Ebay Pranger

Dieses Thema im Forum "Tickets & Mitfahrgelegenheiten" wurde erstellt von brera, 29. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Preisvorschläge kosten nichts. Also nix mit ärgern ;)

    Also beim einstellen des Artikels kostet es Gebühren, die sind aber einmalig.
     
  2. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    1.) Nein
    2.) Macht wenig Sinn, da er sicherlich einen MP für den Preisvorschlag gesetzt hat, sodass bei einem Euro ohnehin automatisch abgelehnt wird.
     
  3. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    So, ich habe den Namen einer Dauerkartenanrechtsverkäuferin herausgefunden und selbstverständlich grade bei Werder gemeldet!

    Ich hoffe, diese Person wird am Ende am Ar*** sein!
     
  4. Franz B.

    Franz B.

    Ort:
    NULL
    Selbstverständlich
     
  5. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    :applaus::applaus:
    Jaa, Rächerin der Armen!

    Fühlt sich gut an?
     
  6. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Bisher noch nicht, da ich nicht weiß, was Werder dagegen macht... Wenn es auffliegt und gegen den Ebay angegangen wird, dann ist das Gefühl bestimmt richtig gut! Aber es ist eh immer sehr gut etwas dagegen zu tun!
     
  7. Ich finde es sehr gut von Nicole aber hier gibt es ja immer welche die nen dummen Spruch machen!
    Wer ebay unterstützt hat selbst Schuld wenn er beim Ticketing nicht berücksichtigt wird und überteuerte Karten kaufen muss.
    Angebot und NACHFRAGE bestimmen auch den SCHWARZMARKT!!!
    :wall:
     
  8. werderfc

    werderfc

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +83
    ebay ist zum :wuerg::wuerg:
     
  9. werderfc

    werderfc

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +83
    gut gemacht weiter so :applaus::applaus::applaus:
     
  10. Ebay ist aber nicht immer schlecht, man kann da auch Geld sparen.

    Dies trifft zwar auf Stammkarten nicht zu aber bei den CL Spielen konnte man schon das ein oder andere Spiel günstiger bekommen.

    So das diese Spiele auch für die Leute bezahlbar war die nicht so nen dicken Geldbeutel haben.
     
  11. fortuna95

    fortuna95

    Ort:
    200 km entfernt vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +3
  12. die_Axt

    die_Axt

    Ort:
    ehemals wm2006deutschland
    Kartenverkäufe:
    +64
    zzgl. 1.200,- eur für die eintrittskarten :ugly:
     
  13. Istanbul2009

    Istanbul2009

    Ort:
    Aschaffenburg
    Kartenverkäufe:
    +11
    Der Schwarzmarkt vor dem Stadion wird sich in der nächsten Saison durch die Einführung der Chipdauerkarte mit Sicherheit etwas verändern.

    Es war aber im letzten Jahr immer möglich das Spiel zum Originalpreis zu sehen, selbst wenn das Spiel (auch Bayern,BVB usw..) ausverkauft war.

    Wenn man aber natürlich mit mehreren Personen zusammensitzen wollte, konnte es etwas teurer werden.

    Und warum manchmal Plätze in Nord Mitte für 15 Euro weggingen, aber für nen Ost-Steher über 20 Euro bezahlt wurde wird mir ein Rätsel bleiben.

    Wird aber auf jeden Fall spannend die Situation am Anfang der kommenden Saison zu beobachten.
     
  14. Werder Man

    Werder Man

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +94
  15. werdertante

    werdertante

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    :eek:
    das kann ja kaum echt sein. da treibt jemand den preis aber gewaltig in die höhe - sieht man ja auch an dem einen typen, der erst 2 bewertungen hat.
    falls jemand wirklich so doof ist, das zu zahlen: herzlichen glückwunsch :lol:
     
  16. fortuna95

    fortuna95

    Ort:
    200 km entfernt vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wenn die bei Werder mal richtig konsequent wären, dann würden sie bei solchen Auktionen mitbieten, die Tickets ersteigern und so die Irrsinnigen (oder besonders Schlauen) entlarven können. Aber offensichtlich ist denen das scheißegal - die verkaufen ihre DK ja im Schlaf :D

    Wenn ich an die Aussagen vom TC denke, dann kann einem nur noch schlecht werden. Unflexibel bis zum Abwinken!
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Dann müsste WERDER aber den Preis zahlen und könnte kaum was machen, da die ATGB nicht wasserdicht sind.
     
  18. WerderfanNRW

    WerderfanNRW

    Ort:
    NRW
    Kartenverkäufe:
    +15
    Klar ist das Höchstgebot nicht ernst gemeint, er gibt die DK ja nur für eine Saison ab und das wären ja aktuell knapp 150Euro Spiel.

    Ich denke der Höchstbieter ist zu dumm zu verstehen das er einen rechtsgültigen Vertrag eingeht. Somit hat sich schon der ein oder andere in die Schulden getrieben. Ich bin gegen den Ebay verkauf von Tickets, aber wer aus Spaß mitbietet ist selbst schuld, viel Glück beim Anwalt suchen :wall: