EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Waaas?
    Sowas hatte ich noch nie.
    Eben wieder ärgerlich 2 Punkte verschenkt, führe wieder mal bis zur 90. 3:2 und mit der letzten Szene macht der das 3:3, marseillegangster, hat vorher noch was ins Mikro gepupt als ich 2:1 führte...
    Werde wohl die vierte Liga halten, auf Toure muss ich noch warten.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    TOURE ist da!!!!!
    Bin in Liga 3 aufgestiegen und hab ihn mir gegönnt, bisher in 2 Spielen aber noch nicht aufgefallen...
     
  3. corox

    corox Guest

    Wird er noch, versprochen.

    Ich "handel" aktuell wieder, hab jetzt in 2 Tagen 60k gemacht. Eigentlich den Aufwand nicht Wert aber immer noch besser als Coins durchs Spielen zu generieren.
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin immer noch nicht zu hundert Prozent überzeugt von ihm, bei dem Preis...vielleicht spiele ich auch nicht so, dass seine Stärken besonders zur Geltung kommen.

    Habe mich entschieden Navas durch Walcott zu ersetzen und was soll ich sagen, der Bursche macht 5 Tore in 6 Spielen in Liga 3.:D
     
  5. corox

    corox Guest

    Walcott hatte ich auch, gefällt mir nicht. Der kann ziemlich schnell laufen aber dann wars das auch fast. Ich brauch ja eher die kleinen quirligen Dribbler mit gutem Abschluss aber da gibt es in der Englischen Liga leider nicht viel.

    Shaqiri IF ist ganz ok aber so der Leistungsträger ist er bei mir nicht. Hatte schon überlegt De Bruyne IF nach Rechts zu stellen und in die Mitte Özil oder Cazorla, aber der IF De Bruyne für Rechts kostet so um die 400k. Alternativ würde auch Messi gut in mein England Team passen, aber auch der ist für mich dieses Jahr nicht erschwinglich.

    Ich spare jetzt darauf Shaqiri IF durch den SIF zu ersetzen.

    Aber ich habe in meinem England Team ohnehin ein Problem mit den Flügelspielern. Hazard ist auch eher wirkungslos, meine besten Torschützen sind Agüero, De Bruyne und Toure.

    Edit: In Ca. 10 Tagen kommen die UPs für dies Saison. Ich Tippe auf Insigne, Higuain und De Bruyne. (Zumindest die für mich relevanten)
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Kann ich nicht bestätigen, klar ist der Walcott schnell aber der ist bisher im Abschluss Bombe und fällt auch nicht direkt um, sehr zufrieden. Sterling ist sowieso fast über jeden Zweifel erhaben, im Abschluss schwächelt er etwas bei mir.
    Torjäger mit großem Abstand Lukakau, mit 270 Toren oder so mittlerweile, auch Sturridge netzt ganz okay, irgendwie mag ich Dembele auch im Mittelfeld.
    Wat is UPs?
     
  7. corox

    corox Guest

    So ca 2 Wochen nach Transferschluss werden die Spieler von EA geupdated. Nehmen wir als Beispiel mal Insigne:http://www.futhead.com/16/players/329/lorenzo-insigne/

    Dieser hat von EA die Gesamtstärke 81 bekommen und die Position ZOM, spielt aber die bisher die wohl beste Saison seines Lebens im Linken Mittelfeld. (Hat auch schon 3 Inform Karten als LM) Jetzt wird EA aller Voraussicht nach eine neue Goldene Karte von Insignie bringen als LM und mit verbessertem Rating. Bei Insigne vermute ich mindestens 83 Gesamt.


    Beispielsweise De Bruyne in der letzten Saison ist mit dieser Karte gestartet http://www.futhead.com/15/players/1416/kevin-de-bruyne/ und hat nach den WInterupgrade diese bekommen: http://www.futhead.com/15/players/42170/kevin-de-bruyne/
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nach so Spielen will man am liebsten EA verklagen....
    Mein Gegner bekommt nach 10 Minuten 2 rote Karten, es folgen 10 erfolglose Torschüsse von mir; Pfosten, Latte, Czech hält Unhaltbare...
    Der Gegner fährt ein "Konterchen", dass er mit Diego Costa aus 40 Metern zum 1:0 abschließt.
    Mit viel Glück mach ich dann noch das 1:1 in der 89. weil der anfängt zu daddeln, ich nehme Czech den Ball ab und netze ins leere Tor ein.
    Für so eine Scheisse hasse ich die echt.
     
  9. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Habe endlich diesen verdammten Titel in Liga 1 bei FUT geholt.War immer nah dran, dann zwischendurch auch mal abgestiegen und jetzt hat es geklappt. :bier:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab ich gesehen und gefeiert, Glückwunsch, Junge!
    Ich komme über die dritte nie hinaus, fürchte ich.
     
  11. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Wenn man sich um 3 uhr nachts dafür wecker stellt um dann zu zocken mitten ine woche :ugly:
     
  12. corox

    corox Guest

    Da ich in letzter Zeit nur selten Zeit zum Zocken habe, habe ich alle meine Spieler zu völlig überzogenen Preisen auf die Transferliste gesetzt. Hat mir an diesem Wochenende etwa 100k Gewinn eingebracht. :daumen:

    Ich versuche jetzt meinen Gewinn nach und nach in IF-Spieler zu stecken und diese überteuert zu verkaufen, da dort die Gewinnspanne höher ist.
     
  13. jason99

    jason99

    Kartenverkäufe:
    +8
    Hallo,

    hat jemand FIFA 16 für den PC?
    Wenn ja, hat jemand originale Werder Faces (keine Minifaces, sondern Texturen)?

    Gruß
     
  14. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Geht mir auch so, gefühlte 50 Saisons in der 3. Liga :ugly:

    Hatte in der letzten wieder mal so eine Serie, die ersten 4 Spiele gewonnen um dann 5 am Stück zu verlieren :wild:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Geht mir ganz genauso.:wild:
     
  16. corox

    corox Guest

    Über Liga 3 bin ich auch noch nie hinausgekommen.

    Zum Handeln:
    Gestern lief es richtig gut habe ca 100 k Gewinn gemacht. Ich bin am überlegen meine Highrated Spieler zu verkaufen um mehr Kapital zu haben. Alleine für Pogba, Agüero und Hazard sollte ich knapp 450k bekommen. Spielen tue ich derzeit ja eh nicht.
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dat wäre ja gar nix für mich, ich hab riesige Defizite, was Ein-Ausgaben betrifft, ist mir aber auch Wurst.:)
     
  18. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1
    Geht es nur so oder ist der FUT Modus derzeit so richtig kaputt?

    Aufstellungen kann man nicht verändern, Spieler nicht verkaufen, Rote Karten zählen nicht mehr, Spieler verlieren keine Fitness usw. usw.

    EA macht sich gerade lächerlich :D
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Na geil, Freitag bekomm ich wahrscheinlich ne neue Fifa-CD :ugly:
     
  20. corox

    corox Guest

    Ja durch die die verdammten Server habe ich am Wochenende nur ca 10k Gewinn gemacht.

    Habe mal zusammengerechnet und würde aktuell so auf 1,1 kk Coins kommen. Das muss allmählich schneller gehen sonst wird das vor Fifa 17 nichts mehr mit meinem Dream Team