Einsatz und Motivation

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von werderjung, 22. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. werderjung

    werderjung

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Im Achimer Kreisblatt hat Per Mertesacker heute gesagt, dass die Mannschaft am Samstag nicht in der Lage war, Einsatz und Motivation zu zeigen. :stirn:

    Da kann ich nur sagen:
    Die Spieler, auf die dies zutrifft, sollten den Verein bitte schnellstmöglich verlassen. :wall:

    Ich rede nicht von "nicht können", aber wer keine Einsatzbereitschaft und Motivation hat, der hat bei Werder nichts mehr zu suchen.

    Auf diese Weise macht man ein Image kaputt!!
     
  2. Wird hier jetzt wegen jedem Pups ein Thread aufgemacht? Das hätte man auch im Merte-Thread diskutieren können.

    Closen, please!
     
  3. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Dann sind ja fast alle weg ... :(
     
  4. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass es hier einen Bot gibt, der in jedem neuen Thread ein "closen" fordert. Zum Kotzen!

    Bitte undbedingt offen lassen, die Beiträge hier sind berechtigt. Mertes Aussage steht stellvertretend für die Dummheit der gesamten Mannschaft. Deshalb hat der Thread hier meiner Meinung nach seine Daseinsberechtigung.

    GWG
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6

    Ich finde die ClosePost auch nervige, auch wenn sie hier nicht falsch sind, dafür gibt es eine "Melden" Funktion
     
  6. So ist es. Aber nur wenn es negative Kritik gibt. ;)
     
  7. Jawoll, fast wie in China hier!
     
  8. Wenn für Dich mangelnde Motivation und mangelnde Einsatzbereitschaft der Spieler ein Pups ist, brauchen wir hier überhaupt keine Threads mehr zu eröffnen. Dann können wir eigentlich das komplette Forum closen... :rolleyes:
     
  9. Ja aber 20 Threads nur um das gleiche Thema bringen auch nix !