Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ein "würdiger" Nachfolger von Graeme Souness bei den Gers :D
     
  2. Nur 4mio für Rode, nicht schlecht. Da hätte ich deutlich mehr erwartet. Ok, er knorpelt natürlich noch...
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Boateng hat wohl ein Angebot von Florenz...Soll aber direkt für ein Jahr nach Sassuolo ausgeliehen werden...
    Was'n das für ein Deal?
     
  4. Was hat Boateng mit Frankfurt am Hut :denk:
    Wollen die den ernsthaft zurück holen?
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  6. LotteS gefällt das.
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Weil er da auch im Gespräch ist!? :denk:
     
  8. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Kevin Prince soll im Gespräch sein
     
  9. dieeeter

    dieeeter Guest

    https://kurier.at/sport/fussballer-kuendigt-geburtstag-mit-foto-in-auschwitz-an/400576091
    unfassbar
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ganz arme Scheisse.:mad:

    Laut Bild soll Frankfurt an Sturridge von Liverpool dran sein, auch kein Schlechter.
     
  11. Sturridge ist sicherlich nicht schlecht. Aber Spieler von Spitzenclubs aus der PL haben Gehaltsvorstellungen, die außer Bayern und DO kaum einer bedienen kann. Da sehe ich das größte Problem.
     
  12. Ex-Spieler von Liverpool.
    Seit dem 01.07. vereinslos.
    ;)

    Letzte Saison mehr Ersatz als auf dem Feld....
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Klaassen?! ;)

    Also ich fände Sturridge für die ziemlich gut, auch schon 29 aber sicherlich ne Soforthilfe.
     
  14. Achillessehnenriss bei Russ. Saison-Aus für Frankfurts Kapitän...
     
  15. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Habe gerade das absurde Geruecht gelesen, dass Zidane nicht so viel von Jovic haelt und ihn evtl ausleihen will - nach Frankfurt oder Dortmund :ugly:

    Hoffe das war nur ne Satireseite, das kann der doch nicht ernst meinen :facepalm:
     
  16. Habe auch gelesen, dass Zidane nicht viel mit ihm anfangen könne. Ein Grund mehr die CL zu ignorieren bis Werder wieder dabei ist, ein Wettbewerb bei dessen Teilnehmern Geld keine Rolle mehr spielt. Mal eben 60mio auf Verdacht rauskloppen und dann mal gucken was der Spieler kann? Zum Glück haben wir einen Trainer und einen Manager die miteinander reden.
     
  17. Der Transfer von Dost nach Frankfurt verzögert sich.
    Der Berater von Dost stellt noch Forderungen an Sporting. So sollte er rund 500.000 € pro Jahr kassieren, solange Dost in Portugal spielt. Bei Sporting hat Dost noch einen Vertrag über zwei Jahre. Dieses Geld wolle der Berater trotzdem kassieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. August 2019
  18. Was steht genau im Vertrag ….. der Berater XY bekommt für die Dauer des Vertrages eine Provisionszahlung von XY
    oder etwa der Berater XY erhält für jedes Jahr bis zur Erfüllung des Vertrages eine jährliche Vergütung.
    Letztendlich ist es doch so, er spielt nicht mehr in Portugal und wenn dieser Umstand vermerkt ist, dann bezieht dies
    auch die Möglichkeit eines Vertragsendes ein, hier durch einen Vereinswechsel/Transfer.
    Egal, diese Hyänen kriegen den Hals nicht voll. ….. und damit meine ich nicht alle Spielerberater, aber solche
    Geier schädigen die Guten in den Beraterkreisen.
    Meine Betrachtung aus der Ferne.
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hoffe der Transfer platzt.... :D