Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4
    Respekt :top:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War aber schon cool gemacht.:top:
     
  3. Auf geht's ins Finale....
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  4. 10 Minuten noch...
     
  5. Auf geht´s Deutschland :schal:
     
  6. Ohje, schon 2:0 hinten nach dem 1. Drittel :rolleyes:
     
  7. Anschlusstreffer :klatsch: Plachta
     
  8. 2:1 für die Finnen nach dem 2. Drittel..
     
  9. Wir spielen wirklich richtig gut. Hätte nicht gedacht, dass wir nach dem zweiten Drittel überhaupt noch eine reelle Chance habe.
    Das is jedenfalls wieder ein sehr spannendes Spiel. Schöner Fußballersatz :top:
     
    MrDave7 und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Empfehle dir mal in der neuen Saison eine schönes Wochenende in Bremen und Bremerhaven. Erst die Fishtown Pinguins dann SVW vs HSV
    und dann der freie Fall im Bonanza.;)
     
  11. Machen jetzt ganz schön Druck unsere Jungs. :trommel:
     
  12. Das wäre ja mal was. :)
    Eishockey haben wir die SpVgg Bayreuth in der Nähe. Is aber natürlich nicht vergleichbar.

    Der Ausgleich wäre hier längst hochverdient
     
  13. Sehr, sehr schade. Tapfere Jungs.
     
  14. Schade :heul: gut gespielt und gekämpft
     
    dersanierer gefällt das.
  15. Das war früher mal meine Lieblingssportart Nr.2. War damals Fan der DEG und oft an der altehrwürdigen Brehmstraße, am liebsten natürlich zum Derby gegen die Kölner Thunfische. Die Stimmung dort war einzigartig, besser als in jedem Fußballstadion der Welt.

    Mit dem Umzug in den modernen, komfortablen aber weitgehend stimmungslosen ISS-Dome wars dann bei mir mit dem Eishockey vorbei...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  16. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    Auch ohne Deutschland-Brille.. Wir hätten das Finale verdient gehabt
     
  17. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +26
    Ging mir genauso! Nur das ich an der Lentstrasse war und die HAIE angefeuert habe! ;) aber nicht nur gg die DEG sondern genauso gern gg die Adler oder die Pinguine. Seit dem Umzug in die Kölnarena ist es weniger geworden, doch ab und an bin ich noch da.
     
    dersanierer gefällt das.
  18. Die Deutschen verlieren das Spiel um Platz 3 gg die USA mit 6:1.
     
  19. So, die WM ist (fast) vorbei. Deutschland hat mM einer richtig gutes Turnier gespielt, da man gerade in den Spielen gegen die großen Nationen gesehen hat, dass man individuell nicht auf dem Niveau der großen Nationen ist. Gerade in der Offensive hat man das deutlich gemerkt, wir brauchen dann zu viele Chancen, um ein Tor zu erzielen.
    Vorallem der Teamspirt hat uns soweit geführt und da waren wir echt stark, also kämpferisch war das einwandfrei.
    Das man das Spiel um Platz 3 so deutlich verliert, hat dann auch was mit Kraft und natürlich können zu tun. Da waren, in dem Fall die USA, einfach besser besetzt.
    Ich finde, man hat auch gesehen, dass wir unsere NHL-Spieler nicht so leicht ersetzen können, wie die großen Nationen, da dann im Verhältnis die breite fehlt. Von Kahun hätte ich mir mehr erhofft, aber ich kenne mich jetzt auch nicht so gut aus, wie fit er war und wie sehr es fehlt länger mit dem Team zusammen zu spielen.
    Insgesamt bin ich zuversichtlich für die nächsten Jahre, da die Mannschaft noch sehr jung ist. Aber klar muss auch sein, dass wir weiterhin darum kämpfen müssen, ins Viertelfinale einzusehen, ab da ist aber dann mit einer guten Einstellung viel möglich.