Einlaufmusik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderbremen<<--, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Basil Poledouris - Anvil of Crom
     
  2. Hi!

    Man mag zu der Band stehen, wie man will, aber das Intro ist einfach Gänsehaut pur! :applaus:

    >>INTRO<<
     
  3. und plötzlich stehen wegen der BO-Vergangenheit x% mehr Glatzen in den Reihen des Weserstadions.. nene sowas will ich nicht ;)
     
  4. jarleene

    jarleene Guest

    Hammer. Einfach nur Hammer. Und dann das Stadion beben lassen mit Füßen und Händen. Da biegen die Gegner gleich nach links ab zum Mannschaftsbus und wech wenn sie auf eine Wand von 40000 Bekloppten treffen die schon vor dem Spiel wie ein Mann hinter der Mannschaft stehen.

    Den Vorschlag finde ich einfach nur genial. Kann man das nicht irgendwie an oberster Stelle durchsetzen oder zu Gehör bringen?

    Das würde auch was die Stimmung im Stadion angeht nochmal wieder ne andere Dimension bringen. :svw_applaus:
     
  5. Jetzt muss es nurnoch umgesetzt werden. :applaus:
     
  6. :tnx:

    stimmt!
     
  7. WOW - 40.000 dazu mit rythmischem :applaus::applaus::applaus:
     
  8. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    oh gott GÄNSEHAUT!!
    mann das muss mal einer arnie verklickern, dass wir das unbedingt als einlaufmusik brauchen. das wäre der absolute knaller. :svw_applaus:
     
  9. Hat denn jemand die Möglichkeit diesen bei Arnie als Vorschlag vorzuzeigen?
     
  10. In einer Richtung haste ja recht.

    Nur kommt es ja nich auf die Musik drauf an (die hier auch anders is), sondern das nur mitgeklatscht und getrommelt wird. Das is meiner Meinung nach das, was dann eine Art von vill "Gänsehaut" und einem Aufbau von Motivation gibt.
     
  11. Stimmt, mir kam nur grade dieses Beispiel weil es wie gesagt vom Takt her ähnlich klingt. Getrommelt und mitgegröhlt wird auch. Und was eignet sich besser zur Motivation und um den Gegner einzuschüchtern, als ein War Chant?

    Aber wie ich schon sagte, es eignet sich nicht zur Einlaufmusik es kam mir nur wegen der Ähnlichkeit in den Sinn.
     
  12. Es ist ja auch nur nen Vorschlag ;)

    Dazu is doch das Forum da,um gegenseitig zu diskutieren und Verbesserungsvorschläge zu machen. :)
    (Soll heißen das ich Dich immer noch lieb hab :knutsch:)

    Aber ich finde schon das WIR eine neue Einlaufmusik gebrauchen könnten.
    Oder etwa nicht?
     
  13. Ja, etwas neues wäre mal nicht schlecht. :beer:
     
  14. Das müsste die 2008 Version von Lebenslang Grün Weiss sein, mit Diego und Naldo. Bei dem Lied krieg ich egal bei welcher Version Gänsehaut. Hab es aber bis jetzt nicht gehört, diese Version meine ich, deswegen kann ich dir leider nicht sagen seit wann es die gibt.
     
  15. Achso.

    Find die nämlich recht gut gelungen.:applaus:
     
  16. Dito! :applaus: