Dusko Tosic (Guangzhou R&F/China)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Christian Günther, 1. Februar 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
  2. :lol::lol: Der Typ ist echt zu geil.
     
  3. bei uns durfte er in der Regel nach dem Training unbehelligt den Platz verlassen - wer will denn schon von einem mit einer Null-Bock-Einstellung Autogramm und Foto...? ;)
     
  4. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Oh man diese Aussagen... Alles klar Herr Tosic!
     
  5. Hat jetzt das erste Spiel über 90 minuten absolviert, dabei eine gelbe gesehen und auswärts bei Crystal Palace 2:0 gewonnen.
     
  6. dakilla

    dakilla

    Ort:
    Emsland
    Kartenverkäufe:
    +157
    erinnert an MIOS DIOS Fussballgott :wall:
     
  7. "Gehässigkeits-Modus" ein:
    -
    Jetzt ist der da, wo er hingehört. In der 2. Liga...
    -
    Aus.
     
  8. Starke Leisung der QPRangers, trotz Tosic auswärts 2:0 zu gewinnen.. nicht schlecht.
     
  9. Hat wohl im Nachholspiel gegen Watford den Elfmeter zum 1:0 rausgeholt.
     
  10. So ein drecksack :mad::mad::mad: was der sich erlaubt >_>
     
  11. Sabi

    Sabi

    Ort:
    Augsburg
    der typ spinnt doch komplett! der soll sich mal lieber um sich selbst kümmern. angebote von großartigen europäischen klubs, dass ich nicht lache :lol: und werder hätte ihn fast zerstört, klar.. gott sei dank ist der weg, solche spieler brauchen wir echt nicht :roll:
     
  12. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Lasst den Schwätzer doch reden, der bekommt doch eh nichts selbst auf die Reihe. Kein Wunder, dass er sich irgendwie in der Öffentlichkeit halten muss, dann eben mit solchen Aussagen. Ist ja nicht das erste Mal...
     
  13. Tosic, wer zur Hölle ist noch einmal Tosic. Ist das nicht dieser bewegungskranke serbische Möchtegernfussballer, der zu lange auf der Mutti und in der Sonne gelegen hat, sich an keine vertraglichen Abmachungen hält und jetzt bei den zweitklassigen Queens Park Rangers ein weitgehend unbeachtetes Gnadenbrot fristet?
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    nein, das ist der grandiose fußballer, der jetzt "viele Angebote von großartigen Klubs in Europa" hat:lol:
     
  15. ist das ironie ?
     
  16. holu

    holu

    Ort:
    NULL
    der Mann weiß wie man sich beliebt macht :D
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14