EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Lucky

    Lucky

    Ort:
    uff Kleche oder heeme
    Kartenverkäufe:
    +1

    Ich habe mich jetzt für Remy entschieden, spiele im 4-1-2-1-2 Modus, oder einfach Werder-Raute :D


    Deine Mannschaften sind gut, in der Abwehr halte ich Perrin aber besser als Marquinos. Und der ist günstig zu haben.

    Mein England Team habe ich jetzt aufgegeben um mir die Inform Varianten von Lahm als RV und Auba leisten zu können. :)
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sturridge ist ne Rakete, neun Tore in elf Spielen.
    Bin in der dritten Liga und halte Sie, wenn ich aus drei Spielen zwei siege hole steig ich auf, wird aber hart.
    Hab echt Glück teilweise, brauche momentan nicht viele Chancen.
     
  3. corox

    corox Guest

    Habe meine Ligue 1 Team jetzt fast fertig:

    http://www.futhead.com/16/squads/7801651/

    Einzig Thiago Silva fehlt mir noch, aber die 10k die mir da fehlen werde ich mir heute Abend erspielen.

    Handeln habe ich jetzt komplett aufgegeben, die Preisschwankungen sind mir zu stark.
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nen Team für 140K nur? Sonst hast du doch Millionen!?
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wieder mal von der 5ten Durchmarsch in die Dritte, da jetzt 5 (!) mal Unentschieden, zum Kotzen.
    Hab mir für links Raheem Sterling geholt und die Innenverteidigung bilden mittlerweile Cahill und Kompany, spare jetzt auf Yaya Touré.
     
  6. corox

    corox Guest

    Naja erstmal sind die Spieler mittlerweile verdammt günstig geworden, Ibra kostet nur 100k und dann funktioniert meine Handelsmethode der letzten Jahre durch die festgesetzten Preise nicht mehr. Letztes Jahr habe ich ja den normalen Ibra (Damaliger Wert so ~900k) für den Preis des IF Spielers verkauft (~10 Mios) und ähnliche Sachen. Alleine Tevez normal zu If Preisen verkaufen hat mir mehrere Millionen gebracht. Dank EA geht das so nicht mehr.


    Toure ist sein Geld wirklich wert. Alleine seine Freistöße. Wie kommst du mit Sterling zurecht? Fand den für den Preis echt genial und so groß ist der Unterschied zwischen ihm und Hazard nicht.
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Freistöße sind auch meine große Schwäche, Mirallas hat einen Wert von immerhin 75, hat aber kein Scheunentor getroffen...hab jetzt mit Witsel einen unter die Latte verwandelt, Quote ca. 2% insgesamt.
    Sterling ist super, auf jeden Fall besser als Mirallas!
    Lukaku ist auch besser als Sturridge, finde ich, der ist kaum vom Ball zu trennen.
     
  8. corox

    corox Guest

    Ich hab Sturridge nur ein paar mal im Draft gespielt. Bei mir stürmt Agüero ;)

    Aber gegen Lukaku ist echt hart, ich kann gar nicht mehr zählen wie viele Dinger der mir schon reingeballert hat.
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sturridge ist schneller und technisch besser aber teilweise haut der die einfachsten Dinger nicht rein, das ist bei Lukaku anders, ausserdem tankt der sich einfach viel besser durch, hat nicht umsonst 225 Tore mittlerweile (okay auch Elfer)
    Was für ne ärgerliche Drittligasaison mit 5 Unentschieden und 2 Niederlagen, eine mit 1:4, der war auch stark, hat nach 20 Minuten schon 3:0 geführt aber sonst immer 1:1 und 2:2 dabei bestimmt dreimal bis zur 86. mit einem Tor geführt, dann gehen Dinger die sonst Tore sind an die Latte, Elfmeter werden verschossen etc. und ich fang mir ein nicht zu verteidigendes, Pass in die Spitze und Tschüss oder ich komm dreimal an den Ball als Verteidiger, trotzdem landet der immer wieder beim Gegner und Tor.
    Naja.
     
  10. corox

    corox Guest

    Habe gestern im Draft souverän 4:0 in der Halbzeit geführt um dann das Spiel am Ende 4:5 zu verlieren. Torschütze 5 mal Sturridge :ugly:

    In der ersten Halbzeit gelang mir alles, in der zweiten gar nichts. Momentum lässt grüßen.


    Thiago Silva habe ich mir jetzt zugelegt, allerdings ist meine Innenverteidigung durch die schlechten Workrates(high/high und high/medium) selten da wo sie sein soll.
     
  11. corox

    corox Guest

    Ich probiere Lukaku und Sturridge jetzt mal aus. Habe mir dafür ein Low Budget Team aufgebaut:

    http://www.futhead.com/16/squads/7852549/
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    4 aus meiner aktuellen und einer aus meiner alten Truppe :o)
    Machste nix falsch mit dem Sturm, da bringen auch Flanken mal was.
     
  13. corox

    corox Guest

    Wenn ich Flanke hat der Torwart zu 98,7564% den Ball. Ich bin dieses Jahr eindeutig zu blöd dafür.
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Neulich noch ein Flugkopfballtor mit Sturridge gemacht, früher flanken ist das Stichwort.
     
  15. corox

    corox Guest

    Ja ab und an mache ich auch eins, meistens mit Agüero aber im Vergleich zu früheren Teilen der Serie sind es mittlerweile nur noch ausnahmen.

    Ich spiele auch Ecken nicht mehr hoch, kommt eh immer der Keeper ran.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nicht unbedingt, ich hasse diese kurzen Ecken, macht im richtigen Fussball auch kaum einer.
    Ich hab öfter schon nach hohen Ecken Tore gemacht, gut, ich hab auch ganz gute Kopfballspieler.
     
  17. corox

    corox Guest

    Schon mal nen Barcelona Spiel gesehen? :ugly:
     
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die haben auch keine brauchbaren Kopfballspieler ausser Picke.
     
  19. corox

    corox Guest

  20. corox

    corox Guest

    Wie ich fifa liebe. Liga 4 durchwachsen gelaufen. 1 spiel noch, benötigt 1 Punkt. Spiel endet 1:1, fifa: du bist abgestiegen...