Durchzählen für Istanbul

Dieses Thema im Forum "Schachtar Donezk - Werder Bremen" wurde erstellt von Hansestädter, 11. Mai 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. mit sechsen dabei!!!


    yeeeeesssssss


    86

    ich hoffe, ich hab richtig gerechnet...
    bin doch so aufgerecht...
     
  2. Vollkommen richtig erkannt. :D
     
  3. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    # 77 hätte uns mehr interessiert..
     
  4. 80....und mein erster Beitrag überhaupt hier...
     
  5. Wir sind zu zweit...

    mir EGAL wieviel... WIR MACHEN PARTY FÜR ALLE MIT! :applaus:
     
  6. oops, erster beitrag, und dann so daneben gehauen... jetzt müssten´s hier zumindest 91 sein...
     
  7. Wuddi

    Wuddi

    Ort:
    Oyten
  8. wieviel werderfans werden eigentlich erwartet ? bzw. wieviel karten hat werder an den fan gebracht ?

    wir sind mit 10 kumpels am bosporus :applaus:
     
  9. tobik

    tobik

    Ort:
    NULL
  10. Concordia

    Concordia

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +4
  11. 100:applaus:
     
  12. # 101 :svw_schal:

    ...das einige es nicht raffen und sich hier nicht einfach dazuzählen können, man man... einfach eigene anzahl zur letzten zahl addieren... :eek: sollte noch in diesen zahlenbereichen zu machen sein :wall:
     
  13. GWDS Gnarrenburg Part 1

    102
    103
    104
    105
    106
    107
    108
     
  14. Am Sonntag beim Ligaspiel gegen Hamburg waren es 3000, ob die Bestellungen nach dem UEFA Pokal Halbfinale da schongezählt wurden und wie viele danach noch bestellt haben ist zur Zeit nicht bekannt. Aber ich vermute mal riesig viel mehr werden es nicht geworden sein... ist halt kurzfristig, teuer und, Feiertag hin oder her, in der Woche.
     
  15. kaiza

    kaiza

    Ort:
    Essen
    Kartenverkäufe:
    +4
    # 109:svw_schal:
     

  16. alles unter 5000 wäre ne enttäuschung :(