Eishockey-WM in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Archiv - andere Sportarten" wurde erstellt von ossi1974, 6. April 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    :beer:

    Wer hätte das erwartet......
     
  2. Nehmen die Schweine nach 59:59 'ne Auszeit, damit sie sich noch für die Feier in Position bringen können. Unsportlich bis zum Gehtnichtmehr. :stirn:
     
  3. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Schade, aber man hat heute einfach gemerkt das man gestern gegen Russland einfach zu viel Kraft gelassen hat. Trotzdem klasse wie sich die deutsche Mannschaft wieder mit viel Kampf und Herz zurück ins Spiel gekommen sind.

    Insgesamt war das eine grandiose WM. Meinen Respekt an Uwe Krupp und sein Team. :applaus:
     
  4. Der schwedische Coach war ja mal sehr geil... :lol:

    Nicht nur die Auszeit an sich, aber auch noch der Goalie-Wechsel für eine Sekunde war schon ganz großes Tennis...:stirn:

    Ich bin auf jeden Fall glücklich, über das Gesamtergebnis. Einen vierten Platz, sowas hat man eben nicht alle Jahre mal, und ich denke schon, dass man von dieser positiven Grundstimmung etwas konservieren kann. Es wäre jetzt einfach nur mal verdammt wichtig, dass man zukünftig mehr von der DEL im Free-TV zu sehen bekommt, eine Sendung mit Zusammenfassungen der Spiele zum Beispiel, und (Wunschgedanke!) vllt. auch mal wieder die NHL auf Sky bekommt.
     
  5. Ist zwar nicht direkt SKY, aber via ESPN America (Spartensender der u.a. über SKY zu empfangen ist) kannst du doch NHL ohne Ende gucken. Jede Woche 7 Spiele live oder as-live. Grade ganz aktuell San Jose vs. Chicago 4. conference final game. :)

    GWG
     
  6. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Puh... was für Schlussminuten im Finale!!
     
  7. Schade, daß es nicht zu Bronze gereicht hat. Wahrscheinlich hat das Russland-Spiel doch zuviel Kraft gekostet. Dennoch ist der 4. Platz weitaus mehr, als man erwarten konnte. Von daher Gratulation an die Jungs!! :applaus:
    Hoffentlich kann diese Leistung bei den kommenden Turnieren bestätigt werden.

    Glückwunsch an Tschechien zum Weltmeistertitel. :beer:
     
  8. Ja, schon richtig. Allerdings empfange ich ESPN eben nicht. Und früher war's halt auch mal so, dass sowas auf Premiere lief. Das wäre eben nochmal einen Ticken schöner, dass mein ich ;).


    Glückwunsch übrigens an die Tschechen! Die Russen haben's also doch noch liegen gelassen, allerdings war das ein sehr ansehnliches Finale. Und das Tor nach 20 Sekunden fand ich schon unverschämt cool gemacht.

    Die Russen sind zwar noch stark gewesen, haben aber nicht mehr wirklich ins Spiel gefunden. Wer weiß, hätte man Datsyuks Treffer (der natürlich nach der Sirene erst drin war, was man imo auch schon direkt im Spiel deutlich hören konnte) gegeben, wäre das wohl ganz anders geendet. Aber Vokoun hat auch ein gutes Spiel gemacht. Da kommt's dann drauf an.

    Und zu aller letzt dann noch die Krönung, mit Ehrhoff & Endras zwei im Allstar Team, und Endras dann sogar der MVP der WM. Das ist dann noch mal das I-Tüpfelchen für eine großartige Weltmeisterschaft, die man so wohl nie erwartet hätte. :)
    Schade, dass es nun schon wieder vorbei ist, und man noch bis September warten muss, wenn die Saison wieder beginnt...
     
  9. absoluter Vorteil von ESPN America (das es übrigens auch z.B. über Alice oder die Telekom zu buchen gibt und auch bei verschiedenen Kabelanbietern): amerikanischer Originalton, also keine dämlichen deutschen Kommentatoren, die krampfhaft auf Experte machen


    Endras hat übrigens die Auszeichnung als bester Torhüter des Turniers und als MVP des Turniers bekommen!!! MVP war noch nie ein deutscher Spieler :applaus:
     
  10. cz_werder

    cz_werder

    Ort:
    The capital of beer
    Kartenverkäufe:
    +1
    Danke, diesen Glueckwunsch nehme ich gerne an:grinsen:

    Ich bin stolz auf unser Team, was er geleistet hat. Nachdem viele tschechische Spieler aus der NHL Teilnahme abgesagt haben, etwa die Haelfte der Spieler "nur" in der tschechischen Extraliga spielt, nur wenige hier haben auf einen Erfolg gehofft. Wenn man noch gegen Norwegen und gegen der Schweiz verloren hat, waren wir einer Blamage sehr nah. Irgendwann haben die Jungs angefangen zu kaempfen und alles gedreht und fuer sich entschieden. Der Sieg gegen der Roten maschine war dann die Schlagsahne:) Natuerlich war jede Menge Glueck dabei, aber das gehoert dazu.

    Eigentlich schien unsere und deutsche Mannschaft ein paar Aehnlichkeiten zu haben. Als Underdogs (ja wir hatten schon oefters wesentlich bessere Mannschaft bei einem WM-auf dem Papier) haben beide Mannschaften oft fehlende Faehigkeiten mit grossen Kampf und Willen ersetzt und beide haben eine unerwartete Platziurung erreicht.

    Hut ab,was die deutsche NM (und Fans) geleistet hat. Gratulation zu dem 4. Platz aus Tschechien!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.