Einlaufmusik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderbremen<<--, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ich denke es muss was neues und fetziges sein -
    gutes beispiel die einlaufmusik beim 1fc köln... saugaeile stimmung dann -
    und noch was zur pausenmusik..
    bitte nicht mehr die alten dinger von der weserkurve usw.
    und ich finde ganz schlimm und schon peinlich das neuere musikstück, wo einer
    auf seiner gitarren rumklopft und meint, das ihm der gegner jetzt schon leid tut -
    ,vor allem in der jetzigen situation -
    es gibt besseres !!!!!
    stadionflyer
    http://forum.werder.de/images/smilies/03.gif
     
  2. Also Requiem for a dream theme ist schon einer meiner favorites für die Einlaufmusik! Das hier wäre auch net schlecht ab ca. 0:15 bis max 1:20 http://de.youtube.com/watch?v=bWL0bJydxOE

    Wer ist eigentlich für die Einlauf- und Tormusik zuständig!

    Hier wird immer nur vorgeschalgen und vorgeschlagen aber ändern tut sich doch nichts?!
     
  3. Moin,

    dieses Thema nehme ich mal zum Anlass meiner Forums-Premiere hier. Für Werder gibt es derzeit wichtigere Dinge, aber warum auch nicht über die Einlaufmusik debattieren?

    Leider, leider war ich schon länger nicht mehr im Stadion, aber war nicht auch mal Paul McCartney & Wings - Rockestra Theme Einlaufmusik? :confused:
     
  4. Ich hab mir Requiem for a dream jetzt auchmal angehört und ich finde, dass da kaum was dran vorbei führt das Stück ist ja echt der Hammer.
     
  5. ...ROCKT!

    Muss schon was fetziges sein und nicht son rumgetingel bei dem die werder profis schon vorm spiel einpennen. hoffentlich kommen im neuen stadion auch mal ein paar ordentliche boxen tum einsatz und nicht diese quarktröten bei denen man kein wort versteht. sonst hilft die beste musik nichts.


    naja. wäre auf jeden fall das richtige nach einer epischen niederlage. 0:7 gegen bochum oder so.
     
  6. Scheiß Brit-Alternative-Rock Mukke *kotz*

    Wenn mir schon mal was hartes spielen wollen dann lieber das hier :D http://de.youtube.com/watch?v=s7FgQscltl8 Da scheißt sich der Gegner schon beim Einlaufen ein :D Aber so wie wir momentan spielen wäre der Spruch am Anfang blanker Spott :D


    Oder meinetwegen auch das hier als Motivation das es mal wieder Bergauf gehen muss: http://de.youtube.com/watch?v=xTdHlM_LZh0

    Auch geil:
    http://de.youtube.com/watch?v=Zl4RcnKMf3s

    :svw_applaus:
     
  7. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Bis 13 Sekunden und dann wiederholen lassen, dann wäre es als Einlaufmusik cool.

    Das wäre auch geil. Aber dann als instrumental.
     
  8. Zur Zeit wäre ein "Einlauf" vor mir aus mit Musik vieleicht hilfreich.....
     
  9. genau das wollt ich auch grad schreiben! :D:tnx:
     
  10. das hat klitschko auch wenn er einläuft:applaus::applaus:
     
  11. die live-version hab ich mir früher immer übern mp3-player angehört, kurz bevors beim basketball ab aufs feld ging....motiviert auf jeden ganz schön! :D
    die war damals auf der single als bonus-version drauf!
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bloß nicht, das geht einem schon immer in jeder Pause beim Dart auf die Nüsse.