Eishockey-WM in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Archiv - andere Sportarten" wurde erstellt von ossi1974, 6. April 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Deutschland - USA nach 60 min 1 : 1 :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  2. Tooooooooooooooooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrr

    Deutschland gewinnt gegen die USA 2 : 1:applaus::applaus::applaus::applaus::applaus: :applaus:
     
  3. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Boah.... und dann noch Videobeweis beim Sudden Death!!!!


    :applaus::applaus::applaus:
     
  4. mojo

    mojo

    Ort:
    NULL
    Ich fass es nicht...:applaus::applaus::applaus:
     
  5. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Nur geil! Besser hätte es nicht laufen können für die deutsche Mannschaft. War ein richtig gutes Spiel und ein verdienter Sieg. :applaus:
     
  6. Ich glaub es nicht. :eek::eek:
     
  7. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Na das ist doch mal ein erfreulicher Auftakt:applaus:
     
  8. Das war schick! Ich werd noch zum Fan.

    Curryjungs, ist vielleicht doch einer von euch beim Pokalfinale? Da wäre auf jeden Fall schon mal ein Pils drin!
     
  9. Das war ein hochverdienter Sieg vor absolut atemberaubender Kulisse!! Schade nur, dass ausgerechnet SPORT1 der Sender ist, der diese WM überträgt, da bei jeder sich bietender Gelegenheit irgendeine Werbeeinblendung läuft. So geht jede Atmosphäre kaputt. Das hätte Eurosport mit Sicherheit besser hinbekommen.
     
  10. Man, das war geil von den Jungs! Super gefightet, kann man nur den Hut ziehen. Und die Kulisse hat wohl ihr übriges getan. Wahnsinn!
     
  11. curryjungeeins:nein
     
  12. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Eine ebenson überzeugende wie überraschende Leistung. Mit etwas Glück aber letztendlich verdient den Vize-Olympiasieger geschlagen. Damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, auch wenn es wahrscheinlicher als ein Schalker Meisterschafts- oder Stellinger Titelgewinn war :D
     
  13. Ich habe vom Eishockey nicht wirklich viel Ahnung. Aber das Deutschland mal eben den 2. der letzten Olympischen Spiele geschlagen hat, ist sensationell. :applaus:
    Ich höre noch den Günther - Peter Ploog wie er nach dem letzten Spiel der Olympischen Spiele mit der Deutschen Mannschaft, abgerechnet hat und aufzeigte was im deutschen Eishockey falsch läuft.
    Wenn man das gestern gesehen hat, muss man sagen, der Mann hat keine Ahnung. :D
    Ganz ehrlich, ich habe mit einer fetten Niederlage für Deutschland gerechnet.
    An die Experten: Wenn die USA und Deutschland sich für die Zwischenrunde qualifizieren, nimmt Deutschland dann beide Punkte mit oder nur den einen den man nach 60 Minuten fest hatte?
     
  14. sash84

    sash84

    Ort:
    Bremen
    2:1 gewonnen gegen die Amis!
    Hätte ich vor dem Spiel den deutschen nie zugetraut!
    Sehr schön.....
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gegen die Auswahl, die für die USA die Silber-Medaille in Vancouver geholt hat, hätte Deutschland gestern 1:6 verloren.

    Das gestern war eine durchschnittliche NHL-Auswahl. Vom Leistungsvermögen weit oberhalb der Ausländer einzuordnen, die in der DEL spielen. Allerdings mit Jet-Lag und mit nur einem Training auf stumpfem Eis.

    Super Sache! :applaus::applaus:

    Was die Zuschauer angeht, zeigt sich mal wieder was für ein Potenzial in Deutschland vorhanden ist...naja..eigentlich war. Dank miserabler Nachwuchsarbeit und eines blödsinnigen Liga-Modus geht es abwärts. Mit mehr Professionalität, hätte man schon lange die beste Liga in Europa.
     
  16. BOWLINGEFO

    BOWLINGEFO Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285

    Deutschland nimmt dann 2 Punkte mit in die Zwischenrunde. Bleibt zu hoffen, dass die USA sich dafür qualifiziert ansonsten fallen die 2 Punkte weg. Es werden nur die Punkte gezählt welche gegen die anderen qualifizierten Mannschaften geholt wurden. Es ist also möglich, dass wir mit 0 Punkten in die Zwischenrunde kommen.
     
  17. Was für ein geiles Spiel gestern. Und das alles vor so einem Publikum. Wahnsinn. Hat echt Spass gemacht. Das Spiel hat sogar meine Kumpel's (allesamt keine Eishockey Fans) begeistert. :applaus::applaus:
     
  18. Dänemark hat soeben Finnland mit 4:1 geschlagen...

    Heißt für uns jetzt eigentlich, dass wir die Finnen auch schlagen müssen, was natürlich nicht leicht wird.
     
  19. Dänemark schlägt Finnland 4:1. :stirn: Kann ja wohl nicht sein. Ist ja unerhört wie gut die Dänen sind. :p Jetzt wird es für uns gegen die Suomis naürlich schwer, denn die werden gegen uns brennen. Mit dem Heimvorteil im Rücken bin ich aber sicher, daß mindestens noch ein Sieg in der Vorrunde gelingt. Auf gehts, Jungs! :applaus:
     
  20. die Kombination aus Freitag auf Schalke gewesen und gestern natürlich in der Ostkurve hat dafür gesorgt, dass ich heute kein Wort rauskriege...aber muss ja auch nicht sein ;)

    Freitag war echt geil, besonders weil (zumindest bei uns im Stehblock) keine Eventies waren, sondern echt durchweg Fans, die quer aus Deutschland angereist waren. Hat richtig Spass gemacht.
    Die Amis haben von der Verteidigung her mit die beste Mannschaft des Turniers, ihr Sturm ist aber sehr durchschnittlich. Dänemarks Ergebnis gestern war natürlich nicht gut. Am Ende kämpfen wir gegen Dänemark um den Gruppensieg ;)
    habe zwar irgendwie das Gefühl, dass wir uns gegen die Finnen wieder das übliche 1:5 abholen, aber gestern lief bei denen ja noch gar nix zusammen. Zudem wirkt der Kader irgendwie unausgewogen


    paar Statements von Ryan Carter von den Anaheim Ducks aus der USA Today:
    "the place felt like it was shaking."
    "In football, you say the crowd is the 12th man, and the crowd here was definitely the seventh man in this game,"
    "In the NHL, the chants come and go," Carter said. "They never quit in this game ... (the Germans) got a huge boost from the crowd.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.