Dresden Cup 2016

Dieses Thema im Forum "Vorbereitung & Testspiele" wurde erstellt von Werderphilipp96, 16. Mai 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Am 29.07 und 30.07 findet der Dresden Cup 2016 im DDV-Stadion Dresden mit Dynamo Dresden, Werder Bremen, FC Everton und Betis Sevilla statt.

    Quelle: http://www.dynamo-dresden.de/ticket...-empfaengt-bremen-everton-und-real-betis.html

    Turnierplan:

    Freitag, 29. 07.2016
    18 Uhr: Werder Bremen – Real Betis
    20.30 Uhr: Dynamo Dresden – FC Everton

    Samstag, 30.07.2016

    13.30 Uhr: FC Everton – Real Betis
    16 Uhr: Dynamo Dresden – Werder Bremen

    Die Frage die sich mir stellt, ob es da einen Gästeblock geben wird und ob einige Fans von uns dahin mitkommen würden? Ich werde versuchen Karten zu holen, aber wohl für den Heimbereich (da einfacher zwecks Karten holen/Anreise etc.).
     
    werdertommi und celine1912 gefällt das.
  2. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Klingt auf jeden Fall interessant. Mal sehen ob ich Urlaub bekommen zu der Zeit. Dann würde ich da wohl hinfahren :)
     
  3. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    Naja, gestern (Mittwoch) gab es dann noch mehr Informationen per Newsletter. In Dresden geht es ja nicht anders, als dass die teilnehmenden Vereine ein eigenes Kontingent zur Verfügung gestellt bekommen, was selbst verwaltet wird. So bekommt Werder offiziell den Gästebereich, nur Steher, etwas komisch, aber auch beim letzten Drittligaspiel ging es mit nem Steher automatisch in den Sitzplatzbereich.

    http://www.werder.de/aktuell/news/tickets/20152016/tickets-dresden-cup-18052016/

    Über diesen Link kann man die Karten als Werder-Fan besorgen. Ich selber habe mir mit nem schwarz-gelben Kumpel Karten im R-Block, Reihe 1 gesichert, natürlich das 2-Tages-Kombi-Ticket.

    C-Block ist nichjt verfügbar, könnte den Engländern angeboten werden. E1 evtl an Betis, mal schauen.
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich werde mal meinen Kumpel in Dresden wegen einer Übernachtungsmöglichkeit anhauen. :dance:
     
  5. Den Sieg holen wir uns!!! :wdance::schal:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. hagi

    hagi

    Ort:
    NULL
    Wird es da nun einen Bremen Fanblock geben? Meint ihr es ist notwendig Tickets vorher zu bestellen oder wird es ausverkauft sein? Und am Samstag findet da noch ein Endspiel statt?

    So habe gerade gesehen das anscheinend der Block S für uns ist oder nicht und der sieht auch gerade nicht sehr groß aus. :klatsch::schal::wdance:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2016
  7. nickilauda

    nickilauda

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin dabei. Heute nachmittag noch Tickets gekauft. :klatsch::klatsch:
     
  8. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    So, Ticket bestellt.
    Endlich mal Werder ohne ewig über Land fahren zu müssen. :)
     
  9. was soll ICH da sagen?
     
  10. Mein Ticket ist auch bestellt. Aber nur Samstag und im Block R2 (bin mit einem Dynamo-Fan da).
     
  11. werderbeagle

    werderbeagle

    Ort:
    bremen
    Kartenverkäufe:
    +8
    bin von freitag bis sonntag in dresden. weiß jemand, ob man an der elbe gut inliner fahren kann?
     
  12. jo kann man
     
  13. Ja, auf dem Elberadweg z. B.
     
  14. hagi

    hagi

    Ort:
    NULL
    Hey Freunde,

    kurze frage ich habe mir ein Ticket für den Dresden Cup bestellt und zwar für das Werder Spiel am Samstag, kann es aber sein das die Uhrzeiten getauscht wurden da ich für 13.30 bestellt habe und da jetzt aber ein anderes Spiel ist
     
  15. Nein, das sind 2 Spiele an dem Tag. Im Ticket sind beide Spiele enthalten. 13:30 Everton-Betis und 16:00 Dynamo-Werder.
     
  16. wieso wird eigentlich nicht noch die 3te partie gespielt? also bremen - everton, dynamo - betis? hätte man ja son 60min cup draus machen können ^^
     
  17. Keine Ahnung. Dann hätte man aber auf jeden Fall keine 90 Minuten spielen können. Das wäre dann wohl etwas zu viel des Guten. Für Dresden ist das ja die letzte Generelprobe vor dem Ligastart (nächste Woche gehts los).
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  19. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Selten so ne Bremse wie Fritz im Mittelfeld gesehen.....
     
  20. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    0:1 abseits