Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    4:2 gegen die Finnen gewonnen! :klatsch:

    Leider nur am Ticker verfolgt.
    Schonmal für´s Erste den Russen aus dem Weg gegangen.
     
    werderfan0406 gefällt das.
  2. Lummerlandbewohner

    Lummerlandbewohner

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +53
    Kanada muß dafür nach 60 Minuten gegen die USA gewinnen sonst sind wir wieder 4. ;).
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das werden die Canucks schon hinkriegen. :D
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    0,04 Sekunden fehlen der Schweiz gegen Kanada:schock:
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kanada is durch gegen wackere Schweizer.
    Hatten aber auch 2.000 zu 3 Torschüsse.
     
  7. Finnland gewinnt das Finale mit 3:1 gg Kanada und ist Weltmeister.
     
  8. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    :klatsch::klatsch::klatsch:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was hat Deutschland nochmal gegen Finnland gemacht? :denk:
     
  10. Dennis81

    Dennis81 WVSC Sieger 287

  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Berliner69 gefällt das.
  12. Top! Ich würde mir wünschen, dass noch viel mehr berühmte Bands ihre Lieblingsvereine finanziell unterstützen würden. Oder auch die ganzen Wettanbieter auf sportwettenbonus.de könnten doch je einen Verein sponsorn und bekommen als Gegenleistung Werbung (wobei das einige schon machen aber noch nicht genug). Vorausgesetzt die Vereine haben das Geld dringend nötig, also z.B. dem FC Bayern bräuchte man natürlich kein Geld spenden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. August 2019
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Habe die NHL früher viel intensiver verfolgt. Wird mal wieder Zeit ein bisschen genauer zu zu schauen.
    Wobei mich eher die Traditionsklubs wie die Boston Bruins, Detroit Redwings, die Toronto Mapleleafs, NY Rangers oder Edmonton Oilers interessieren. Mit Arizona oder Vegas Knights kann ich nicht so viel anfangen...
     
    Bremen gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Ich bin v.a. durch Wayne Gretzky und Paul Coffey (Edmomton Oilers) sowie den kanadischen Spielern in der damaligen Eishockey Bundesliga, angefangen von Dick Decloe (Krefelder EV, später Kölner Haie und Düsseldorfer EG) und den ebenfalls bei der DEG aktiven "Mannix" Wolf, Chris Valentine oder Peter John Lee, zum Anhänger des kanadischen Eishockey geworden.

    Mit Arizona und Vegas im Eishockey kann ich auch nicht anfreunden, das klingt wie Beachvolleyball in Grönland.
     
    Berliner69 und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Durch Mannix Wolf und Roy Roedger bin ich zur DEG gekommen, dann natürlich Peter John Lee und Chris Valentine....
    Bei Edmonton möchte ich noch Marc Messier nennen, der ja bei den New York Rangers noch für Furore sorgte.
    Klar... Gretzky war der Hammer. Als der zu den LA Kings wechselte war ich etwas enttäuscht
     
  16. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die DEG gewann ihr Spiel gegen Ingolstadt mit 6:5
    Tore satt....
    Habe mir mal die ersten drei Ligen des deutschen Eishockey angeschaut.
    Nicht viel anders als im Fußball...

    Vereine wie SB Rosenheim, Rießersee und Füssen in der 3.Liga (Oberliga Süd)
    Bad Tölz und Landshut in DEL 2

    Und Vereine wie Straubing oder Ingolstadt in der DEL. Von Red Bull München müssen wir nicht anfangen zu diskutieren
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  17. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Nunja, Rissersee, Rosenheim, Füssen, Bad Tölz spielen schon weit über 20 Jahren nicht mehr erstklassig ! Ich verfolge seit Ende der 80er Eishockey, da war lediglich Rosenheim erstklassig, dazu noch Rissersee, Landshut & Kaufbeuren. Zwischendurch noch Freiburg, Berlin Capitals bzw. hießen zuerst Preußen Berlin. München gab es damals auch, hießen Hedos München.
     
  18. Nicht viel anders wie im Fußball, das Geld hat die Regierung übernommen. Früher war ich oft an der Düsseldorfer Brehmstraße, damals hat Eishockey noch Spaß gemacht und die Stimmung war bombastisch.
    Heute sitzen die Leute alle in schicken Tempeln und schauen den Red Bulls und Co´s zu. Nichts mehr für mich...
     
    Berliner69 gefällt das.
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hedos München gewann auch mal die Meisterschaft, erinnere mich...
    Erinnere mich noch an die Halbfinale der Play Offs zwischen der DEG und den Preußen später Capitals Berlin... War immer für positiv die DEG.... Schöne Zeiten. Muß in den 90igern gewesen sein
    Fand es jedoch furchtbar, als durch die Amerikanisierung die ganzen Traditionsnamen "verschwunden waren. Gerade Landshut Cannibals oder Starbulls Rosenheim. Schwenninger Wildwings oder DEG Metrostars. Konnte ich nicht viel mit anfangen
     
  20. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Naja, Starbulls Rosenheim finde ich besser als Sport Bund Rosenheim. Zweiteres klingt zu sehr nach DFB, also Beamtenstatus. :zzz:
    :D