Eigenes Trikot-Design für die Frauen?

Dieses Thema im Forum "Archiv - Frauenfußball" wurde erstellt von werderfan0406, 3. Juli 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Benötigt die Frauenmannschaft ein eigenes Trikotdesign?

  1. Ja unbedingt

    9 Stimme(n)
    22,0%
  2. nein

    25 Stimme(n)
    61,0%
  3. ist mir egal

    6 Stimme(n)
    14,6%
  4. nicht, solange Nike Ausrüster ist.

    1 Stimme(n)
    2,4%
  1. Benötigen Werders Frauen nach dem Vorbild der Nationalmannschaft ein eigenes - "weiblicheres" - Trikotdesign oder reicht es, wenn wie bislang das Design der Männer mit abgewandeltem Schnitt auch für die Frauen verwendet wird?
     
  2. meiner meinung nach nicht. Wir sind ein verein und ich finde es kein stück schlimm wenn dann alle das selbe trikot tragen.
    Mal abgesehen davon das sich die kosten für ein eigenes Design usw. bei den damen wohl niemals durch trikotverkäufe tragen würde.
     
  3. Nein. Wozu?
     
  4. Damit wir zwei Trikokatastophen ertragen müssen?!?

    Nein, ich würde es nicht gut finden, ein anderes Design zu entwerfen.
    Den Schnitt der Trikots anpassen reicht aus.
    Ein Verein - ein Trikot.
     
  5. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:
     
  6. Warum sollte die ein eigenes Design bekommen?!

    Ich bin absolut für corporate identity - sprich ein Verein - ein auftreten nach außen, somit das gleiche Trikot.
     
  7. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Jep und das wird auch vorallem bei Werder nie geschehen, da man sehr viel auf die schon angesprochene "corporate identity" wert legt!
     
  8. und warum haben beispielsweise die Handballerinnen oder die Tischtennisspieler eigene Designs?
     
  9. Ynee

    Ynee

    Ort:
    Düren
    Die Schachspieler tragen auch andere Kleidung. :rolleyes:

    Ich denke man sollte zumindestens Abteilungsintern CI zeigen.
     
  10. Tasja

    Tasja Guest

    Warum eben die Frauen? Wenn man so findest dann muss ja auch die U23, die U21 und alle Jugendmannschaften auch eine eigene haben.

    Neee dass andere sportarten bei Werder andere design haben ist okay und völlig verständnisbar (zb Leichtathletic geht nicht so gut in Fussballklamotten) aber dass reicht so.

    Die kosten wurde dazu eben höher dann für unser Trikots....
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    so ein trikot mit groooooooooßen ausschnitt wäre doch was nettes :D
     
  12. ich sag doch. Wir verstehen uns. :D
     
  13. :zzz:
     
  14. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    manche leute verstehen echt kein spaß.
     
  15. Tja...:D
    Aber son kleiens Dekolte für die Frauen wäre schon ganz ok. Dazu noch ein enger Schnitt im Brustbereich. :p Am besten weiße Trikots und Regen.
    :D:D
     
  16. ja, unbedingt.

    Für eine deutliche Unterscheidung und Abgrenzung zum Herrenfussball.

    Auch für die Fans der Werder-Frauen wäre es gut, weil einige Fans von anderen Herrenfussballvereinen sind, und nicht unbedingt Fans vom Gesamtverein.
     
  17. Miffi

    Miffi

    Ort:
    Eisenach
    Kartenverkäufe:
    +10
    vieleicht könnte man dann auf orange VERZICHTEN
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    1 Verein - 1 Trikotdesign

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus: