Eishockey-WM in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Archiv - andere Sportarten" wurde erstellt von ossi1974, 6. April 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    In gewisser Weise ist Löw das Beste, was dem deutschen Eishockey passieren konnte... :D
     

  2. :lol::lol::lol:


    und wenn endras am samstag ovetschkin und datsjiuk und malkin und gonchar und und und verzweifeln lässt... träumen darf ja noch erlaubt sein. aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass endras nächste saison in augsburg spielt
     
  3. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    made my day :lol:
     
  4. Da ist was dran^^



    Schade, dass nun gegen die überragenden Russen Endstation sein wird...
     
  5. Oh man, sowas geiles hab ich noch nie erlebt! Nachdem man hohe Niederlagen, Abstiegsrunden und sogar Abstiege schon gewohnt war, jetzt das? Halbfinale?


    JAAAA! H-A-L-B-F-I-N-A-L-E!!! :applaus::applaus::applaus:

    Jungs, egal was gegen Russland kommt, ihr seid die geilste Nationalmannschaft, die ich bislang erleben durfte!

    Man, was für ein nervenaufreibendes Spiel, mich hat's kaum noch gehalten!

    Achja, auch wenn's für einige sicher doof klingt: Ich find's nicht schlimm, was die Schweizer da abgezogen haben am Ende. So ist Hockey halt. Hätten die da jetzt sofort mit jedem Handshake gemacht, hätt's mich arg gewundert. Grad bei der Rivalität, die uns da verbindet.
     
  6. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Es war noch nie so einfach WM zu werden...... Kanada is auch raus..... ich kann mich kaum entscheiden: Schweden, Tschechien oder Russland??


    Sorri, aber Deutschland?
    Da ist der Wunsch wohl Vater des Gedankens..... schön, wie sich hier nun die ganzen Eishockey-Fans zu Wort melden ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja :grinsen:
     
  8. Die Russen müssen's in der Konstellation nun eigentlich machen. Das beste, was denen passieren konnte: USA versagt auf ganzer Linie, Kanada dieses Jahr weitestgehend schon sowas wie leichte Beute, Finnland & Schweden nicht übermäßig stark, Slowakei schon raus.

    Würd mich jetzt schon wirklich wundern, wenn Ovechkin, Kovalchuck, Datsyuk, Malkin, Gonchar und Co. das liegen lassen.
     
  9. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +89
    Die Russen haben doch aber auch das beste Team, oder (bzgl. NHL-bedingte Ausfälle, v.a. im Vergleich zu USA und Kanada)?!
     
  10. Masa

    Masa

    Ort:
    on the way to wonderland!
    Kartenverkäufe:
    +149
    Aber die stärkste Besetzung muss nicht immer das beste Team ergeben.
    Aber im Prinzip sollten es schon die sein, jau....
     
  11. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    :wall:
    Das Ganze hat mich irgendwie an die Fußball WM 2006 Deutschland vs. Argentinien erinnert...
    Dort gab es doch auch Stress von Seiten des Gegners und wenn ich mich recht entsinne wurde Frings damals fürs Halbfinale gesperrt oder?!:wild:

    Was für scheiß Verlierer die Schweizer:wild::wild:

    Ach ja:
    Jaaaaaaaaaaaaaaa Halbfinale!!:applaus::applaus::applaus:
     
  12. naja, ein Nachspiel hat das nicht wirklich! durch die 2+2+10 ist Holzer ja nicht gesperrt und es gab keine Matchstrafe gegen einen deutschen Spieler, somit ist niemand gesperrt. Die Matchstrafe ging gegen die dt. Bank bzw. gegen Co-Trainer Ernst Höfner. Der wird am Samstag vielleicht nur auf der Tribüne sitzen dürfen, aber das wars auch schon

    der Schweizer mit der #6, der da vor der Bank Stress machte (und danach entsprechend bearbeitet wurde...) hat auch eine Matchstrafe bekommen, dazu noch 2 Schweizer Spieler mit 2+2+10! geil ist auch mal wieder, dass Marcel Goc z.B. gar keine Strafe bekommen hat, obwohl er das ganze Ding eigentlich gestartet hat

    unglaublich, wie viele SMS ich vorhin von sportbegeisterten Freunden bekommen haben, die jetzt alle Eishockey richtig geil finden...aber B-WM wollte vor paar Jahren keiner mit mir gucken ;)
     
  13. Das war wirklich der Oberhammer gestern. Unfassbar spannend! Glückwunsch ans deutsche Team. Das ist ein neues Sommermärchen! :) Jetzt hauen wir auch die Sbornaja weg! ;)
     
  14. :tnx:

    Man sieht was mit Kampf, Willen und Herz alles zu machen ist. Ok die Russen stellen ein anderes Kaliber dar aber "nichts ist unmöglich". :beer:
     
  15. :confused:

    'nen Stockschlag abzubekommen, nennst du starten?

    Oder meinst du das Bully vorher? Was soll er denn sonst machen? War schon ok so. Und wie schon gesagt: Dass das nach'm Spiel losbricht, war zu erwarten.

    Die Strafen, die jetzt ausgesprochen wurden sind kaum erwähnenswert. Schade zwar, dass Höfner wohl nur auf die Tribüne darf, aber das macht den Braten nun auch nicht fett.
     
  16. Da schwitzt man jahrelang mit Truntschka, Kießling, Friessen und Kühnhackl und dann kommen einfach ein paar Bubi´s daher und machen´s dann. Grandioser Erfolg und herzlichen Glückwunsch! :applaus:
     
  17. Aber gegen die Russen wird es mehr als schwer aber bis dahin ein mega erfolg:applaus:
     
  18. ja, ich mein vom Bully weg. Hat er ja selber gesagt, dass er das Gefühl hatte, der Schweizer wolle nach Abpfiff noch schiessen und dann hat er ihm mal die Meinung gesagt ;)
    bei manchen Schiris bekommst dafür ne Strafe nach dem Motto "du hast angefangen". Aber allgemein haben sich die Schiris mit den Strafen zum Glück ja eh zurückgehalten
     
  19. Ok, gut. Da hast du natürlich Recht, wobei das eben Auslegunssache ist. Kann man als Unsportlichkeit werten, wobei ich die Art von Strafen eh ziemlich unsinnig finde. Die liegen immer im Auge des Betrachters, also gibt's da auch 'ne arge Grauzone.


    Geht's eigentlich nur mir so, oder ist hier auch schon jemand nervös wegen heut Abend bzw. Morgen?

    'ne Medaille wäre ja schon echt schön, von daher wünsch ich mir auf jeden Fall noch einen Sieg. :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.