Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hast du schlechten Empfang, weil alles doppelt gepostet wird? :)
     
  2. Ich kauf ja bei Netto - wenn man mich lässt :D
    Find ich gar nicht so übel. :)
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nö, schreibe nach der Arbeit vom Handy.
    Immer noch das alte Problem, dass das Nachrichtenfenster nach dem Klick nicht verschwindet.
     
  4. Ich hab das nämlich auch ab und zu. Allerdings liegt das bei mir am schlechten Empfang. Is ja nicht schlimm :)
     
  5. Was hat meine Aussage jetzt mit Köln, Fahrrad und Leasing zu tun :denk: Das weiß ich nicht, auf jeden Fall haben sie schon paar Transfers getätigt..:)
     
  6. Wollte ich auch gerade fragen..muss die Anzahl seiner Beiträge anheben..;)
     
  7. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Oder WERDER lohnt sich.... :schal:
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  8. Habe ich grade richtig gelesen?

    50 Mio€ für Haller?
    Von WestHam?

    Geld ist auf der Insel echt nichts mehr wert...
    Und sich dafür anstrengen muss scheinbar auch niemand wenn die das so raushauen.

    Das ist doch ein absoluter Witz.
     
  9. Die haben halt nicht nur mehr Geld im System, sondern darüber hinaus noch einen fairen Verteilerschlüssel. Im Gegensatz zur Bundesliga wo Bayern das seit Jahren erfolgreich verhindert indem immer mit Eigenvermarktung gedroht wird wenn man darüber diskutiert, ob die englische Variante nicht für viel mehr Spannung in der Bundesliga sorgen würde. In der PL bekommt ein Aufsteiger irgendwas um die 100mio €, wenn ich mich nicht irre.
     
  10. Kann man Menschen jetzt anhand ihrer Autos einschätzen :ugly:
     
  11. CK82

    CK82 Guest

    Nö nicht zwangsweise und das "sehe" würde ich nicht zwangsweise auf die Gegenwart zu projizieren sondern auch auf das wenn rauskommt das diese Personen es sich eben nicht leisten können.

    Hier mal ein, zugegeben, krasser Fall aus meiner Region... man beachte den Abschnitt mit dem Ferrari...

    https://www.google.com/amp/s/www.sp...oerlenbach-toedlicher-deal-a-1273283-amp.html
     
  12. Also wenn ich einen bestimmten Typ Frau in einem Cayenne oder Tuareg sehe kann ich dir exakt den Stadtteil nennen aus dem sie kommt. Vor allem wenn sie sich ihr dämliches Handy vor's Gesicht hält um beim Fahren zu telefonieren weil sie zu dämlich ist das Soundsystem des Cayenne zu bedienen...bei einem bestimmten Typ Mann in einem R8 wird es schon schwieriger, da kommen zwei Stadtteile in Frage, und natürlich auch Fußballspieler aber die kenne ich ja :D
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist das eine kranke Geschichte.
    12 Jahre für so eine Tat doch auch ein schlechter Scherz.
     
  15. Ein komische Stadt in der du da wohnst ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2019
  16. Die Eintracht ist angeblich an Morelos von den Anderen dran. :lol:

    Das waere ein lustiger Wechsel. Kann man eigentlich auf Rote Karten wechseln? :D
     
  17. dieeeter

    dieeeter Guest

    wo steht da denn was von 12 jahren?
     
  18. Ich hab gerade mal nachgesehen. 2x gelb-rot und 2x knallrot gesperrt gewesen letzte Saison? :D
    Was is denn das für einer? :lol:
     
  19. Ein Psycho.
    Broony \o/ :love: hat ihn im vorletzten Derby mit Absicht vom Platz genommen und hat die Rote per Ellenbogenschlag mit einen Lachen kommentiert.
    Aberdeen hatte den Dreh auch raus und er wurde dreimal vom Platz geworfen.
    Morelos ist in der letzten Saison dabei sogar noch gut weggekommen. :D
     
    Bremen und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  20. Na dann hoff ich ja auf eine Verpflichtung.
    Is wenigstens mal wieder was los :D