Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Fischtown Pinguins haben wieder verloren, 2:6 in Ingolstadt.
     
  2. Buffalo - Detroit 8:3

    Moritz Seider hat mit den Red Wings gegen JJ Peterka und den Sabres eine derbe Klatsche kassiert. 1 Assist für Seider. Peterka ebenfalls 1 Assist. Torschussverhältnis 46:18 für die Sabres!
     
  3. Die Oilers sind ins Rollen gekommen. Aber wieder nicht mit einer stabilen Defensive. Wobei sie dafür ja auch noch die gesamte regular Season Zeit haben. Denke schon, dass sie die Playoffs halbwegs problemlos erreichen werden. Ab da zählt es dann.
    Heute Nacht 7:4 gegen die Nashville Predators. Draisaitl an 5 Toren beteiligt. Eines davon macht er selbst. Damit steht das Duo McDavid/Draisaitl wie gewohnt an Platz 1 und 2 der Scorer Liste. Zusammen bereits 43 Punkte. Nach 10 Spielen! Ich hoffe, da geht endlich mal mehr (a.k.a. Stanley Cup).
     
    meister4ever gefällt das.
  4. Nicht vergessen sollte man Evander Kane. Er hat 3 Tore erzielt, McDavid 2 und Draisaitl 1. Damit haben die Oilers 5 Spiele in Serie gewonnen. Die beiden nächsten Spiele sind auch zu Hause gegen die New Jersey Devils und die Dallas Stars.
    Ottawa hat gegen Tampa 3:4 verloren.
     
  5. Hab ich nach meinem Beitrag auch gedacht. Gute Verpflichtung letzte Saison.
     
    meister4ever gefällt das.
  6. Oilers - New Jersey Devils 3:4
    Ottawa - Vegas 4:5

    Die Oilers leisten sich ein schlimmes 3. Drittel. Sie verlieren es mit 0:3.
    Draisaitl 1 Tor. 1. Niederlage nach 5 Siegen. Alle Niederlagen bisher zuhause.
    Ottawa auch mit Niederlage. Stützle erzielt 2 Tore.
     
  7. Dazu dann aber auch die Info, dass 8 von den bisherigen 11 Spielen zu Hause waren ;-)
     
    meister4ever gefällt das.
  8. Ja richtig. Aber als Heimbilanz bei 8 Spielen 4 Siege und schon 4 Niederlagen ist nicht gerade berauschend. Die Tore zum 3:3 und 4:3 für die Devils fielen innerhalb von 7 Sekunden im 3. Drittel (16:45 und 16.52 Minuten). So etwas darf einfach nicht passieren.

    Jetzt geht es zuhause noch gegen Dallas, dann kommt der Roadtrip mit Spielen in Washington, Tampa, Carolina und gegen die Florida Panthers. Das sind schon starke Gegner.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. November 2022
    Dennis81 gefällt das.
  9. Die Fischtown Pinguins haben schon wieder verloren.
    Eisbären Berlin - Pinguins 4:3
    Damit sind die Pinguins auf Platz 4 abgerutscht.
     
  10. Da spielen die Oilers jetzt gleich um 21 Uhr und Sky zeigt es nicht?
     
  11. 1 Drittel zu Ende, 1:0 für Dallas

    Nach 30 Minuten 2:1 für Dallas
    Draisaitl PowerPlayGoal

    Nach 37 Minuten 4:1 für Dallas
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. November 2022
  12. Am Ende 6:2 für Dallas.

    Von 9 Heimspielen jetzt nur 4 gewonnen. Eine schwache Bilanz.
     
  13. Fischtown gewinnt gegen Grizzlys WOB 5:1
     
    Bremen gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nach 4 Niederlagen am Stück endlich wieder ein Sieg :top:
     
    meister4ever gefällt das.
  15. Washington - Edmonton Oilers 5:4

    1. Spiel des Roadtrips verloren.
    Draisaitl 1 Tor und 1 Assist
    McDavid 1 Tor und 1 Assist

    Spiel 500 für McDavid
    Draisaitl 571 Spiele

    McDavid 252 Tore, 472 Assists zusammen 724 Scorerpunkte - pro Spiel (Average) 1,448 P
    Draisaitl 262 Tore, 379 Assists zusammen 641 Scorerpunkte - pro Spiel (Average) 1,123 P
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. November 2022
  16. Die letzten 3 Spiele verloren und schon wieder 15 Gegentore kassiert. Hat zwar nicht die ganz so hohe Bedeutung wie im Fußball, aber zeigt dann schon gewisse Schwächen auf.
    McDavid und Draisaitl dennoch nach wie vor auf #1 und #2 der Scorerliste. Bereits mit 5 Punkten Abstand. Macht endlich mal was draus.
     
    meister4ever gefällt das.
  17. Tampa - Oilers 2:3

    24 Std nach der Niederlage in Washington ein Sieg in Tampa, das ist schon stark.
    Ein shorthanded Goal durch Foegele und 2 Powerplay-Goals durch McDavid und Draisaitl.

    Nächstes Spiel ist in Raleigh gegen Carolina.

    Ottawa - Vancouver Canucks 4:6

    Ottawa verliert 6. Spiel in Serie. Tim Stützle 1 Tor und 1 Assist.
    Nächstes Spiel bei den New Jersey Devils
     
  18. Evander Kane von den Oilers fällt für 3 - 4 Monate aus. Beim Spiel in Tampa ist er in einem Zweikampf gestürzt. Dabei ist er am Handgelenk schwer verletzt worden, weil ihm Pat Maroon von den Lightning unabsichtlich mit dem Schlittschuh darüber gefahren ist. Das war extrem gefährlich und muss schrecklich ausgesehen haben. Good Luck!
     
  19. Starker Blutverlust und ein Spieler der "Help! Help! Help!" rufend zur Bank fährt... grusel Gänsehaut. bah
     
    meister4ever gefällt das.
  20. Carolina - Oilers 7:2

    Das ist schon heftig. Oilers ohne Chance. McDavid 1 Tor und 1 Assist, Draisaitl 1 Assist.

    New Jersey - Ottawa 4:3 Overtime
    7. Niederlage in Folge für Ottawa
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2022