Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Nice. Good luck and have a lot of fun :wink:
     
    meister4ever gefällt das.
  2. Spiel 7 in Edmonton.
    1:0 Führung für die Oilers nach zwei Dritteln. Hätte auch schon deutlich höher stehen können.
     
    meister4ever gefällt das.
  3. 2:0 McDavid. Nur noch 3:53 zu spielen :klatsch:
     
    meister4ever gefällt das.
  4. Freut mich für dich :top:
     
    meister4ever und Dennis81 gefällt das.
  5. They got it done.
     
    Dennis81 gefällt das.
  6. 2. Playoff-Runde erreicht. Jetzt entweder gegen Calgary oder Dallas. Beide sind machbar, aber nur mit konstant guter Mannschaftsleistung.
     
    Dennis81 gefällt das.
  7. 2. Playoff-Runde

    Western Conference
    Colorado Avalanche - St. Louis Blues
    Calgary Flames - Edmonton Oilers oder Edmonton Oilers - Dallas Stars

    Eastern Conference
    Carolina Hurricanes - New York Rangers oder Pittsburgh Penguins
    Florida Panthers- Tampa Bay Lightning

    Könnte zum Battle of Alberta kommen.
    Auf jeden gibt es das Florida Battle zwischen den Panthers und den Lightning. Könnten also 2 "Nachbarschaftsduelle" werden.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  8. Die Rangers setzen sich nach OT gegen die Penguins durch. Auch nicht schlecht...

    Aktuell im dritten Drittel Calgary vs Dallas steht es 2:2. Super knapp wieder alles.
    Korrigiere, die OT fängt an.
     
    meister4ever gefällt das.
  9. Battle of Alberta, Oilers gegen die Flames.

    Die ersten 2 Spiele in Calgary.
     
    Oberfrankenwerderanerin und Dennis81 gefällt das.
  10. Dann zumindest keine großen Reisestrapazen. Wird spannend.
     
    meister4ever gefällt das.
  11. Western Conference
    Calgary Flames -Edmonton Oilers
    Colorado Avalanche - St. Louis Blues

    Eastern Conference
    Florida Panthers - Tampa Bay Lightning
    Carolina Hurricanes - New York Rangers

    Erste Spiele am Dienstag Abend (deutsche Zeit in der Nacht am Mittwoch). Oilers spielen am Mittwoch Abend.

    Titelverteidiger sind die Tampa Bay Lightning, die in den beiden letzten Jahren gewonnen haben.
     
    Dennis81 gefällt das.
  12. Ich hab jetzt tatsächlich schon viel mehr Playoff Live gesehen, als ich eigentlich vor hatte. Von Beginn an habe ich noch kein Match gesehen, aber die Spiele ziehen sich ja dankenswerter Weise etwas in den frühen Morgen hinein. So wie heute die Overtime von den Flames.
     
    meister4ever gefällt das.
  13. Da schlafe ich noch. Aber ich sehe mir alle Berichte auf der Seite der NHL und bei den Mannschaften an. Alles in American English. Great.
     
  14. 2. Runde geht direkt interessant weiter.
    Tampa Bay schlägt Florida im ersten Spiel 4:1
    Dafür muss Colorado nach einem 2:2 gegen St. Louis in die Overtime.
     
    meister4ever gefällt das.
  15. Colorado gewinnt in OT
     
    meister4ever gefällt das.
  16. Wird sicher wieder eine Playoff-Runde mit nicht vorhersehbaren Ergebnissen.
    Die Panthers sind die beste Mannschaft der Regular Season und verlieren zuhause klar gegen die Lightning.
    Die Avalanche quälen sich durch die Overtime und können froh sein, dass sie das bessere Ende für sich hatten. Die Avalanche sind zweitbeste Mannschaft der Regular Season.
     
    Dennis81 gefällt das.
  17. Die Oilers können das Feld von hinten aufräumen (hoffentlich) :D
     
    meister4ever gefällt das.