EA Sports FIFA, PES + andere Fußballspiele

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von IloveJogi, 26. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
?

Was ist besser?

  1. PES

    23 Stimme(n)
    26,1%
  2. FIFA

    65 Stimme(n)
    73,9%
  1. Sie zählen, aber ihr könnt sie zurückziehen wenn ihr wollt.
     
  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    okay

    Mein Vereinsname wäre dann der aus dem "as" Warriors Bremerhaven F.C.

    2 TW, 6 V, 6 M, 4 S
     
  3. OMG

    Nur Sheva stich hervor

    EDIT: Danke schon mal an Stefan, echt gute Arbeit:knutsch::applaus:
     
  4. Die Kader sind alle nicht besonders stark besetzt. Ich kann mich nur an einen Kader erinnern, der mehr als einen wirklich starken Spieler hat.

    Edit: :tnx:
     
  5. Eventuell ändere ich noch die Ligenzusammensetzung und mache zwei Ligen.
    Muss ich noch drüber nachdenken :confused:

    Edit: Die wären natürlich gleichhoch also zwei erste Ligen. Erst ab nächster Saison wird dann gespaltet.
     
  6. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich stelle folgenden Spieler auf den Transfermarkt:

    André Marques, Linker Aussenverteidiger, 750.000 €
     
  7. Ich steig dann mal mit dem FC Suppenkasper Swaziland ein.
     
  8. Willkommen :tnx:
     
  9. Ich hab dir übrigens ne PN geschickt zu einer Verbesserungsidee.

    Edit::tnx:
     
  10. Also nachdem auch zoggg mitspielen wird wird es sicher zwei Ligen geben.
     
  11. Achja: 2-5-7-4.
     
  12. Die Kader von dupree und zoggg mach ich vermutlich erst morgen. Muss ja auch bissl was arbeiten nebenbei :lol: :zweifeln:
     
  13. @Alle

    Sag mal ist der Kader bei euch auch so - na ich weiss nicht - schwach?

    Meine Durchschnittsstärke: 64,33
    Bester Spieler: 76

    Ist das normal?
     
  14. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Jop.
     
  15. Habe auf der 1. Seite mal eine Stärketabelle mit den Durchschnittsstärken dr Mannschaften aufgestellt. Wie ihr seht, sind die Mannschaften annähernd gleichstark.
    Das insgesamt niedrige Niveau rührt daher, dass die Ligen untereinander zwar rein mathematisch zwar gleichwahrscheinlich sind, aber es eben viele Ligen gibt, die kaum starke Spieler haben. (K-League, MLS, Mexikanische 1. Division, Australien, die 3. und 4. Liga in England, Allsvenskan, Süperlig, Österreichische Bundesliga etc).
    Wirklich starke Ligen wie die Premier League oder die Bundesliga sind klar in der Minderheit.
    Ich hoffe diesbezüglich nun alle Fragen geklärt zu haben :tnx:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Mein VErein heißt M&M Münster:D:D:p

    Nicht M&M mühlen....
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich Suche: Einen Stürmer (ca. 66), 2 Mittelfeldspieler (ca.66).
     
  18. @werderfan1995: Shit sorry, wir sofort geändert.
     
  19. Ich würde Elliot(ST) tauschen;)
     
  20. 1. Seite komplett aktualisiert.

    Morgen ist um 20:00 Uhr Auslosung zur 1. Pokalrunde.
    Übertragung live hier im Thread.


    Der Modus sieht wie folgt aus:
    In der 1. Runde spielen 8 Teams. Die restlichen 4 erhalten ein Freilos fürs Viertelfinale.