Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    :D
     
  2. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    mnnhm geschlagen... yes :applaus:

    und am sonntag hau mer die datschis weg
     
  3. :D

    Schöner (wenn auch teils glücklicher) Sieg gestern gegen die Haie, so hat man die Minimalst-Chance immerhin gewahrt. Das Tor von Alex Barta war fantastisch, wie auch sein gesamtes Spiel. Man, da ist der Junge ca. 9 Monate verletzt, und kommt mit so einem Spiel zurück :applaus:

    Morgen geht's dann gegen Frankfurt, danach gegen Duisburg. Wenn man's noch schaffen will, müssen jetzt auf jeden Fall 2 Siege her.

    Für Köln dürfte damit eigentlich auch der Zug Playoffs abgefahren sein. Wahnsinn, was die für eine Saison hingelegt haben. Dass Köln so abstürzt hätt ich nich gedacht.
     
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    ich hab spieltag für spieltag gedacht: ab nächsten spieltag wirds besser:(


    wenn man jetzt das spiel gegen hambug gewonnen hätte, dann sonntag mit duisburg nen dankbaren gegner, hätte ich noch nen funken hoffnung, aber der ist jetzt komplett erloschen:(
     
  5. Mensch EFO, was ist denn mit den Adlern los? Jetzt haben wir Freezers euch innerhalb kurzer Zeit ja 2 mal geschlagen.

    Werden wir euer Angstgegner? :D
    Immerhin 3 Siege in 3 Spielen gegen die Adler diese Saison :)
     
  6. Das nenne ich mal ein "Game winning Goal" :applaus:

    4:59 in der Verlängerung!


    Iserlohn 3

    Kassel 4 :applaus::applaus::applaus:


    War wohl Tag der Flügellahmen! Was war denn mit Mannheim los?
     
  7. also mnnhm gestern :lol::lol::lol:


    morgen wird geil: einladung in die v.i.p lounge in der arena nürnberg: da hau mer die lions weg bei caviar und austern :D
     

  8. Da gibts nur noch billige Häppchen. Die sind doch pleite :D
     
  9. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Das war oberpeinlich gewesen gegen Augsburg. Sowas habe ich schon lange nicht mehr live miterlebt. Viele Fans (ich schätze mal so 500) sind etwa 5 Minuten vor Spielende gegangen !!!

    Die Mannschaft zeigt 2 Gesichter, zuletzt das lustlose. :mad:

    Besonders in dem Heimspielen kann man dies feststellen. Gegen Frankfurt, Nürnberg und Hamburg konnte man dies schon feststellen. Sie scheinn nicht begreifen zu wollen, dass jedesmal über 10000 Leute !!! in die Arena kommen um ihre Adler zu sehen.

    Marcus Kuhl muss denen schnellstmöglich klar machen, dass sie mit solchen Auftritten die Zuschauer nicht nur unzufrieden machen, sondern auch viele davon abhalten wieder zu kommen.

    Es beschwert sich keiner von uns wenn sie Heimspiele verlieren, aber nicht so wie gegen Frankfurt, Nürnberg, Hamburg oder zuletzt Augsburg. Sowas hat nix mehr mit Eishockey zu tun.
     
  10. Ich komm aus dem grinsen einfach nicht mehr raus :D:applaus::D


    WAHNSINN MAN! Mit 9:3 die Mannschaft geschlagen, die seit 15 Spielen ganz allein oben an der Spitze steht. Wahnsinns Spiel, vor allem von Francois Fortier und Richie Müller. Auch vor John Tripps Leistung muss man heut den Hut ziehen, obwohl er leider wieder torlos blieb...

    Momentan läufts wirklich, selbst die Powerplay-Tore heute gemacht, Freitag auswärts in Düsseldorf gewonnen, und in diesem Jahr noch kein Heimspiel verloren :)

    Ein Punkt noch hinter Wolfsburg, die mit einem Spiel mehr im Rennen sind, also ist in Sachen Playoffs wieder alles möglich, wenn Freitag in Nürnberg gewonnen wird.

    Es ist doch so einfach :grinsen:
     
  11. Ich war das erste Mal heute in der Popcornarena zu Hamburg und muss sagen... ich finde es ist einfach nur dann Eishockey, wenn es kalt ist, wenn man Glühwein trinkt, einem die Füsse frieren und 90 Prozent der Leute auf kalten Steintribünen stehen, während es in die teilweise offene Halle reinzieht... ich kann mich einfach mit diesen MuFus nicht anfreunden... das ist kein Hockey! DAs ist Kino mit ein wenig sportlicher Unterhaltung... aber nicht das gute, alte Eishockey! Aber wohl leider die einzige Zukunft...
     
  12. @hohes bein: was denkst du, warum ich mich immer freue wie sonst was, wenn die ice tigers in augsburg spielen müssen??? DAS ist eishockey!
     
  13. Eben! Es muss verdammt nochmal reinschneien in die Halle!
     
  14. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
  15. JETZT! Premiere!

    Hamburg - Iserlohn, das hat sowas wie Endspielcharakter jetzt. Wenn Hamburg es bis in die Verlängerung schafft oder gewinnt, sind die Playoffs gesichert! :applaus:


    EDIT: YES! 1:0 :)
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Mal sehen wie die Play Offs laufen. Wenn man die letzten Vorrundenspiele nimmt fliegen meine adler direkt im Viertelfinale raus. Sowas unverschämtes habe ich noch nicht erlebt. :mad::mad::mad:

    Sollte dies so kommen wünsche ich der DEG und somit Nethery und Kreis den Titel. :beer:
     
  17. Verdammt Hamburg! :wall::wall::wall:

    2 Heimspiele gegen die Lions verlieren, jetzt müssen alle 3 Spiele (darunter morgen & übermorgen in Frankfurt) gewonnen werden... :roll::stirn:
     
  18. JA! JA!

    JAAAAAAAA!

    Verdammt geile Scheiße man! :applaus::applaus::applaus:
    Und als nächstes machen wir uns einen Eisbär-Kaminvorleger! :applaus:

    Riesen-Spiel gerade von Stefan Retzer und vor allem John Tripp! Hätt Sonntag eigentlich noch gedacht, dass die Pre-Playoffs für ihn gelaufen wären, nachdem er die Scheibe sowas von an den Kopf gedonnert bekam, aber der Herr Tripp kann da doch so einiges aushalten, was andere schon längst auf's Krankenlager geworfen hätte
     
  19. Nachdem der letzte Platz an die Freezers ging, hier also die VF-Paarungen:

    DEG Metro Stars - Krefeld Pinguine
    Hannover Scorpions - Grizzly Adams Wolfsburg
    Adler Mannheim - Sinupret Ice Tigers
    Eisbären Berlin - Hamburg Freezers



    Meine Tipps:
    DEG Metro Stars - Krefeld Pinguine 2:4
    Hannover Scorpions - Grizzly Adams Wolfsburg 4:1
    Adler Mannheim - Sinupret Ice Tigers 4:3
    Eisbären Berlin - Hamburg Freezers 4:1
     
  20. Das Grizzly gehört noch zu den Wolfsburgern;)