Elf des Turniers

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von MarcelWerderBremen, 2. Juli 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +339
    Mich würde mal intressieren welche 11 Spieler ihr bei der EM am besten fandet.
     
  2. Casillas
    Johnson - Hummels - Agger - Jordi Alba
    Khedira - Gerrard
    Özil - Xavi - Ribéry
    Torres

    Ihr dürft mich jetzt gerne auslachen :D
     
  3. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Mach doch ersstmal selber! :p

    Naja ich versuchs mal:

    TW: Casillas

    IV: Sokratis, Ramos

    AV: Lahm, Arbeloa (schwierig)

    DM: Alonso, Khedira

    OM: Özil, Iniesta, Ribery

    ST: Balotelli (oder Klose/Torres, sehe ich alle auf einem Level)


    Hmm das wären die ersten die mir einfallen... :applaus:

    Edit: Zu den größten Enttäuschungen gehören bei dieser WM auf jeden Fall Poldi und Müller... Müller wirkt seit einem Jahr einfach nur platt! Und Poldi hat allerlei Qualitäten verloren, keine Übersicht und auch sein Abschluss ist schlimm geworden! :(
     
  4. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Wobei Podolski immerhin defensiv extrem half, fast alle Tore über die andere Seite oder über die Seite, aber nur wenn er nicht aufgestellt war.

    Fand Schweinsteiger noch einen Tick schwächer.


    Und Lahm in die Elf? Ganz klar Jordi Alba! Und wo habt ihr Pirlo¿

    Casillas
    Torosidis Ramos Sokratis/Pepe Jordi Alba
    Khedira De Rossi/Alonso
    Pirlo Özil Iniesta
    Ronaldo

    Natürlich Pirlo auch gerne mal weiter hinten, siehe auch Ronaldo
     
  5. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich weiß nicht, finde Lahm besser als Jordi... Und Pirlo ist mir persönlich zu langsam und ihm geht schnell die Puste aus! ;)
     
  6. Ich hab statt Pirlo Gerrard, einfach nur, weil ich mich riesig gefreut habe, dass er so aufspielen konnte :D
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Es geht aber nicht um allgemein, sondern um diese EM und da war Alba doch klar besser, da Lahm wesentlich unkonstanter bzw eigentlich nur gegen GRiechenland zu sehen.

    Und insgesamt sehe ich auch andere stärker als PIrlo, aber diese EM hat er ganz stark dem italienischen Spiel sein Stempel aufgedrückt.
     
  8. -------------Buffon

    Johnson - Hummels - Pepe - Alba/Coentrao

    ------------Khedira

    -----Pirlo----------Iniesta

    -------------Silva

    ------Fabregas
    -------------------Ronaldo
     
  9. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ja gut, bei Lahm magst du recht haben...

    Bei Pirlo... naja... Er hat ab und an mal die gefährlichen Pässe gespielt aber das reicht mir nicht... Gegen Spanien gestern hat er dem Team null weitergeholfen... Deswegen lieber nen ordentlichen Ballverteiler alá Khedira...

    Grundsätzlich kann man aber sagen, dass hier jeder eine andere Aufstellung posten wird... Weil die Empfindungen eben verschieden sind... ;):beer:
     
  10. Also, dann mal meine Top-Elf:

    ----------------------Casillas------------------------

    --Joao Perreira---John Terry----Pepe-----Jordi Alba---

    ---------------Xabi Alonso---Khedira------------------

    -----Iniesta------------Pirlo-----------Ronaldo--------

    ---------------------Fabregas------------------------


    Am enttäuschendsten fand ich die Stürmerleistungen beim Turnier. Da hat mich eigentlich keiner überzeugt, so dass ich mich als Strafe für die "falsche 9" entschieden habe. Klose hätte sich imho sowohl die Krone als auch den Platz in meinem Team gesichert, wenn er von Anfang an Stammspieler gewesen wäre. 4 Buden hätte der sicher gemacht.
     
  11. Kein Hummels :thumb::p
     
  12. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Naja da sollte man aber auch mal sein Alter bedenken und dass sie weniger Zeit zur Regeneration hatten und alle platt schienen. Und wenn du nur nach dem Finale gehst, schau dir Lahm im Halbfinale an.

    @Harper: Montolivo und Silva waren bei mir auch dicht dran, aber es dürfen ja nur elf sein ;)
     
  13. Laaach, das du den genommen hast, fand ich ...... erstaunlich. Respekt :thumb:
     
  14. Hab Montolivio schon wieder rausgenommen, andere waren doch n Tick besser. :p
     
  15. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Buffon
    Joao Pereira - Pique - Ramos - Jordi Alba
    Busquets - Xabi Alonso
    Silva - Pirlo - Iniesta
    Torres

    Sind ja fast nur Spanier :D
     
  16. Ich fand ihn, bis auf das letzte Spiel, gut :)

    Eigtl wollte ich ja Mertesacker nehmen, aber ich dachte mir, dass ich eine ernsthafte 11 auftellen will :p
     
  17. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Ja, gerade im DM haben einige überzeugt.
     
  18. Khedira mMn bester Spieler des gesamten Turniers. :tnx:
     
  19. Lach, ja Hummels hat ohne Zweifel ein starkes Turnier gespielt. Ich fand ein paar andere eben stärker. Und ich bin auch nciht nach Sympathien gegangen, denn sonst wäre es ne ganz andere Mannschaft geworden ;)

    Aber wie gesagt, vieles ist da ja ganz eng beisammen, wenn man versucht schon positionstreu aufzustellen. 100%ig gesetzt waren für mich Iniesta, Pirlo und mit großem Abstand als LV Jordi Alba.
     
  20. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Und Khedira:) Und beim Rest sind es dann Nuancen, sei es Torhüter, Stürmer, IV...

    @Harper::tnx: