EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich zock im Moment gar nicht mehr....
     
  2. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aktuell läuft es ein bisschen besser, habe jetzt von 100 Karten auf dem TS ca 35 IFs. Wochenend Gewinn lag bei so 100k, leider habe ich nicht mitbekommen das Perisic IF aufgewertet wurde, so habe ich den zwar für 55k verkauft aber der Wert liegt bei mittlerweile 75k. Da ich für ihn aber auch nur 40k bezahlt hatte, hält sich meine Trauer in Grenzen.

    Aktuell hat mein Tauschstapel einen Wert von ca 1,6 kk.

    Somit fehlend mir noch etwa 800k für mein Spanisches Dream Team.

    http://www.futhead.com/16/squads/10212157/

    Dann hätte ich allerdings nur ein Team. Als Fitness Team schwanke ich noch zwischen dem:

    http://www.futhead.com/16/squads/10212190/
    und dem:
    http://www.futhead.com/16/squads/10212211/
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2016
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Lass das mit dem Dreamteam lieber. Dank Momentum wirst du damit sowieso nur auf die Fr... bekommen. :-/
     
  4. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Och mit meinem England Team habe ich auch öfter mal gewonnen. Ich probier das einfach mal aus, sobald ich die Coins dafür zusammen habe.
     
  5. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe gestern diverse Spiele gegen Mr. Orange gespielt und festgestellt der Mann ist einfach nicht zu schlagen. In einer Partie habe ich 2:0 geführt. Ich Bayern, Mr. Orange PSG. Und was passiert? Haut mir noch 3 Dinger rein. So schnell konnte ich gar nicht gucken T_T
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Is schon ein Guter, zweifellos :o)
     
  7. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
    Vor 2 wochen wurde er bei unserem turnier 4ter von 8 :D
     
  8. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Und du?
     
  9. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +329
  10. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Habe es jetzt zum ersten mal seitdem ich FUT spiele in die 1. Liga geschafft.
    Habe dafür mein komplettes Bundesligateam verkauft weil damit gar nichts mehr ging und ich bis in die 6. Liga durchgereicht wurde.
    Und dann zum ersten mal ein spanisches Team gebildet, mit Messi, Ronaldo, Suarez, James, Modric und Iniesta und schon war es fast ein Selsbstgänger. :D
     
  11. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bekomm mit meinem Spanien Team in einer Tour auf die Fresse. Das hat mich so sehr genervt das ich seit bestimmt 3 Wochen kein Fifa mehr gespielt habe.
     
  12. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Es gibt hier bestimmt Leute, die es freut, das zu lesen :)

    Ich habe gestern mal wieder angefangen, mit diesen beiden Teams:
    http://www.futhead.com/16/squads/12365380/
    http://www.futhead.com/16/squads/12154363/

    Schade, dass es keinen vernünftigen linksfüßigen brasilianischen IV gibt. So werde ich wohl T. Silva holen, um Jesus zu ersetzen. Andere Verbesserungsvorschläge für 60K?
     
  13. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Brasilien Team: Fred raus -> Oscar oder Alex Teixeira rein.
    Jonas raus -> Hulk rein
    Thiago SIlva für Jesus hast du ja schon angesprochen.

    Das Mix Team:
    würde ich Baines austauschen und dafür Clichy nehmen (Ist aber Geschmackssache, ich brauch auf den AVs Speed)
    Barzagli für Caceres
    Lichtsteiner für Florenzi
    und nen Vernünftigen Stürmer holen.(Wenn du Baines durch Clichy austauscht kannst du Higuain nehmen und de Bruyne hat immer noch volle Chemie)
     
  14. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Fred wird nicht ersetzt. Der Typ ist das absolute Mittelfeldmonnster. Der überstrahlt Nainggolan bei weitem, und der ist schon ne Granate. Ich kann dir nur raten, ihn und M. Fernandes (Portugiese von Lok Moskau) mal auszutesten. Die spielen weit über ihren Stats.

    Es wird wohl auf eine IV aus Naldo und Silva hinauslaufen. Naldo hat immerhin 4* WF.

    Die Stürmer stehen ebenfalls nicht zur Debatte, da ich für mein Kurzpasspiel dort überragende Ballkontrolle brauche. Dafür sind Hulk und Higuain ungeeignet.

    Barzagli für Caceres hatte ich auch überlegt, aber dann habe ich keinen IV mit vernünftiger Ballkontrolle. Eher würde ich wohl Bonucci nehmen.
    Und Florenzi hat Lichtsteiner erfolgreich verdrängt. Es hilft bei meinem Stil ungemein, einen AV zu haben, der auch schießen kann.
     
  15. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Higuain hat 85 Ball Kontrolle und 84 Reactions. Mertens 87 Kontrolle und 77 Reactions. Zudem ist Higuain in allen anderen Stats besser :p

    Higuain ist aber in diesem Teil auch mein Lieblingsstürmer...
     
  16. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Glaub mir, ich würde Higuain auch gerne einbauen, aber aus meiner Sicht gibt es fast nur Kontra-Argumente:
    - Bei mir sind für den MS Passen, Dribbling (inlusive Beweglichkeit etc.) und Pace die wichtigsten Werte.
    - Ich würde beide Standardspezialisten ersatzlos verlieren.
    - Higuain hat keine 4* Skills.
    - Mertens hat in meinen Augen die besseren WRs (H/L).

    Punkt 2 wiegt bei meiner Standardstärke fast noch schwerer, als Punkt 1.

    Und wo ist Higuain in allen Stats besser? Eigentlich ist er nur in den "Vollstreckerstats" besser als Mertens (Klick!), und die brauche ich nicht wirklich, da ich vor dem Torwart ohnehin meist nochmal querlege.
     
  17. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das liegt wohl am Spielstil. Mertens macht für mich 0 Sinn da dieser nach jedem Husten umfällt. Higuain nimmt man nicht den Ball weg. Zudem hab ich immer mit dem gespielt: http://www.futhead.com/16/players/21148/gonzalo-higuain/

    Für mich ist wichtig Abschluss, Stärke und Ballkontrolle und darin ist Higuain fast unschlagbar.
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mein Reden :zwink2:

    Mertens kommt bei mir gar nicht in die Situation umgehauen zu werden, weil ich im letzten Drittel zu schnell spiele. Von daher sind Sturmtanks bei mir meist verschenkt. Ich brauch eher Messi als Ibrahimovic.
    Wenn dann wird Mertens ab und zu im 16er umgegrätscht, aber das nehme ich dann dankend an (hier kommt Baines in Spiel). Vor dem Strafraum bleiben die meisten Gegner (leider) auf Abstand, da er sonst mit schnellen Bewegungen einfach vorbei geht. Und selbst wenn er da gefoult wird, habe ich immer noch 2 überragende Freistoßschützen (Baines mit Wucht, Mertens mit Präzision).
     
  19. corox

    corox Moderator

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also irgendwie hab ich deinen Spielstil anders in Erinnerung. Hin und herspielen, Ball verlieren und Gegentor bekommen. Anschließend im Forum weinen. Hat der sich so gravierend geändert? Müssen wir wohl mal wieder gegeneinander spielen :happy:
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +7
    :puck:

    Ich skizziere den Optimalfall, du das Horrorszenario. Die Wahrheit liegt dazwischen.