East Park - Wohnen am Osterdeich

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von [Sportfreund], 3. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. 9-Live mit Alida? :D
     
  2. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich dachte eher an Jüüüürgen. :18:
     
  3. Der ist aber nicht so schnuggelig :(

    Aber natürlich auch eine Option :p
     
  4. mit vor und zurück finde ich das ganze echt gut, auch die idee mit den shows ist lustig, wie wäre es noch mit dem quiz mit herrn pilawa;)
     
  5. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  6. Hoffentlich geht es bei Next um neue Spieler :p
     
  7. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
  8. Was kann man in der Usergalerie machen?
     
  9. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Die Frage wird gleich beantwortet. :D
     
  10. so sporti, meine mail haste, hoffentlich bin ich im torwarttrikot auch die nr 1 ^^
     
  11. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ist angekommen, ich werds aber erst morgen umsetzen. ;)
     
  12. drbob1988

    drbob1988

    Kartenverkäufe:
    +13
    Habe mir mal wieder die Seite angeschaut.
    Einfach fantastisch, wieviel Zeit du investierst und somit die Folgen richtig gut hinbekommst. Großes Lob noch einmal ;)

    :) Schade nur, dass du damit nicht wenigstens (legal) ein paar Euro verdienen darfst.

    Übrigens: Einen kleinen Kritikpunkt habe ich dann doch noch. Unter links steht noch der alte Link zum Topic bei WOL und außerdem finde ich den Thread im chinesischen Forum nicht...
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich wollte mich auch nochmal für Sportis großartige Arbeit bedanken. :tnx:

    BTW: Vielleicht musst du ja jetzt schon wieder ein neues Trikot erstellen, da wir ja jetzt vielleicht einen neuen Trikotsponsor bekommen. ;)
     
  14. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Bitte? Hört citibank schon auf?!

    PS: Für den Fall, dass Behrami kommt, brauche ich jemanden, der Schweizerdeutsch kann... :D
     
  15. Die wurden halt von Credit Mutuel aufgekauft. Für Werder wird sich da aber nicht viel ändern.
     
  16. Grossartige Arbeit, einfac weltklasse. Wann kommt den die nächste Folge, ich könnte den Kram den ganzen Tag schauen:D
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Sicher? Hier ein von Pala geposteter Artikel aus dem diesbezüglichen Thread:

     
  18. Sicher bin ich mir natürlichnicht Christian. Aber ich kann mri wirklich nicht vorstellen, daß sich diese Saison was ändert. Dafür sind auch schon zuviele Trikots verkauft worden.
    Nächste Saison kann es natürlich wieder ganz anders aussehen
     
  19. geil danke sporti :knutsch:




    übrigens, mir kam gerade eine idee für die neue folge: wie wärs mal wieder mit nem brief von schulle, wie seine 1. saison in hannover war?