Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sag ich ja, das hätten wir auch hinbekommen, wenn wir gewollt hätten....
     
  2. SkankinPenguin

    SkankinPenguin

    Ort:
    Off-Topic
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wirklich interessantes und sehr sympathisches Interview mit Danny da Costa im Sportstudio. Cooler Typ. :tnx:
     
    werderfan0406 gefällt das.
  3. Ich mag Dunja Hayali sowieso, weil die Frau als Politikjournalistin auch unbequeme Fragen stellt und keine Probleme hat, klar zu machen, dass sie anderer Meinung als ihr Gegenüber ist. Aber mir gefällt sie auch im Sportstudio. Die ist einfach ein Universaltalent.
     
    Bremen, LotteS und SkankinPenguin gefällt das.
  4. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Laut "FAZ" ist Eintracht-Stürmer Luka Jovic über einen Wechsel zum FC Barcelona einig. Demnach hat der Berater bereits Einigkeit über einen Vertrag mit den Katalanen erzielt. Ein offizielles Angebot liegt den Hessen aber noch nicht vor. Aktuell ist der Serbe von Benfica Lissabon für 200.000 Euro ausgeliehen. Frankfurt wird nach der Saison die Kaufoption für 12 Millionen Euro ziehen. Der Marktwert wird aktuell auf 40 Millionen Euro geschätzt.
     
  5. So ist das leider. Den Rebic werden die garantiert auch los. Bin gespannt, was die dann mit dem ganzen Geld machen.
     
  6. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Die Euphorie der Eintracht-Fans nimmt kein Ende! Während der 24-stündigen Verkaufsphase gingen rund 20.000 Ticketbestellungen beim Traditionsverein ein.
    Nach Rücksprache mit Inter wurden die üblichen 5% Gästekontingent auf 13.500 Tickets erhöht.
     
    dieeeter gefällt das.
  7. dieeeter

    dieeeter Guest

  8. Schon beeindruckend. :tnx:
     
  9. Ich liebe diese Truppe! Die machen einfach Spaß.
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  10. Esgibt aber auch Leutchen hier im Forum die da meinen, die Truppe würde überperformen.:facepalm:
    Bis jetzt kann man eigentlich nur allen Verantwortlichen/Beteiligten Respekt und Anerkennung zollen!!!
    Was die da seit 2016, ziemlich nachaltig, auf die Beine gestellt haben!!! :tnx:
     
  11. dieeeter

    dieeeter Guest

    Das ist doch kein Widerspruch. Man kann doch sowohl sagen, dass die Truppe Spaß macht, als auch der Ansicht sein, die würden momentan überperformen.
     
  12. Eintracht trifft in der EL auf Benfica Lissabon :D
     
  13. Ich bin und war nie ein Freund von der Aussage, eine Mannschaft würde überperformen...
    Wenn überhaupt holt man sein Maximum aus sich raus, besser spielen als man kann, geht ja nicht.

    Frankfurt nimmt die EL ernst, ebenso wie die Liga.
    Pokal haben die ja nicht mehr, nachdem die zweimal im Finale standen.

    Finde, da hat sich richtig was entwickelt, wenn Bobic es schafft, den Kader weitestgehend zusammen zu halten, dann werden die auch nächste Saison ne gute Rolle spielen. Zumal die auch nen Trainer haben, der weiß was Doppel bzw. Dreifachbelastung heißt, ebenso wie die Spieler.
    Und die eventuellen 1-2-3 Abgänge im Sommer spülen denen sehr viel Geld in die Kasse um sich entsprechend zu verstärken.
     
    Brummsel gefällt das.
  14. Vielleicht schalten die den Portugiesen ja das Licht im Stadion aus.
     
  15. Eisenfuss57 gefällt das.
  16. Also ich finde das nicht verhältnismäßig ……. ;)
     
  17. Man kann sich jetzt natürlich über den Begriff streiten bzw. diskutieren was man darunter eigentlich versteht. Ich meine das hinsichtlich ihrer Punktzahl und nicht hinsichtlich dessen was sie sportlich auf den Platz bringen. Schalke ist letzte Saison mit einem Grottenfußball und sehr viel Glück Vizemeister geworden. Das ist die aktuelle Mutter des Überperformens. Stuttgart hatte seine Serie, wir hatten unter Nouri die unsere. Jeweils ist das Spielglück in unsere oder Stuttgarts oder Schalkes Richtung gekippt. Stuttgart unter Korkut habe ich einige Spiele mitbekommen und es ist kaum zu fassen wie viele Punkte die geholt haben weil der Gegner, Schiri, Unvermögen, Pech, Glück und was nicht alles nachgeholfen haben. Das Ergebnis ist so bekannt wie erwartet. Bei Frankfurt ist es natürlich nicht ansatzweise so extrem, ich würde sogar sagen, daß Frankfurt als aktueller 5. der Tabelle (klar) besser ist als es Schalke letzte Saison war. A propos letzte Saison, wo würde Schalke heute mit 46 Punkten nach 25 Spieltagen stehen? Auf Platz 5 :) Wie dem auch sei, in einigen Spielen hatte Frankfurt das Spielglück schon ordentlich auf seiner Seite. Das schmälert den Erfolg nicht, noch macht es ihn unverdient. Es ist halt nur etwas mehr, als es spielerisch für mich zu erwarten gewesen wäre. Was sie echt gut gemacht haben sind die Transfers von Rode und Hinteregger. Beide im Winter geholt, beide direkt Stammspieler, sogar Rode ohne jede Spielpraxis. Und warum? Weil Frankfurt da ordentlich Nachholbedarf hatte und weil Bobic sehr wohl einzuschätzen wusste, daß er nachlegen muss. Was er getan hat.

    Auf jeden Fall. Dann mal sehen ob Bobic in die Vollen geht oder ob Frankfurt weiterhin eher vorsichtig (aber gut) einkauft.
     
  18. Schalke letzte Saison, Stuttgart und wir unter Nouri etc. ist klar, da dominiert für eine gewisse Zeit das Glück aber eben ohne fundiertes System,
    das fällt dann wieder auseinander irgendwann.
    In Frankfurt ist das anders, so wirkt es jedenfalls. Da scheinen klare Strukturen und klare Absprachen zu sein und das sieht man auch.
    Überwiegend klappt das bei denen gut bis sehr gut. Da von "Überperformen" zu sprechen halte ich für riskant, im Umkehrschluss heißt das, man unterschätzt die Eintracht. Ich traue denen sehr viel zu noch, in der EL, wenn die weiter so hart arbeiten in ihrem Spiel.

    Bobic wird das machen wie bisher, Geld investieren aber eben nicht alles. So sturkturstark ist die Eintracht nicht, als das er da alles auf eine oder zwei Karten setzten wird. Wieder "unbekannte", junge Spieler ala Jovic, Rebic und Co. hat er bestimmt schon in der Schublade.
     
    howie gefällt das.