Einlaufmusik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderbremen<<--, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Lt Bild :popcorn: wird im Stadion weiterhin "lebenslang Grün-Weiß" gespielt. Allerdings eher, da "Right Here, Right Now" von Fatboy Slim die neue Einlaufmusik wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juli 2021
  2. Die fände ich viel besser:

    :D
     
  3. es gibt mMn nur EINE Hymmne in unserer Vergangenheit bei der mir heute noch die Entenpelle hoch kommt:





    (zieht Euch das bitte mal mit voller Lautstärke rein und denkt dabei an unsere Double Saison ...)

    alternativ:

     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2021
  4. James_19

    James_19 Guest

    Würde eher passen.....
     
  5. Haben wir eigentlich für diese Saison eine neue Einlaufmusik? Ich konnte es leider nicht genau heraushören im Stadion.
    Wenn ja, weiß vielleicht, welchen Song? :)
     
  6. ;)
     
  7. Ich bin für alles offen...
     
  8. Gute Musik - darf gerne bleiben!



    ... nebenbei über das Video und den Bandnamen eine kleine Mahnung an die richtige Ernährung
    um in Liga 2 durchzustarten und "vielleicht sogar ein Reminder inkl. Lob an einen bestimmten Spieler",
    der es offensichtlich verstanden hat :top:
    (O.K. ein wenig konstruiert, aber egal :D)
     
  9. Ganz ehrlich: ich kann dieses ewige "Lebenslang grün-weiß" von vor gefühlt 100 Jahren nicht mehr hören!
    Ja, Werder WAR mal Deutscher Meister - WAR! Ist es denn so schlecht um die Mannschaft, m den Verein bestellt, dass wir immer und immer noch diese Vergangenheit bemühen müssen, um uns ins Gewissen zu rufen, dass nicht immer alles so schlecht wie zurzeit war?

    Und "Werder, meine Liebe" (oder wie das heißt) ist eher etwas zum unterkommen...

    "Wir sind Werder Bremen" benötigt dringend eine textliche Auffrischung - von wegen "der Meister von der Weser...". Es wirkt ein wenig wie ein Verein der ewig gestrigen (passend zum heutigen Kommentar von Jan-Julien Beer im WK!)

    Wie wäre denn ein Revival von Afterburner mit diesem Stück der Dropkick Murphys - nur eben auf Werder bezogen?

     
    ckh0ts gefällt das.
  10. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Wenn wir weiter so brontal performen, vielleicht zukünftig das?

     
  11. Juri

    Juri Guest

    Ich gebe dir recht, was Lebenslang Grün-Weiß betrifft. Ich finde auch, dass die Bayern, auch wenn es hier eine gute Geschichte war, nicht in alle Ewigkeit in unserer Hymne stecken müssen.

    "Wir sind Werder Bremen" sehe ich aber ganz anders. Erstens ist es wirklich eine starke Version. Und zweitens ist "Meister von der Weser" allgemein und zeitlos. Da müssen Texte in Fußballsongs auch nicht ganz akkurat sein. Werder war ja mal Meister und wird auch wieder Meister, nur ist es im Moment halt nicht.

    Ich finde sowieso, dass in Stadien zuviel gleichförmiges Programm ist. Fluch der Karibik und so. Es kann gerne weniger sein.
     
  12. Inzwischen ist alles doch recht verkrustet. Als müssten alle mit einer Duracell im Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) ausgerüstet sein, um die vorgegebenen Riten abzuarbeiten. Keine Überraschungen, kein Witz. Das Singen einer "Hymne" entspricht mental dem Aufsagen eines 6-jährigen Kindes: "Lieber guter Weihnachtsmann...stecke deine Rute ein...ich will auch immer Werder sein!" Dann wird das Geschenk erwartet.
    Und was holt Knecht Rubrecht aus dem Sack? Immer wieder Scheißspiele und als Krönung: 2. Liga am Weserstrand mit Schleife.
    WerderHymneSongContest:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. Juri

    Juri Guest

    Haha, das kann ich aus moralischen Gründen nicht unterschreiben...
    aber mit dem oben hast du recht.

    Beck ist auch gut, sogar nach Beck's benannt.
    Iiiich sitz am Weserstrand...
    bin ein Loser Baby,
    mit nem Becks in der Hand


    Hiiier wurd mal schön gespielt
    jetzt bin ich depressiv
    in der zweiten Liga



    DISCLAIMER: Der Verfasser unterstützt grundsätzlich den Weg, den sein Verein geht und sieht sportlich schwierige Zeichen als notwendige Begleiterscheinungen des Zeigens von Haltung. Loser sind "Vereine" wie Newcastle, Paris und Co.