     
  18. :beer: Unterschreibe ich so.
     
  19. Husti1

    Husti1

    Ort:
    NULL
    Casillas

    Lahm Hummels Ramos Coentráo

    Pirlo Xavi

    Iniesta Dzagoev Ronaldo

    Fabregas