Eishockey-WM in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Archiv - andere Sportarten" wurde erstellt von ossi1974, 6. April 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. das war's!! shite!!:wall:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    alles oder nix
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    schaaaade.

    trotzdem bärenstarke leistung! glückwunsch!

    :applaus:
     
  4. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Echt bitter. So eine unglückliche Niederlage hat das deutsche Team nicht verdient. Wie die gefightet haben war schon weltklasse.

    Jetzt ist immerhin noch Bronze drin. :)
     
  5. Ähnlich wie 2006 bei der noch schöneren Sportart gegen Italien. Kurz vor Schluss halt Pech gehabt.

    Und da hat es noch zu Platz Drei gelangt! Morgen wird das was!
     
  6. die sind jedenfalls weiter gekommen als die Jogi-Bär-Truppe kommen wird!!:applaus::applaus:
     
  7. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Puh.... war klar, dass es so laufen wird. Hab in der Drittelpause UNBEWUSST das Album "The Resistance" von Muse aufgelegt.

    Die Dramatik in der Musik von Muse gepaart mit dem Albumtitel. Ist mir eben aufgefallen....
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    und hätte das einer nach olympia gesagt, derjenige wäre für verrückt erklärt worden.
    das halbfinale war DEUTLICH MEHR, als man erwarten konnte!
     
  9. Schade und trotzdem Glückwunsch zur Leistung. So ist gegen Schweden sogar Bronze drin, wenn es denn die Kraft erlaubt.
    Meckern sollte man heute eigentlich gar nicht, aber was hat denn bitte den Gogulla da geritten:eek: So einen riskanten Dreckspass in dieser Spielsituation. Scheibe tief spielen, wechseln fahren und das Ding in die Verlängerung retten, fertig. Ich weiß, das sagt sich so leicht, ist aber trotzdem so.
     
  10. Y2Jay

    Y2Jay Guest

    Eben, nach den so schlechten olympischen Spielen hatte ich auch gedacht das die Zwischenrunde das Maximum ist. Um so schöner ist das Abschneiden der deutschen Mannschaft :applaus:
     
  11. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Riesenspiel, Riesenturnier. Morgen wird ganz, ganz schwer nach diesem Kraftakt. Aber auch wenn es Platz Vier werden sollte, ist das mehr als die kühnsten Optimisten vor der WM prophezeiten. So geht WM heute. Guck da, Jogi-Bär! :tnx:
     
  12. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Riesenkompliment an dieses Team, das war eine grandiose Leistung, auch wenn es am Ende nicht gereicht hat. :applaus:

    Die Paralellen zur Heim-WM 2006 sind da ... kurz vor Schluss das Halbfinale verloren :o .... wenn sich die Paralellen dann im Spiel um Platz 3 fortsetzen, ist das ein wirklich unglaubliches Ergebnis für dieses Turnier.

    Ich freu mich schon jetzt auf das Spiel morgen.


    Tante Edith freut sich besonders über diese deutsche Nationalmannschaft mit der man vorbehaltlos jubeln kann.
     
  13. Ganz gleich, wie das Spiel um Platz 3 morgen gegen Schweden enden wird, die Krupp-Mannschaft hat sehr viel mehr erreicht, als man diesem Team vor der WM überhaupt zugetraut hat. Da war doch die Rede von Abstiegsrunde und dergleichen. Und damit hat Uwe Krupp mit seinen Jungs schon jetzt sehr viel mehr erreicht, als Jogi-Depp in Südafrika je packen wird. :applaus::applaus::applaus:

    AUF DIESE JUNGS KANN MAN STOLZ SEIN!!! :applaus::applaus::applaus:
     
  14. Schließe mich allen lobenden Worten voll und ganz an.....
    Tolle Leistung !!!
    :svw_applaus:
     
  15. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +89
    Respekt und Kompliment für diese Leistung!!

    Verdammt schade, die Jungs waren so knapp dran am Finale, und dann wird das Ding auch noch durch nen ärgerlichen Fehler verloren, nicht mal ne starke Einzelleistung der Russen oder so... So knapp dran an der größten Sportsensation des Jahres (aus deutscher Sicht ist es das vielleicht aber auch schon jetzt) mist, schade.

    Aber wie Krupp sagte: Die Leistung ist schon historisch (eishockeymäßig gesehen). Die Jungs hätten Bronze absolut verdient! Entgegen meiner Vermutung vor dem Halbfinale denke ich jetzt aber, dass es nach der am Ende bitteren Niederlage und dem Kraftakt richtig richtig schwer wird. Andererseits: Ich hätte dem Team so eine Leistung gegen Russland ehrlich gesagt auch nicht zugetraut.
     
  16. Riesen Kompliment an die Mannschaft für die gezeigte Leistung!! :applaus:
    Umso mehr Schade, daß sie sich nicht selbst mit einem Sieg belohnt hat. Dennoch ist die WM mit einem jetzt schon sicheren 4. Platz ein fantastischer Erfolg. Ich drücke den Jungs für morgen ganz fest die Daumen. Wäre absolut geil, wenn es mit Bronze noch klappen würde. Hoffentlich sind die Schweden nach der heutigen Niederlage entsprechend demoralisiert, das würde uns in die Karten spielen.
     
  17. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    hier ist ja gar nichts los... Hallo, es geht um Bronze?! Barta hat im zweiten Drittel ausgeglichen :applaus:
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    "Wir gehen jetzt daraus und holen uns Bronze!" :applaus: :applaus: :applaus:

    Auf geht's, Jungs.
     
  19. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    das war ein Gurkentor für die Schweden - man man man :wall:
     
  20. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schade, das war's dann.

    Aber trotzdem eine grandiose Leistung, die so niemand erwartet hätte.
    Riesenkompliment an dieses Team! :applaus:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.