Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von schwarz-gelber, 12. September 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Exciter

    Exciter

    Ort:
    NULL
    Alle die hier fordern das die 3 Punkte nach Karlsruhe gehen: lachhaft.

    Was kann die Eintracht denn dafür das die DFL so blöd ist? Man hat rechtzeitig bescheid gesagt und um ein Auswärtsspiel oder ein Heimspiel Sonntags gebeten. Was macht die DFL: Heimspiel Freitags.

    Dazu wurde gestern und heute früh noch gesagt das auf jeden Fall gespielt wird, bis die Deppen wieder ihre Macht demonstrieren mussten. Da kann Frankfurt herzlich wenig für.
     
  2. *klick*

    Donnerwetter... das muss da aber abgehen.
     
  3. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ob wir es auch schaffen, unsere Mods zu vergraulen?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "Internet-Hooligans" ... :lol:
     
  5. Genau das dachte ich auch. Was für eine herrliche Bezeichnung. :D
     
  6. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Das könnte eine heitere Woche werden.
     

  7. Das ist eben das Ergebnis, wenn man in eine Fussbalforum anonym bleibt und nicht wie hier, namentlich registriert wird. So schlimm, kann der Werder-Weg also nicht sein...
     
  8. Da hat der Amanatidis aber dem Funkel gerade noch mal so den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) gerettet..
     
  9. Und nun wird er operiert und fällt mehrere Wochen aus...Amanatidis jetzt, nicht Funkel ;)
     
  10. 6 Punkte innerhalb von 4 Tagen, zweimal ein Spiel gedreht. Dennoch habe ich irgendwie das Gefühl das Funkels Tage gezählt sind. Keine Ahnung warum.
     
  11. patkaz

    patkaz Guest

  12. Das ist natürlich sehr bitter für die Frankfurter.

    Gute Besserung.
     
  13. Dann kann das Wechselspiel Nikolov-Pröll ja weitergehen.
     
  14. Yps-Gimmick

    Yps-Gimmick Wetten, dass? - Moderator

    Vielleicht sollte Bruchhagen doch mal langsam seinen Weihnachtsurlaub antreten. Er scheint etwas Erholung und geistige Zerstreuung nötig zu haben.
     
  15. Man darf aber auch mal über einen Witz lachen, Leute, wenn man einen liesst. "Wenn Werder mal drei Jahre hintereinander nicht in einen internationalen Wettbewerb spielt, könnten wir sie kassieren!" - Wisst ihr, wann das zuletzt war?

    Selbst in den Jahren voller Frust haben wir im Uefa Cup gespielt! Und Bruchhagen hat explizit nicht CL gesagt.

    Ernsthaft sorgen machen sollten sich Schalke, Hamburg oder Dortmund - Frankfurt blässt schuldenfrei Attacke auf die Pumpklubs vom Pütt bzw. der Elbe. Und das mit ner Truppe ohne Stars.
     
  16. Dr. House

    Dr. House Guest

    Das Frankfurt wirtschaftlich ein wesentlich größeres Potenzial hat als wir sollte jedem hier klar sein. Gleiches gilt auch für den FC aus Köln. Die stehen aber seit Jahren unter uns, und das nicht zu Unrecht - ganz einfach deshalb, weil hier in Bremen in den letzten Jahren besser gearbeitet wurde, aus weniger wurde einfach mehr gemacht.

    Das sich das ggf. irgendwann ändert, kann sein, muss aber nicht. Wir haben im Moment den Vorteil, dass wir einen Vorsprung haben, da wir schon ein paar Jahre international dabei sind. Und den will ich verdammt nochmal auch verteidigen bzw. ausbauen :).
     
  17. mcburn

    mcburn Guest