Eishockey-WM in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Archiv - andere Sportarten" wurde erstellt von ossi1974, 6. April 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa ich spekulier son bisschen auf Bronze. Heute wird es verdammt schwer, aber n Sieg im kleinen Finale wäre echt noch mal das i-Tüpfelchen auf eine tolle WM.
     
  2. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +89
    Heute guck ichs entspannt, weil das die erwartete Niederlage geben wird.

    Interessanter wird morgen, wenn es um ne Medaille geht. Unsere Jungs + Publikum werden auch dann noch heiß sein. Was ich mit bei Schweden oder Tschechien, die diese Chance ja häufiger und auch etwas andere Ambitionen haben, weniger vorstellen kann. Da kann man schon noch ein wenig hoffen auf Bronze...
     
  3. Sehe gerade das andere Hablfinale und frage mich, wer die schwächere Mannschaft ist. Für die wollte ich nämlich eigentlich sein, damit wir im Finale einen leichteren Gegner haben und den Titel holen.

    Na ja, besser ist es wohl, dem Stärkeren den Finaleinzug zu gönnen, damit wir es nach der zu erwartenden Niederlage gegen die Russen leichter haben.
     
  4. heute ist alles drinnen - von Wunder des Jahrtausends - bis zur Schlappe des Jahrhunderts! :D

    Ich drück euch mal die Daumen - sooft man ja keine Heim-WM!;)
     
  5. Wieso schlappe? ;) Wenn wir untergehen ist es halt so. Russland ist der Titelverteidiger. Man macht sich da keine Illusionen. Platz 4 bei der Heim-WM schon sicher. :applaus: Seit dem Viertelfinale ist doch alles nur noch zugabe. :grinsen:
     
  6. Mich interessiert sowas garnicht.
     
  7. ja hast schon recht...

    aber wenn die russen 5:0 führen, ist das 10:0 auch nicht mehr weit weg!:rolleyes:;)
     
  8. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Geht's nicht um 18 Uhr los?
    Läuft ja noch Handball.. :rolleyes:
     
  9. uiui jetzt werd ich aber wuschig:)Auf gehts Deutschland:applaus::beer:
     
  10. auf gehts Jungs jetzt das 1:0:applaus:
     
  11. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Maaaaan, jetzt erneut 5-3, dieses Mal 2Min!!! Da MUSS was gehen...



    edit: Yeeeeeeeeeeeeeees
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jetzt muss es klappen.
     
  13. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
     
  15. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    :lol: :lol: :lol:

    Nicht zu fassen, diese WM! :D

    :svw_schal: :beer: :svw_schal:
     
  16. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus: :applaus: :applaus:

    Das ist Wahnsinn!!!!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    gleich noch eins hinterher, bitte
     
  18. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Gleich eins nachlegen...

    edit: Dann wenigstens mit der Führung in die Drittelpause! Naja, da kann und wird noch sooooooooooo viel passieren...
     
  19. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Geil! Einfach nur stark wie die Jungs bisher spielen :applaus:
     
  20. Das ist der Wahnsinn. :eek::eek::applaus::applaus::applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.