Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich drücke ganz eindeutig den Eisbären die Daumen, aber ausgerechnet heute wird nirgends übertragen.
     
  2. Die Eisbären gewinnen mit 5:3 und gleichen in der Finalserie zum 3:3 aus. Einfach Wahnsinn.
     
    SkankinPenguin gefällt das.
  3. In einer Stunde starten die deutschen in die WM.
     
  4. Bin ich der einzige hier, der sich ein wenig für Eishockey interessiert?
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nein, ich gucke das auch hin und wieder aber jetzt werden wir gerade etwas auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
    Olympia war schon geil, dennoch, Hand aufs Herz, wenn Finnland, Schweden, U.S.A., Kanada, Russland, Tschechien mit nahezu voller Kapelle antreten und wir, was (?) acht Wechsel vornehmen, ist für uns nix zu holen.
     
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

  7. Ich hätte allerdings Playdowns zwischen den nicht für die Pre Playoffs qualifizierten Mannschaften bevorzugt. Das hätte irgendwie mehr zum Eishockey gepasst und der Abstiegskampf wäre etwas spannender.
     
  8. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Es geht wieder los !!! :klatsch:

    Heute treten die Adler daheim gegen die DEG an. Mein Wunschfinale bereits an Spieltag 1. :vertrag:

    In 30 Minuten geht es los zur Arena, natürlich wieder im Corbettrikot. :top:

    Wie sieht unser Weizenolli die Chancen für seine Nürnberger ? Laut diversen Wettanbietern rangieren sie VOR den Adlern wenn es um die Meisterschaft geht ! Da gaben wohl Bekannte von ihm die Tipps ab oder er selbst. :facepalm2: :D :lol:
     
  9. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Da wirfste aber was durcheinander.
    Nur der KEC!

    Daher ist dein Traumfinale an Attraktivität für mich kaum zu unterbieten.

    Aktuell bin ich aber noch nicht in Eishockeystimmung.
     
  10. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Nach dem gestrigen Ergebnis deiner Haie wird das wohl auch nicht so schnell anders sein. :D

    Die DEG hat leider am Ende verdient gewonnen. Wer so viele Chancen im 1. Drittel nicht nutzt wird zurecht bestraft. Am Sonntag geht es zu den Haiebezwingern nach Augsburg. :roll:
     
  11. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Schade, dass hier keiner mehr schreibt. :dagegen: :(

    Trotzdem möchte ich daran erinnern, dass am Donnerstag das 1. Finale stattfindet. Meine Adler aus Mannheim warten auf ihren Gegner, entweder München oder Augsburg.
     
  12. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Danke Pavel für die tolle Saison. :top: :tnx: :knutsch: Nicht umsonst lautet dein Nachname Gross ! Daher bist du ab jetzt Pavel der Große ! :top: :D;)

    Wenngleich ich am Ende wieder sehr angespannt war ob der halbstündigen Dusseligkeit der Mannschaft nach dem 4:1 Vorsprung. Erinnerungen an 2012 wurden wach als wir seinerzeit im Schlussdrittel 10,5 Minuten vor Ende 4:1 vorne lagen und am Ende nicht nur das Spiel, sondern auch die Meisterschaft verspielten.
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ... und noch ein Ergebnis vom Eishockey:
    2:1
    Das war´s vom Spocht!
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Morgen geht die Eishockey WM los, freue mich da schon drauf.
    Bin gespannt, wie unsere Jungs abschneiden.
    Kanada und die USA kommen ja mit ein zwei guten Spielern, wie man hört.
    Bei Russland, Finnland, Tschechien, Slowakei und Schweden weiß ich jetzt gar nicht, denke aber nicht, dass die Amateure schicken.
    Das Turnier steht und fällt ja immer mit den NHL-Profis.
     
  15. Deutschland startet mit einem 3:1 Arbeitssieg gg GB in die WM.
     
  16. Kurz vor Ende des Spiels führt Deutschland mit 3:1 gegen Frankreich :D
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Läuft aktuell.
    Heute gegen die Slowaken gewinnen und man ist durch.
    Waren aber auch noch nicht die großen Prüfsteine bisher.
    Moritz Seider gefällt mir bisher richtig gut, der Bengel wird es vermutlich weit bringen....
     
  18. Nach Rückstand in den letzten zwei Minuten noch 3 : 2 gewonnen. Der Siegtreffer fiel 37 Sekunden vor Schluss.
     
    werderfan0406 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wofür haben wir denn Bengel in der NHL?!:D