Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Gewonnen :klatsch:
    Somit steht es jetzt 1:1 in der Serie.
     
  2. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Draisaitl heute mit einem 3 Punkte Spiel und insgesamt nun 7 Playoff Tore auf seinem Konto.
     
    meister4ever gefällt das.
  3. Es geht also. Aber trotzdem lag man wieder 0:2 und 1:3 zurück. Erst dann ging es in die richtige Richtung.
    Jetzt heißt es auch, daraus Kapital zu schlagen und beide Heimspiele zu gewinnen. Es ist klar möglich.
     
    Dennis81 gefällt das.
  4. "Defensive gewinnt Meisterschaften" gilt nicht nur im Fussball.
     
    meister4ever und Dennis81 gefällt das.
  5. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Heute früh haben die Colorado Avalanche 5:2 in St Louis gewonnen. Auch eine Serie, die fröhlich hin und her geht. 2:1 für Colorado.

    An die Eishockey Freunde hier: die beiden weiteren Partien heute, fangen heute Abend zu einer absoluten Traumuhrzeit für den Mitteleurpäer an.

    Tampa Bay gg Florida 19:30
    NYR gg Caroline Hyricanes 21:30
     
    meister4ever gefällt das.
  6. Nachts um 02.00h spielen dann noch die Oilers gegen die Flames.
     
    Dennis81 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  7. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Das ist ja eher eine schlechte Nachricht. Wenn die Spiele um 4:30 Uhr anfangen kann ich wenigstens den Rest sehen. Aber 2 Uhr? Vielleicht im Finale ;)
     
  8. WM, GER - KAZ nach dem ersten Drittel 3-2 (nach 2 Rückständen Spiel erstmal gedreht).
     
  9. 4-3 nach dem 2. Drittel, es bleibt spannend...
     
  10. Endergebnis: Ein unnötig spannendes 5-4 für GER.
     
    Dennis81 gefällt das.
  11. Edmonton ist zeitlich 8 Std hinter Deutschland. Das Spiel findet also um 18.00 h in Edmonton statt. Es ist Sonntag, darum gibt es heute ja diese anderen Anstosszeiten. Das Spiel in Tampa fängt um 13.30 h Ortszeit an, das Spiel in New York um 15.30 h Ortszeit.
     
    Dennis81 gefällt das.
  12. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Tampa Bay auf einem guten Weg zum 3:0 in der Serie. Eine starke Überzahl von Florida abgewehrt und dann fast im Gegenzug das 3:1 erzielt.
     
    meister4ever gefällt das.
  13. Kurz vor Ende des 2. Drittels 3:1 für Tampa
     
  14. Kurz vor dem Ende des 3. Drittels steht es 4:1 für Tampa. Damit steht es in der Serie 3:0 für Tampa.

    Die Panthers waren die beste Mannschaft der Regular Season und stehen jetzt vor dem Aus. Sie müssen zum Gewinn der Serie die restlichen (möglichen) 4 Spiele gewinnen.

    Endstand Spiel 5:1 für Tampa.
     
    Dennis81 gefällt das.
  15. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    Oilers müssen recht überzeugend gespielt haben. Nachher mal Recap gucken. Beim Stand von 4:0 steht hier im Ticker nur, dass Smith ausgewechselt wurde und es 7 Strafen gab. Klingt nach einer Schlägerei wegen des Goalies. Bin gespannt.
    Endstand 4:1.
    4 Assists Draisaitl. 3 Assists McDavid. 3 Tore Kane. Man könnte meinen, die Flames hätten sie nicht in den Griff bekommen.
     
    meister4ever gefällt das.
  16. Das 2. Drittel haben die Oilers 4:0 gewonnen. Das reichte zum klaren Sieg.
    Evander Kane erweist sich immer mehr als Glücksgriff. Er wurde erst im Januar verpflichtet, nachdem die San José Sharks ihn wegen mehrfachen Fehlverhaltens ( unter anderem wegen Corona-Verstößen) los werden wollten. Seitdem hat er in 43 Spielen 22 Tore geschossen und 17 Assists beigesteuert. In den Playoffs hat er schon 10 Tore erzielt.
    Im 3. Drittel gab es nach 8:35 Minuten gleich 8 Zeitstrafen. Da sind einige heftig aneinander geraten. Für Lucic von den Flames gab es eine 10 Minuten-Strafe ("misconduct").
    Jetzt müssen Oilers nachlegen. Bei 3:1 Führung in der Serie kommen die Flames dann mächtig unter Druck. Sie müssten die restlichen 3 Spiele gewinnen.
    Spiel 4 ist in der Nach zum Mittwoch um 3.30 h in Edmonton.
     
    Dennis81 gefällt das.
  17. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

    @meister4ever Falls du eine Zusammenfassung findest, die die Reibereien bei 08:35 zeigt, kannste ja mal gerne posten. Im offiziellen Recap ist es nicht drin.
     
  18. Richtig, ich habe die Reibereien auch nicht gefunden. Auf der Seite der NHL ist in der Recap davon nichts zu sehen.
     
  19. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

  20. Sie wollten Smith untersuchen, möglicherweise Gehirnerschütterung, aber nach 5 Minuten kam er zurück und spielte zuende.
     
    Dennis81 gefällt das.