Eishockey-WM in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Archiv - andere Sportarten" wurde erstellt von ossi1974, 6. April 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es wird wohl die Schweiz... Schweden im 2. Drittel schon mit 3:0 vorne.

    Ich sage: In unserer derzeitigen Verfassung schlagbar.
     
  2. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Zählt jetzt der direkte Vergleich? Denn von der Tordifferenz sind die Schweizer jetzt hinter den Tschechen...
     
  3. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Gratulation. Auf so etwas hofft man bei einer Heim-WM natürlich, dass das einen Extra-Schub gibt. Dieser VF-Einzug ist ein absoluter Erfolg.

    Und so ganz unmöglich ist ein Sieg gg die Schweiz auch nicht...:eek:
     
  4. Habt ihr die Schweizer mal spielen sehen bei dieser WM? Die sind bockstark. Da müsste schon alles passen, denn die Eidgenossen haben ebenso einen Lauf wie die Deutschen. Unmöglich ist es natürlich nicht, aber man sollte sich da keine Illusionen über die Spielstärke des Gegners machen.
     
  5. Cris

    Cris

    Kartenverkäufe:
    +15
    Die Schweiz Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gegen Norwegen, welche eine 1:12-Schlappe gegen Kanada kassieren! Die widerum verlieren gegen Tschechien, die aber gegen die Schweiz verlieren! Und die Schweiz besiegt Kanada mit 4:1!
     
  6. gleich gehts los.... man bin ich aufgeregt
     
  7. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Bin ich eigentlich der einzige hier, der bei Anblick dieses Spiels Augenkrebs bekommt?! :D

    ...müssen die da andauernd das Bayern-Logo einblenden? :confused:
     
  8. normal bin ich ja ein Schweiz-Sympathisant, aber normal ist die Schweiz auch meistens nicht Favorit, deshalb ist es mir egal wer heute gewinnt!;)
     
  9. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    1-0 :applaus:
     
  10. Deutschland - Ricola 1:0:applaus::applaus::applaus::applaus:Wie geil is das denn:beer:
     
  11. welch geile wechsel derzeit :applaus::applaus:

    das hat man seit jahren nicht mehr beim deb gesehen
     

  12. :tnx: Das wär ja echt der der Knaller wenn wir das Halblfinale erreichen würden.Wenn man mal überlegt wie wir die letzten Jahre gespielt bzw abgeschnitten haben,wäre das echt schon Wahnsinn wenn wir es in die Runde der letzten Vier schaffen würden:applaus:
    Da merkt man mal wieder, wie einem eine WM, vor eigenem Publikum pushen kann:)
     
  13. ich finds total grass!;)

    Eigentlich abgestiegen und nur weil man die Heim-WM hat, mussten wir Österreicher runter. Jetzt ein Jahr später seit ihr fast im Halbfinale!:eek:

    ...jetzt dürfts ihr gleich Weltmeister werden - im Juli wirds dann wer anderer!:roll:

    :applaus::applaus::applaus:
     
  14. Schönes Gefühl, wenn man so vorbehaltslos zur eigenen Nationalmannschaft halten kann. Wenn ich das mit meiner Einstellung zur Nationalmannschaft in meiner eigentlichen Lieblingssportart vergleiche, wird mir erst bewusst, was der Löw da eigentlich angerichtet hat. :(
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    hammer spiel........

    hab bald keine fingernägel mehr
     
  16. :lol:so schauts aus:)noch 2,24 min! Auf gehts!!!
     
  17. ossi1974

    ossi1974

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +13
    Recht hast Du!

    Ein geiles Ding! Kämpfen und siegen....
     
  18. so jetzt bitte das 1:0 halten!!Oder vielleicht das 2:0 schießen :)
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DEUTSCHLAND

    :applaus::applaus::applaus:
     
  20. :applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.