Dresden Cup 2016

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Werderphilipp96, 16. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. patty

    patty

    Ort:
    NULL
    was mich so ein bisschen erschreckt ist die einstellung mit der man gespielt hat. irgendwie kam es mir mehr vor als würde man ein pflichtspiel spielen und darf auf keinen fall verlieren. aber da es ja nur ein testspiel war und das ergebniss doch nicht so eine rolle spiel hätte ich mir schon gewüncht das man sich auch mal was getraut hätte.
     
  2. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Das predige ich hier gefühlt schon seit 5 Jahren.. Aber immer wird es abgetan als "Der bekommt Schnappatmung wenn kein neuer 6er kommt"
     
  3. gibts das testspiel gegen dresden live zu sehen irgendwo?
     
  4. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das Spiel wird von MDR übertragen
     
  5. Ich will ja nicht sagen, dass das Tor Abseits war... ABER ICH MACHS TROTZDEM!!!!!! :motz: Selbst in der Sommerpause wird man nicht in Ruhe gelassen mit Fehlentscheidungen. :puck: :kommmalher:
     
    rudi1980 gefällt das.
  6. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin wieder nach Dresden getingelt. Aber so wirklich Bock, hab ich auf das Spiel nicht. Das wird wohl ne richtige Packung geben
     
  7. Guckt das Spiel irgendjemand? :confused:
     
  8. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, ich muss sagen es steht nur 0-0 und das können sich beide Teams auf die Fanen schreiben.
     
  9. Ist das Ziel des Spiels nicht, dass man auch Tore schießen muss? Wie will das Bremen eigentlich machen? Gruß Franky
     
  10. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    ich schaue auch, livestream auf mdr.... Soeben hätte/müsste Dresden das 1:0 machen. Bislang kommt von Bremen nix...
     
  11. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    also dann hakt dein Stream aber gewaltig. Ich hab beiden seiten 2-3 gute Möglichkeiten gesehen, wobei die Möglichkeiten der Dresdner durchaus gefährlicher waren als die von Werder
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2016
  12. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    überhaupt nicht super flüssig :top:
     
  13. Ist das ein Gemurmel. Vielleicht heben sie sich das Tore schießen für die Liga auf? :happy2:
     
  14. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Halbzeit.... Viel Luft nach oben. Beste Chance hatte Dresden durch Lump Lambertz.... hat sich die Murmel zum Glück zu weit vorgelegt alleine vor Drobny.... Offensiv von uns sehr sparsam und Dresden ist ein 2. Liga Aufsteiger....
     
  15. Die beste Chance hatte doch wohl Eggestein. Der war auch allein vorm Torwart und hatte zusätzlich den Ball auch noch unter Kontrolle. Im Gegensatz zu Lambertz.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  16. Im Spiel nach vorne hakt es auch weiterhin, viel zu selten mal gelungene Aktionen wie bei der Großchance von Maxi Eggestein.

    Sehr gut gefällt mir Diagne, mit dem haben wir jetzt endlich auch mal einen schnellen Abwehrspieler.

    Für die 2. Halbzeit wünsche ich mir mehr Offensivaktionen und einen Einsatz von Johannes Eggestein.
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Immerhin eine Spur besser als die erste Halbzeit gestern. Das war allerdings auch nicht schwer. Schön wäre, wenn man nun in der zweiten Halbzeit mal ne deutliche Steigerung sehen könnte.

    Thy hat mich positiv überrascht. Diagne auch. Ich hoffe M.Eggestein darf weiter spielen und kann noch mehr zeigen.
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Was ist denn dieser Hauptmann für ein Irrer? Der hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.
     
  19. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Petsos find ich schwach.
     
  20. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +2
    Also an Chancen mangelt es im 2. Durchgang bisher nicht.