Durchzählen für Istanbul

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Hansestädter, 11. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. 118

    :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:
     
  2. unter 5000 fände ich auch etwas enttäuschend, irgendwo hat jemand in einem Thread geschrieben, dass Werder 4500 Karten bestellt hat, ich denke aber, dass noch weitere 1000 sich Karten woanders besorgt haben. In dem Auktionshaus gehen sie jedenfalls für weniger als die Hälfte weg, und es gibt genügend. Vor dem Stadion wird es jedenfalls auch genügend geben. Als die Tickets in der Türkei verkauft wurden, war Galatasaray noch im Wettbewerb, Oktay hat da ja auch seine Erfahrungen gesammelt, und es werden sich viele Leute dort mit Karten eingedeckt haben, echte fans, aber auch der ein andere, der eine schnelle Mark machen wollte....
     
  3. *** 125 *** :eek:
     
  4. # 127 und # 128:svw_applaus:
     
  5. 129:svw_schal:
     
  6. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +18
    130,131 und 132
     
  7. Eigild

    Eigild

    Ort:
    DK
  8. langer

    langer

    Ort:
    NULL
    134 und 135
     
  9. + 4 Also sinds jetzt 140 :beer::svw_schal:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    141+142
     
  11. 143 + 144 :svw_schal:
     
  12. 145 + 146
     
  13. 147+148
     
  14. Bilbo

    Bilbo

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +28
    149 und 150!
     
  15. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    153 + 154
     
  16. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    155. Wird n Spaß:svw_schal: