Elf des Turniers

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 2. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Khedira auf eine Stufe mit Pirlo und Iniesta stellen?
    Ich weiß ja nicht :lol::lol: Aber gut, Meinungen sind verschieden :beer:
     
  2. Ja ok, der auch. Wobei Pirlo ja im DM gespielt hat und Xabi Alonso bärenstark war und auch das Viertelfinale entschieden hat. Ich habe Pirlo einfach vorgezogen, damit Khedira ganz sicher drin ist :D
     
  3. Kherdira war weltklasse! Pirlo und Iniesta sind ja etwas offensivere Spielertypen..
     
  4. Khedira ist ein Warrior. Er hat ne unglaubliche Physis, rackert 90 Minuten und kann mit dem Ball umgehen. Natürlich kann man unterschiedliche Spielertypen nicht vergleichen, aber gerade ein etwas älteres Genie wie Pirlo ist ohne Spieler wie Khedira, die die Drecksarbeit verrichten und die Bälle erstmal erobern, gar nichts wert.
     
  5. Spielsystem: 4-3-3 ohne Mittelstürmer.
    Trainer: Prandelli

    Neuer (Casillas/Buffon/eigentlich total egal)
    Ramos, Hummels, Pepe, Jordi Alba
    Khedira, Pirlo, Iniesta
    Silva, Fabregas, Ronaldo



    Ne, Spaß beiseite. Im Ernst natürlich so:

    Chalkias
    Boenisch, Hubnik, Rethy, Müller-Hohenstein
    Van Bommel
    Robben ,Rosicky, Podolski
    Rosenberg, Balotelli*


    * Obwohl er mich drei Wochen lang unterhalten hat, mir aber 90 Minuten auf den sack gegangen ist.
     
  6. Buffon

    Arbeloa--Pepe,Ramos--Alba

    Pirlo,Khedira,De Rossi

    Jiracek---------Silva

    Mandzukic



    Anmerkung: Kein Mittelstürmer hat mich wirklich überzeugt.
     
  7. Also ich weiß nicht, ich hätte da eher Kahn ins Tor gestellt, der harmoniert, mMn, mit Müller- Hohenstein und Rethy besser, wegen der Vereinsbekanntschaft.
     
  8. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:

    @simac::tnx:
    Wobei er halt nicht nur die Drecksarbeit machen kann, sondern auch noch feine Pässe bzw gute Ballbehandlung.:)
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Großartig.... :lol::lol::lol:
     
  10. Und wie der Olli der KMH zum Abschluß gestern nochmal zärtlich den Rücken gestreichelt hat....... herrlich :lol::lol:
     
  11. Der beste Rechtsverteidiger des Turniers war eigentlich Lars Bender, leider durfte er das nur 90 Minuten zeigen!
     
  12. Äh... nein :D
     
  13. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Nee, eigentlich war es Sergio Ramos, nur leider musste er in der IV aushelfen:D
     
  14. Ach jetzt zieh doch mal die Real-Brille aus :p
     
  15. Keine Chance.


    Mir gefällt aber auch nicht, dass Ramos innen spielt. Ich würde neben Pique auf Busquets setzten. (Ich würde aber auch mit Mittelstürmern spielen.) Del Bosque wude aber recht gegeben.
     
  16. Das war ja nur der Fall, weil Puyol ausfiel und ich muss sagen, dass Ramos schon stark gespielt hat. Der war einer von 5 IVs in meiner Auswahl zur Top-Elf
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Klar war er stark, aber auf rechts ist er noch stärker und derzeit gibt es ja nun nicht so viele starke RV, wobei Alvaro auch eine starke EM gespielt hat, was ihm viele nicht zugetraut haben.
     
  18. Ja, aber er spielt bei Real doch auch nur noch innen oder? Wie gesagt, für mich war der Portugiesische RV insgesamt der stärkste. Dabei kannte ich den vorher nicht mal.
     
  19. Wobei auch Alvaro erstmal in das Turnier finden musste, finde ich. Aber er hat sich dann sehr gesteigert und wäre beim RV gewesen, wenn Glen Johnson mich nicht mehr überzeugt hätte :)
     
  20. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ja, aber auch da wegen fehlenden Alternativen bzw damals durch die Carvalho-Verletzung.

    Wie gesagt, hält Alvaro das Niveau, dann muss da auch nix umgestellt werden. Auch offensiv waren da paar gute Akzente bei.