Einlaufmusik

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von werderbremen<<--, 14. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. bin mir nicht sicher, ob es dieses thema irgendwo schon gibt, hab es im neuen Forum jedenfalls nicht gefunden.
    mein vorschlag
    arctic monkeys- brianstorm
    ->vorallem das Intro ist sehr energisch, die melodie sehr eingänglich, sodass man leicht mitgröhlen kann, wie man im video sehr schön hört kann :applaus::svw_schal:
    http://www.youtube.com/watch?v=g2Vg4LCkvaU
     
  2. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich mag den Thread ja auch aber da dem Verein es ja ziemlich wurscht ist was wir hier vorschlagen macht das ganze kein Spaß.
     
  3. was eigentlich schade ist, waren bisher ziemlich viele gute vorschläge im alten forum
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  5. das ist echt super:applaus::applaus:
     
  6. Du meinst von den White Stripes.



    Bei der EM war das auch nicht instrumental.


    Ja, aber das wissen wir ja schon aus der letzten Saison.
    Ist ja schließlich das Riff zum Diego-Fangesang.
     
  7. Ich schlage einen Titel aus dem alten Forum vor.

    Pennywise - Bro Hymn

    Das ist zwar die Tormusik vom VfB Stuttgart, aber das ist mir egal!
    Seven Nation Army wird jetzt bestimmt auch in vielen Stadien gesungen, warum sollte man dann nicht Bro Hymn als Einlaufmusik benutzen?!
    Wenn ich mir vorstelle, dass ein paar Tausend dabei mitgrölen, wenn die Spieler durch den Tunnel laufen.... GEIL! :D
     
  8. PekkaWP

    PekkaWP

    Ort:
    NULL
  9. Also ich wäre ja da mal für Hallowed be thy Name von Iron Maiden.
    Wäre schon irgendwie packend, dazu unsere Spieler einlaufen zu sehen :D
     
  10. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Alle drei Vorschläge geil. Am Besten finde ich das 2. als Einlaufmusik.
     
  11. Wer wie ich sich in den 90ern die Nächte mit DSF gucken (was heut bestimmt auch auf einige zutrifft :D....) um die Ohren geschlagen hat, der dürfte sich auch noch mit Gänsehaut an Allan Parson's Project mit "Sirius" erinnern:

    http://uk.youtube.com/watch?v=rYFlzJyxWlw&feature=related
     
  12. Jawohl!! Das ist es.
    Ruf Klausi Mausi an und sag bescheid!
    :applaus:
     
  13. Wenn Manowar, dann wie auch schon im Worum vorgeschlagen, lieber die Warriors of the World.
    Man kann ja denken was man will über Manowar, aber das Lied ist echt einsame Spitzenklasse.
     
  14. WerderCanuck

    WerderCanuck

    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Kartenverkäufe:
    +3
    Alle Spieler bekommen den Spitznamen Addams aufs Trikot und dann dies als Einlaufmusik: Klick