Eishockey-WM in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Archiv - andere Sportarten" wurde erstellt von ossi1974, 6. April 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Schöne Sache das, aus dt. Sicht :)

    Schade, dass Finnland gewonnen hat, dann hätte es sogar mit dem Viertelfinale gut ausgesehen. Aber Sieg gegen wahrscheinlich Weißrussland, dann ists noch möglich.
     
  2. Da ging heute ja mal einiges:

    Dänemark-Slowakei 6:0

    Kanada-Norwegen 12:1
     
  3. Auf gehts, Deutschland! Verpasst den Russen eine ordentliche Packung!! :applaus: (ok, da ist mehr der Wunsch der Vater des Gedanken :p)
     
  4. Micoud21

    Micoud21

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Deutschland hat gerade den 2:3 Anschluss gegen Russland erzielt. Noch 7 Minuten auf der Uhr.
     
  5. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Auszeit von uns, Kontschnew für einen 6. Spieler draußen.

    Auf gehts, Ausgleich.
     
  6. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Mist, 2:3 verloren. :(
     
  7. Selbst ein Barta-Tor und eine scheinbar ja doch recht gute Leistung unserer Nationalmannschaft erheitern mich noch nicht völlig von diesem Abend.

    Aber schön, dass der Alex auch endlich sein WM-Tor hat, und schön, dass man gegen die Russen nicht sehr schlecht ausgesehen hat. Das ermutigt doch für morgen Abend gegen die Weißrussen. Und wie sagte ich schon: Ein Ehrhoff würd der Mannschaft exzellent zu Gesicht stehen. Wer wurde heute Mann des Spiels auf Deutscher Seite? ;)
     
  8. Absolut geiles Spiel der Nationalmannschaft heute!! :applaus: Das entschädigt wenigstens ein bißchen für eine andere Niederlage vom heutigen Tag (die ich aber schon vergessen habe ;) ).
    Hoffentlich sind die Jungs nicht zu sehr ausgepowert und siegen morgen gegen Belarus.
    Geil, daß Ehrhoff jetzt dabei ist. Ist mein Lieblings NHL Spieler und hat heute gezeigt warum.
     
  9. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Schade, sehr ärgerliche Niederlage gegen die Weißrussen. Noch ist das Viertelfinale möglich aber es wird eine enge Kiste.
     
  10. Einfach gegen die Slowakei gewinnen. Aber darauf ist's von Anfang an hinausgelaufen. Wichtig ist erstmal, dass die Weißrussen uns quasi nicht mehr bekommen können.
     
  11. Klingt, als wär's das einfachste der Welt...

    Naja, mal gucken. Ich hab mich mit denen dieses Jahr noch nicht groß beschäftigt, aber die sind nun auch nicht die schlechtesten. Und Hindelang erzählte, dass Miro Satan nachgereist ist, nach dem Playoff-Aus der Boston Bruins. Der allein ist schon ein schwerer Brocken.
     
  12. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Richtig, aber gerade einfach wird es eben nicht. Mit der heutigen Leistung wird es wohl nichts. Gut das sie jetzt einen Tag Pause haben, den haben sie jetzt auch bitter nötig. Da nach einem schwachen Spiel bisher immer ein gutes kam bin ich guter Dinge. :)
     
  13. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Das Viertelfinale rückt näher...2-0 im zweiten Drittel gegen die Slowakei :applaus:
     
  14. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Das wird sooooo eng... 2-1 und noch 12Min!
     
  15. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, Sieg und Viertelfinale. :applaus::applaus:
     
  16. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Die letzten zehn Minuten waren aber auch SUPER gespielt! Wir waren dem 3-1 näher als die Slovakei dem Ausgleich. Konnte es nicht fassen...
     
  17. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Yes Viertelfinale! :applaus:

    Gegner am Donnerstag ist entweder Schweden oder die Schweiz
     
  18. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12

    Wenn Schweiz gegen die Schweden nach 60Min siegt, haben aber doch die Tschechen gegen Schweden den direkten Vergleich gewonnen und wären Zweiter!?


    edit: Es muss natürlich beim 3-2 von Cze-Can bleiben.
     
  19. Geil, Viertelfinale! Das ich das mal erleben darf! :applaus:

    Ich denke, das angenehmste Los wäre dann gegen die Schweizer. Die Schweden sind immer ein schwerer Brocken...
     
  20. Werder-Bär

    Werder-Bär

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +10
    Gratulation zum viertelfinaleinzug. Schweden oder Schweiz ist nun der mögliche gegner. Hoffentlich schafft es deutschland noch weiter. :applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.