EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Packs kaufen ist Coinverschwendung. Eigentlich lohnen nur die FUT-Draft Packs (wenn überhaupt).
     
  2. corox

    corox Guest

    Jagielka geht doch echt gut. Mit dem mache ich mit am meisten Gewinn.

    Bei mir ist es eher anders herum.
     
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dann erzähl mal, was soll ich für den nehmen?
     
  4. corox

    corox Guest

    Ich mach aktuell immer so 2200 bieten und 2900 Sofortkauf. Verkaufe davon 5-6 Stück die Woche. Einkaufen tue ich ihn meist für 1000-1100.

    Das Team der Woche ist ja mal richtig übertrieben. Robben(ST), Lewandowski, De Bruyne(SIF), Turan, Ibrahimovic(MOTM)
     
  5. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Slimani ist auch nicht von schlechten Eltern: 188cm, 90 Sprungkraft, 97 Kopfball, 87 Stärke und 96 Stellungsspiel

    Ich freue mich schon auf die ganzen Kiddies, die 90 Minuten nur reinflanken. :unfassbar:
     
  6. corox

    corox Guest

    74 Pace, den nehmen die Kiddies nicht.
     
  7. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Es gibt solche und solche. Die einen setzen nur auf Pace, andere nur auf Kopfbälle. Wieder andere schinden künstliche Elfmeter oder hauen ihre Internetverbindung runter, wenn sie hinten liegen... :roll:
     
  8. corox

    corox Guest

    Oder auf Tiki Taka. Die mag ich am wenigsten. Ich habe Dienstag gegen einen gespielt der hatte so ungefähr 95% Ballbesitz aber 0 Torschüsse und 0-3 verloren.
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist kein Tiki Taka, das ist Zeitspiel!

    Ich versuche ja einfach nur, durch gezielte (Doppel)Pässe die Abwehr auszuhebeln und spiele nicht 90 Minuten hinten rum. Mein Rekord waren glaube ich 65% BB.
     
  10. corox

    corox Guest

    Ich meinte auch nicht dich sondern die Kiddies die versuchen einem damit die Lust am spielen zu nehmen.
     
  11. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist mir klar. Trotzdem spielen diese Kiddies kein Tiki Taka, sondern Zeitspiel.
     
  12. corox

    corox Guest

    Die ganze Zeit im Kreis rumspielen bis der Gegner keine Lust mehr hat ist doch Tiki Taka? Zumindest hieß es so als Spanien mit dieser Taktik noch erfolgreich war.
     
  13. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja. Für mich gibt es schon einen Unterschied zwischen den Ball in der eigenen Hälfte rumschieben und vorne geduldig die Lücke suchen. Aber das ist wohl Ansichtssache.
     
  14. corox

    corox Guest

    Ich hab ja nicht gesagt das die in ihrer hälfte den Ball rumschieben. Aber wenn der Gegner das einigermaßen kann, ist es wahnsinnig schwierig den Ball überhaupt zu bekommen, vor allem wenn der Gegner nicht aufs Tor schießt.
     
  15. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich verliere ja zum Glück den Ball immer im Strafraum. :D
     
  16. corox

    corox Guest

    ja meistens in deinem.
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    :ugly:
     
  18. corox

    corox Guest

    So ich konnte mein Serie A Team durch die fallenden Preise fertig stellen. Es sieht jetzt wie folgt aus:

    http://www.futhead.com/16/squads/4957423/

    Jetzt gehts dran das Buli Team zu verstärken. Ziele sind Boateng und Alaba.
     
  19. corox

    corox Guest

    Also Perisic ist eine einzige Enttäuschung. Zu langsam, unbeweglich und zum Schuss kommt er erst gar nicht.

    Als Alternative tendiere ich aktuell zu Felipe Anderson. Schlechter als Perisic kann der auch nicht sein. Leider ist die IF Karte ZOM :(
     
  20. corox

    corox Guest

    Spielt hier niemand mehr UT?

    Ich habe mich jetzt von meiner Bundesligamannschaft getrennt und musste sie mit sehr hohem Verlust verkaufen. (Beispiel Lewandowski gekauft für 160k und verkauft für 60k) :unfassbar:

    Durchs Handeln hatte ich aber immerhin noch etwas auf der hohen Kante und hatte mir auch schon zuvor einige BPL Spieler geholt.

    Mein AKtuelles Team sieht jetzt wie folgt aus:

    -----------------Agüero---------------
    Sterling--------De Bruyne---------Willian
    ------------Toure--------Fernandinho-----
    Clichy----Kompany------Otamendi----Zabaleta
    ---------------------Hart-------------------------

    Also Quasi City mit Willian. Sobald ich die Coins zusammen habe wird Sterling noch durch Hazard getauscht (fehlen aktuell noch ca 100k). Und für Fernandinho brauche ich noch eine alternative. Ich habe an Rooney oder Matic gedacht