Eishockey

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von BOWLINGEFO, 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Tipp passt nicht mehr :D
     
  2. Er hat einen harten Check abseits des Eises einstecken müssen.... Dann war das wohl auf dem Parkplatz? :D

    Oh man die beiden Komentatoren sind echt wieder gut drauf wie schon das ganze Tunier über
     
  3. Richtig, aber die Tendenz ist noch möglich. ;)
     
  4. Nur wenn Kanada im letzten drittel komplett :zzz: :D Naja im Eishockey ist viel möglich aber dafür spielen die Kanadier heute einfach wieder viel zu stark
     
  5. Oh man diese Schiris..... :lol:
     
  6. Zitat Rick Goldmann: Mal sehen was sich die beiden Schlingel jetzt wieder ausdenken :roll:

    Edith:

    Alter Falter spielen die Kanadier ein geiles Eishockey
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Kanada ist verdient Weltmeister. War ein tolles Spiel !:applaus:
     
  8. Und Jagr MVP des Tuniers mit 43 :daumen:

    Ein verdienter Weltmeister bis auf Schweden hat es keine Mannschaft so wirklich geschafft Kanada zu fordern
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich freue mich auch! Ich war schon immer entweder für Kanada oder Tschechien (seit der brutalen Niederschlagung des Prager Frühlings 1968) und ersatzweise für Schweden oder Finnland.

    Gerade hat mich mein Cousin aus Kanada völlig euphorisiert angerufen und laut über die Leitung gejubelt. Und der war immerhin mal im erweiterten Kader für das Team Kanada für 1984. Leider hat eine schwere Knieverletzung die Karriere verhindert.

    Im November war er zu Besuch und wir gingen in diese Eishalle in Walle.

    Es ist absolut unglaublich, wie der Schlittschuhlaufen kann! Ich wünschte, ich wäre auf meinen zwei Füßen nur halb so sicher.

    AMAZING!
     
  10. Über Sky kann man Hockey aus der NHL sehen. Das Tempo und der Wille, mit dem die spielen, ist unglaublich. Was du schreibst, Schlittschuh laufen kann man das kaum nennen. Das ist für die Jungs besser als auf 2 Füßen gehen. Unschlagbar gut!
     
  11. Conference-Finals in der NHL

    Anaheim - Chicago 1:1
    Chicago-Sieg in Anaheim letzte Nacht in Triple-Overtime!

    NY Rangers - Tampa Bay 1:1

    Da geht es mal wieder richtig eng zu. Sweeps gibt's jedenfalls nicht mehr.
     
  12. Jupp.....


    Spiel eins knapp gewonnen und dann im Spiel 2 auf die Omme bekommen.... Ich bin mal gespannt ob die Rangers sich durchsetzen können
     
  13. Spiel 3 in Tampa haben die Rangers 5:6 nach OT verlieren.

    Stand Serie: 2:1 für Tampa
     
  14. Beide Conference-Finals könnten echt eng werden. Tampa ist dieses Jahr echt gut.

    Glaube aber trotzdem, dass am Ende der Sieger der Western Conference auch ganz oben steht. Anaheim und Chicago sind beide bockstark zur Zeit. Das zweite Spiel hat das ja gezeigt, mit der Entscheidung in der dritten Overtime.

    Für mich ist die NHL-Saison soweit ganz gut verlaufen. Die Flames haben es endlich wieder in die Playoffs geschafft und dort Vancouver rausgeworfen, also alles soweit sehr schön. Die Ducks waren dann eine Nummer zu groß, aber damit kann man leben. Gut ist, dass der Aufbau in Calgary wirklich geklappt hat. Es bringt halt nichts, wie bei der Konkurrenz aus der Nachbarschaft, jedes Jahr einfach nur den Nummer 1-Pick zu holen und dann zu hoffen, irgendwann wird's besser.
     
  15. Tjoa das wird wenn überhaupt wieder was in 7 Spielen für die Rangers.... Tampa ist aber auch echt stark dieses Jahr :unfassbar:
     
  16. Spiel 4

    Tampa - Rangers 1:5

    Stand in der Serie 2:2
     
  17. Tjoa wie schon geschrieben läuft mal wieder auf eine 7 Spiele Serie hin.... solange die Rangers gewinnen solls mir recht sein :D
     
  18. Und souverän Spiel 6 gewonnen... Aus meinen Rangers werde ich echt nicht schlau.... Naja nun Spiel 7 in der Heimat ich hoffe mal das beste
     
  19. Tja so souverän man Spiel 6 gewonnen hat auswärts so ärgerlicher hat man Spiel 7 zu hause 2:0 verloren.... Wie gesagt wenn wird es was in 7 Spielen und es ging leider daneben..... Naja bin dann mal gespannt auf die Finals und hoffe die Rangers haben einen Plan für die Offseason
     
  20. Spiel 4: Chicago - Tampa 2:1

    Tampa - Chicago jetzt 2:2 in der Series.

    Alles ganz enge Spiele mit immer nur einem Tor Vorsprung.

    Samstag geht es in Tampa weiter. Draußen 25° und drinnen Eishockey .....:bier: