Elf des Turniers

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 2. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: so wie eigentlich fast alle Spanier. Aber ein sehr gutes Spiel rechtfertigt anscheinend die Nominierung.....:roll:
     
  2. Dann hau doch mal deine Elf des Turniers raus :D
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Wird doch eh nur die gesamte Italienische Mannschaft... :p:beer:
     
  4. Hättest Du es nicht geschrieben, hätte ich es getan :p
     
  5. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    hab ich noch nie gemacht. Selbst bei meinen Werder Aufstellungen. :D
    Immer alles aus meiner sicht :D
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Wunderst du dich dann nicht, warum die im TV immer Spiegelverkehrt spielen? :eek::D
     
  7. Und deswegen hast Du Lahm als Rechtsverteidiger in deiner Elf, auch wenn er die Euro als LV gespielt hat?
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Das war mir bis heute immer egal wie sie das im TV eingeblendet haben. :D
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    ja weil er gut war und auch RV spielen kann
     
  10. Hast du etwa nicht gesehen, wie die die Nationalhymne singen? Die gehören komplett in die Top-Elf der EM :O

    Nee jetzt mal Spaß beiseite. Ich hatte ja auch nur Pirlo drin. Von mir aus kann man noch Buffon nehmen, aber sonst wüsste ich keinen. Das kollektiv war stark, aber herausragende Einzelspieler waren da nciht. Balotelli hat ein gutes Spiel gegen Deutschland gemacht und auf de Rossis Position gibts eben einige stärkere Spieler.
     
  11. Öhm, Du weißt schon, dass man die Spieler in der Position aufstellen soll, in der sie gespielt haben, oder?

    Weil sonst kann ich statt Schweinsteiger auch Hummels auf die 6 stellen, die kann der auch gut spielen und dann hätte ich Mertesacker in der IV ;)
     
  12. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Mertesacker war im Kader ? :eek:
     
  13. :tnx:

    Hat die Bank für die Auswechselspieler warm gehalten.
     
  14. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Nö! Nur kann ich keine Mannschaft des Turniers "raushauen", da ich keines der Spiele ohne italienische Beteiligung komplett gesehen habe. Könnte natürlich nachplappern, was in der Zeit steht oder hier im Forum, aber ich für meinen Teil kann halt nicht beurteilen ob Lahm, Khedira oder Xavi eine Nominierung verdient hätten, da ich sie nur einmal habe spielen sehen. :tnx:

    Daher kann ich in der Tat nur die Italiener aufstellen, die mir besonders gefallen haben und nein, es sind nicht ALLE!!! :D

    BUFFON
    --- --- --- ---
    Pirlo
    --- De Rossi
    ---
    Cassano ---​

    :tnx:
     
  15. @slemke: du hast kein anderes Spiel richtig gesehen, sagst aber dass alle Spanier bis auf das Finalspiel blass waren im Turnier? ;)
     
  16. @ slemke
    Nur zwei Spiele der Spanier sehen und dann die Augen rollen, weil man Xavi aufstellt?

    Find ich ein bisschen dreist, muss ich ganz ehrlich sagen ;)
     
  17. Er müsste aber zwei gesehen haben oder hat Xavi in der Vorrunde nicht gespielt?'

    Wenn er nur das Finale gesehen hat, dann hätte er Xavi ja reinnehmen müssen :D
     
  18. Mist. Korrigiert.
     
  19. Er hat wohl zwei gesehen, da die Italinier ja 2 mal gegen Spanien gespielt haben. Aber dennoch 4 Spiele, laut eigener Aussage, nicht richtig verfolgt.
     
  20. Ich habs ja schon korrigiert.

    'tschuldigung :beer: