Eishockey-WM in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Archiv - andere Sportarten" wurde erstellt von ossi1974, 6. April 2010.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. super Unterzahl überstanden!Das ist ja echt der Hammer:applaus:
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wer braucht da schon Jogis Haufen? :18:
     
  3. Vom Absteiger zum Weltmeister! ;)
     
  4. :lol: Aber was für ein Kometenhafter aufstieg. Letztes Jahr sportlich abgestiegen. Ein Olympiaturnier zum vergessen. Und jetzt dieser Wahnsinn. :eek::applaus: Und die Fangemeinde wollten schon den Krupp weghaben. :lol:
     
  5. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Habe mal eine Frage:
    Was passiert, wenn ein Team soviele Strafen erhält, dass nur noch der Torwart auf dem Eis steht?:confused:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    dann muss der TW sich warm anziehen ;)
     
  7. Es können nur 2 Spieler in die Kühlbox. Die Strafen werden aufaddiert.

     
  8. :D
    "So geht Manschaftssport heute" :beer:
     
  9. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Variante von billex gefällt mir besser:D

    Aber danke für die Info :)
     
  10. So, das ist doch mal der optimale Zeitpunkt für meinen ersten Post mit "altem" Nick.
    :applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus::applaus:
    Kann man gar nicht genug Smilies hinsetzen. Sensationell was sich schon das ganze Turnier abspielt, mit der bisherigen Krönung in diesem Drittel. Natürlich war das begünstigt durch die insgesamt 9 Strafminuten gegen Russland. Aber das Powerplay war auch extrem gut gespielt, die Russen haben ja kaum die Scheibe rausbekommen. Dazu auch die Unterzahl super, was ein noch besseres Gefühl für die restliche Spielzeit gaben dürfte.
    DEUTSCHLAND!!!!
     
  11. Im Handball ist das soweit ich weiß möglich, glaub aber nicht, dasses da soweit kommen wird, die Schiris ham ja auch noch die Möglichkeit, das Spiel abzubrechen.
     
  12. Den hätte ja ich gemacht!
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    oh mann, was ne chance......

    hoffe, das rächt sich nicht
     
  14. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    das würde ich gerne sehen
     
  15. Mit 'nem Besenstil hätte ich den versenkt!
     
  16. Was ein Powerplay killing!Echt der Hammer was die Jungs bis jetzt leisten:beer:
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja neee, is klar :beer:
     
  18. :roll:
     
  19. Werdiknight

    Werdiknight Guest

    Mindestens. :D
     
  20. ist das die wende?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.